Was ist wenn er sich wirklich in Valeria verliebt? Ich meine sie sieht aus wie ein Engel! Blaue große Augen, Blonde leicht gewelte lange Haare, schlank und ihr Körper ist auch einfach makellos. Mir kam eine Trainee die ich schnell weg wischte. Ich setzte ein Lächeln auf und ging zu den anderen beiden. „So was machen wir jetzt? ", fragte Camilo in die Runde. „FILMEMARATON!", rief Gabriela begeistert. Camilo und Ich waren sofort einverstanden. Wir sahen und alle Avengers Teile und gingen dann schlafen. Ich war die erste die wach war. Ich ging leise ins Bad machte mich frisch und ging dan in meinen Ankleideraum. Ich zog einen Smaragd grünen Rock an und dazu eine weiße Bluse. Ich ließ meine Haare offen und ging leise aus dem Zimmer. Unter traff ich auf die Fernandez und Pepa so wie auch auf Felix, Augustin, Bruno und Julieta. Wir unterhielten uns bis Valeria die Treppen runter gestampft kommt. Sie hebt mich in die Luft (mit der Telekinese) und schleudert mich immer wieder gegen die Wand. Das macht auch die anderen wach und sie kommen raus. Sollte ich sagen das es garnicht wehtut? Egal ich glaube sie braucht das. Camilo war der erste der aus seiner Schockstarre raus kam und versuchte Valeria zu beruhigen. Sie ließ mich augenblicklich los und ich viel auf den Boden. Valeria schmiss sich gleich an Camilo rann. Er versuchte von ihr weg zu kommen. Ich stand auf klopfte mir den Dreck vom Rock und fragte :„Geht es dir jetzt besser? "Sie sah mich geschockt an genauso so wie die anderen. „Was?", fragte ich und zog eine Augenbrauen hoch. „D-du fragst sie ob es ihr besser geht obwohl du gerade gegen die Wände geflogen bist?", fragte Diego. „Ähm ja weil es nicht weh tat. Ich habe eine Schutz Hülle um meinen Körper gelegt also tat es nicht weh.",antwortete ich. Valeria kam auf mich zu und hob mich am Hals hoch und drückte so das ich keine Luft mehr bekam. Ich lächelte nur. „Wenn du mich tötest *hust* tötest du auch das Wun-wunder.",sie sah mich wütend an. „Wenn das passiert verliebt sich dein Cami erst recht nicht in dich.",röchelte ich und lächelte noch breiter. Camilo trat Valeria weg und fing mich auf. Er ließ mich auf den Boden runter und ging zu Valeria. „Mach das noch einmal du B*tch und du und deine Familie können sich verp*ssen!",knurte er. Alle ranten zu Valeria und fragten ob alles ok bei ihr sei. Sogar Alma ging zu ihr. Der Rest der Madrigal's und Gabriela, Diego und Adora kam zu mir gerannt. „Alles gut ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.", sagte ich und lächelte. Pepa kniete sich zu mir und gab mir eine feste Umarmung. Dan stand sie auf mit einer riesigen Gewitterwolke über dem Kopf. „Wehe einer aus eurer Familie tut meiner kleinen Y/N noch etwas an, ich schwöre euch ich schmeiße euch persönlich raus! ", sagte sie und wurde bei jedem Wort lauter. Mirabel half mir auf und wir gingen Mit Dolores, Luisa, Isa, Camilo, und Antonio Eis essen. Beim Essen ließ Dolores auf einmal den Löffel fallen. Ich stand auf und ging zu ihr. „Hey Dolores alles ok?", fragte ich besorgt. „Camilo Mama, Alma und Alba streiten sich gerade über eine Zwangs Verlobung mit dir und... und V-valeria.", flüsterte sie. Camilo sah sie mit weit aufgerissenen Augen da. „N-Nein das können sie doch nicht machen! Ich meine ich liebe eine andere!", sagte er und wurde unabsichtlich immer lauter. Mein Herz zog sich zusammen bei seinem letzten Satz. Er stand auf und rante weg. Antonio wollte ihn folgen doch ich hielt ihn auf. Wir aßen schweigend unser Eis auf bezahlten und gingen dann getrennte Wege. Dolores wollte noch einmal mit mir reden. „Du Y/N ich weiß was Mama einmal