Es geht weiterrrrrrrr ;)
--------------------------------------------
Ich stieß ihn von mir weg.
"Ich weiß es nicht!", schrie ich.
Die Panik überkam mich. War das falsch? Habe ich gerade ein Verbrechen begangen?
Mutter stand da mit offenen Mund und gab keinen Ton mehr von sich.
"Du musst jetzt geht mein Sohn."
"Aber was habe ich getan? Was bedeutet all dies?"Ich hollte tief Luft.
"Mutter...bin ich Abschaum?"
"James!"
"Ja meine Königin, was kann ich für sie tun?"
"Bringt ihn in sein Schlafgemach. Es ist so weit."Mein Leibwächter packte mich fest am Arm.
"Was hat das zu bedeuten?", ich konnte nur noch flüstern.
Er blieb stumm.
Was ist soweit? Was passiert hier? Unzählige Fragen wodurch ich vergaß weswegen diese überhaupt auftauchten.
Noah.
Ich wurde hinausgeschleppt und konnte nicht einmal sehen was mit ihm geschah.
"Lass mich los! Ich muss zurück! Ich befehle dir! Lass. Mich. Los!"
Aber James hielt mich fest gepackt. Ich hatte ihn von allen Wächtern eig am liebsten. Schon früher als ich noch ein kleiner Prinz war spielte er mit mir und so war ich nie allein. Er war wie ein Vater für mich.
"Es tut mir Leid, mein König. Ich dachte nicht das es schon so schnell passieren würde."
Ich sah eine Träne über seine Wange rollen.
"Weine nicht um mich mir geht es doch Gott oder. Es wird mir nichts geschehen", auch ich fing a 'n zu weinen, "Du musst mir versprechen das Noah nichts passiert."
"Ich bin euer König ihr müsst auf mich hören!"
In meinem Schlafzimmer konnte ich nur noch schreien und weinen. Träne um Träne lief über mein Gesicht und ich wusste nicht einmal wieso.
Aber James trauerte um mich und das hieß nichts gutes.
Weder für mich noch James.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
dark royalty (one shots)
Historical Fictiongerman One Shots Ich weiß nicht ob so etwas überhaupt jemand gerne liest, aber ich hoffe euch gefällts trotzdem. Ist mein erstes Mal auf Wattpad, so pls be kind. I hope you enjoy, L <3