Nagisa pov
Als Koro- sensei gestorben ist, ist etwas passiert von dem nur unsere Klasse weiß denn wir haben ein letztes Geschenk von ihm erhalten. Wir haben alle Kräfte bekommen zum Beispiel hat Karma die Kraft des Feuers bekommen es fließt jetzt durch seine Adern und er kann alles damit machen was er möchte. Kajano hat die kraft der Pflanzen bekommen sie kann sie wachsen oder umformen lassen. Rio kann sich unsichtbar machen. Okoda kann Wasser in Tränke umwandeln wen sie die Rezeptur auswendig kann. Ritsu ist jetzt ein echter Mensch. Und so weiter ich habe die Kraft der Schlange, das heißt ich kann mich in einem Verwandeln und mit ihnen reden ich kann ebenso alle Gifte der Schlange abrufen und benutzen.
Das ist jetzt drei Jahre her. Um die anderen zu schützen bin ich Killer geworden und arbeite jetzt für die Regierung unter Karasuma. Da sie mitbekommen haben das jemand Kräfte bekommen hat. musste ich es tun um den anderen Leid zu ersparen. so habe ich behauptet das ich es bin und nur ich, da ich Koro- senei umgebracht habe war es sehr Glaubwürdig. Was soll ich sagen sie glaubten mir nätühlich vorallem nachdem ich mich in eine Schlange verwandelt haben. Somit haben sie mich mitgenommen. Ich weiß nicht mehr wie vielen schmerzhaften Tests sie mich zwei Jahre lang unterzogen haben um ehrlich zu sein habe ich aufgehört zu zählen.
Karasuma hat mich da rausgeholt indem er den Deal gemacht hat das ich als Killer der Regierung fungiere. Auch heute steht töten wieder auf meiner Liste. Ich bin gerade im Ausland und habe mein nächstes Opfer im Visier ein alter rundlicher Mann. Ich soll mich in eine Schlage verwandeln und ihn mit einem Gift der Region umbringen. Ich denke an meine Schlangen Gestalt und schon bin ich sie.
Sodas mich niemand von seinen Bodyguards sieht schlängle ich mich an ihn heran verdecke meine Mordlust und beiße zu. ich lasse ein wirkungsvolles Gift in ihn fließen das ihn inerhalb 10 Sekunden umbringt. Einer der menschlichen Wachhunde packte mich und schmeißt mich weg als er mich durch den schrei des Mannes bemerkt. Ich krieche in den nächsten Busch und schaue zurück. Dort liegt umrundet von den Menschen in der Umgebung mein jetzt totes ziel. Jetzt ist es zeit zu verschwinden. Ich entscheide mich dazu noch ein bisschen in dieser Gestalt zu bleiben. Ich glaube ich such mir ein Café ich habe Hunger. Davor sammle ich aber noch meine Sachen ein die ich kurz vorher bei der Verwandlung zurückgelassen habe. Als ich an der Straße ankomme Verwandle ich mich in einer geschützten Umgebung zurück und zieh mich an. Ich sehe von hier aus ein Café und jogge darauf zu. Es sieht relativ leer aus also lasse ich mich auf einen der leeren Plätze plumpsen. Ich bestellte mir ein Stück Apfelkuchen und ein Roibuschtee, währen ich mich endspannt zurücklehne. Ich schließe meine Augen und mir endfährt ein kleiner Seufzer. Als mich jemand antippt öffne ich meine Augen und sehe das kein geringere als Karma Akabane vor mir steht. "Hi lang nicht gesehen Nagisa." Er lässt sich lässig auf ne Platz neben mir nieder. "Karma." war das einzige was ich gerade rausbringe und nahm einen schluck von meinem Tee um den Kloß im Hals wegzubringen.
DU LIEST GERADE
After him
FanfictionDas hier ist eine boyloves story Karma x Nagisa dont like it dont read it TW Gewalt Schimpfwörter und ich weiß nicht ob man es Mobbing nennen kann aber sowas in der Art ist auch dabei also wen ihr durch sowas getriggert werdet bitte nicht lesen na...