Katy's Sicht:
Ich schlief tief und fest, als plötzlich....
..."Luuukee!!!"
Luke grinste blöd und sagte 》Guten Morgen Schwesterherz, ich wollt nur sagen, dass ich zu Louis gehe und Vorsicht Nico ist schlecht drauf《
Ich verdrehte genervt die Augen und antwortete 》Und deswegen musst du mich mit Wasser überschütten?!《
Er lachte und meinte 》Hab dich auch lieb Prinzessin《
Er verließ mein Zimmer und kurze Zeit später hörte ich die Haustür ins Schloss fallen.Brüder!
Ich stand auf und ging in mein eigenes Bad, duschte mich und erledigte meine Morgenroutine.
Sie bestand aus Haare föhnen, dezent schminken und anziehen.Ich zog mir eine hellblaue Skinny Jeans und eine weiße Bluse mit goldenen Nieten an den Schultern an.
Ich ging in die Küche um zu frühstücken und in der Küche traff ich auf meinen großen Bruder, Nico.
Denn ich habe 2 Brüder..einen Zwillingsbruder, der um eine verdammte Minute älter ist als ich, und meinen großen Bruder Nico.Ich sagte 》Morgen《 und wartete auf eine Antwort doch die bekam ich nicht.
Nico schaute die ganze Zeit auf sein Handy, weshalb ich mich hinter ihn schlich und auf seinen Rücken sprang.
Ruckartig schmiss er mich wieder runter worauf ich auf meinem Hintern am Boden landete.Ich schauten meinen Bruder verwirrt an, jedoch funkelte er mich nur wütend an.
Ach ihr liebt euch ja so doll!
Ach halt die Klappe du doofe innere Stimme.Ich wurde sauer, ich hasse es nämlich ignoriert zu werden.
Ich fragte ihn mit einer ruhigen aber scharfen Stimme 》Wieso zum Teufel ignorierst du mich?!《Juhuuu! Er schaut von seinem Handy auf..upps zu früh gefreut denn er schrie mich an 》Katy, du kleine Diva!! Halt einfach deine Fresse du musst nicht immer alles wissen! Und jz verpiss dich!《
Ich schaute ihn geschockt an, denn sowas wie jetzt gerade hatte er noch nie zu mir gesagt!
Awww ist die kleine Katy verletzt..tja
Pech!
Sogar wenns einem Scheiße geht ist die innere Stimme gemein!Aber zurück zum Thema: Was war mit Nico los?! Hat er seine "Tage" oder was?
Ich konnte meinen Zorn nicht zurückhalten, merkte wie mir die Tränen die Wangen runterliefen und schrie 》Ist das dein fucking Ernst? Verdammt nochmak wie redest du mit mir? Ich dachte ich kann mich immer auf dich verlassen aber da sieht man das man sich im eigenen Bruder täuschen kann!!《
Plötzlich hörte ich wie die Haustür aufging und ein paar Sekunden später stand ein verwirrter Luke in der Küchentür. Er musste wohl bemerkt haben das ich weine, da er auf mich zu kam und mich umarmte.Dann fragte er aufgebracht...
DU LIEST GERADE
Really a Badboy ?
Teen FictionRyan Parker hat viele Namen...Arschloch, Neuer, Schönling, aber am Besten passt Badboy zu ihm. Katy Cooper hingegen ist ein hübsches, schüchternes Mädchen, dass aber auch ruhig ihre Meinung sagen kann. Noch dazu ist sie reich und hat einen Zwillings...