zu dir gesagt hat mit dir und Camilo. Darum streiten sie immer noch aber ich glaube das... ", sagte sie doch ich unterbrach sie. „Ich hoffe egal wie sie sich entscheiden das Camilo glücklich ist.", ich lächelte und ging in die Casita. In der Casita ging ich zu meinem Zimmer und legte mich aufs Bett. Mir viel auf das Camilo's Sachen noch hier waren. Ich beschloss ihn zu suchen. Als ich an Camilo's Zimmer vorbei kam stand da Valeria und klopfte wie bekloppt gegen die Tür. „Cami bitte las mich rein. Bitte süßer.", sagte sie. Ich ging zu ihr und lief durch die Tür. Ich sah Camilo der mitten auf dem Boden zusammen gesagt sein musste und er weinte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er erwiderte es sofort und ich Strich beruigent dur seine extrem weich locken. *Man warum sind die so mega weich? * fragte ich mich. Er weinte noch mehrere Stunden. Als er sich etwas beruhigt hatte fing er an zu erzählen:„Ich habe es satt *schnief* immer mich verstellen zu müssen *schnief* nur damit mich andere mögen. Ich bin nie ich selbst und das ist *schnief* anstrengend und dan soll ich so ne doffe Kuh einen Antrag machen.",schluchzte er. Ich musste kichern und er sha mich verletzt an. Ich legte meine Hand auf seine nasse Wange. „Camilo Du musst dich nicht verstellen. Die Leute die dich sonst nicht mögen sind es nicht wert. Egal wie du bist ich bleibe immer bei dir ok?", sagte ich mit beruhigender Stimme. Er nickte und umarmte mich wieder. „Und glaube mir deine Mutter und ich werden das schon schaffen bei sowas habe ich nämlich auch ein Wörtchen mitzureden so ist die Regel.", sagte ich und drückte ihn noch fester. Nach kurzer Zeit hämmerte Valeria wieder gegen die Tür. „Alma Camilo lässt mich nicht ins Zimmer rein!", brüllte sie durch die ganze Casita. Ein Augenblick danach sprang die Tür auf und man sah Camilo der sich an mich kauerte. Alma kochte vor Wut. „Y/N verschwinde aus diesem Zimmer sofort!", brüllte sie mich an. Camilo zuckte zusammen und kralte sich an mir fest. „Camilo las mich kurz los ich bin gleich wieder da.", flüsterte ich in sein Ohr und er ließ mich los. „So Alma jetzt hör mir mal zu! DU kannst CAMILO nicht einfach so ZWANGZVERHEIRATEN! Und außerdem habe ich laut den Regel da uch noch ein paar Takte zu sagen. Also ich sage das Camilo nicht gegen seinen Willen Heiraten soll. Wir machen es so wir stimmen in beiden Familien ab und ich sage dir jetzt schon die Mehrheit ist auf meinerseite und jetzt Raus! ", so schmiss ich sie aus dem Zimmer und ging wieder zu Camilo. „Was ist wen die anderen auch Abuela's Meinung sind?", fragte er leise. Ich legte meine Hand wieder an seine Wange und sagte:„Glaube mir deine Eltern, Geschwister, Cousinen, dein Onkel, deine Tante, Adora und Diego sind zu 100% auf unserer Seite." Er sah mich dankbar an und umarmte mich wieder. Am nächsten Tag machten wir die Abstimmung und wie ich gesagt habe über 60% sind auf unserer Seite. Adora wollte die ganze Zeit etwas sagen. Als sie dan endlich zu Wort kam sagte sie: „Bruno und ich sind Zusammen!" Ich umarmte beide und beglückwüschte sie. „Du Y/N ähm wollen wir nachher auf den Hügel und das Dorf beobachten?", fragte Camilo nervös. Ich stimmte zu und machte uns einen Picknickkorb. Wir gingen zu dem Hügel und ich genoss die Aussicht. „Du Y/N ich muss dir was sagen.", er wahr sehr nervös.
DU LIEST GERADE
Mein Wunder
FanfictionWas ist wen die Kerze nicht das einzige Symbol der Magie der Madrigals ist? Was ist wen das Encanto von den Leuten angegriffen wirt die auch das dorf von Abuela angegriffen haben? Was ist wen du dich in einen bestimmten Lockenkopf verliebt? Was i...