dann fragte er aufgebracht ...
"Was zur Hölle ist hier los? ". Ich riss mich aus seinem starken Griff und rannte, ohne ihm eine Antwort zu geben, rauf in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und fing einfach an zu weinen. Nach wenigen Minuten, die sich wie Stunden anfühlten, klopfte es an der Tür. Ich reagierte nicht. Es klopfte wieder nur etwas stärker. Wieder gab ich keine Antwort. Mal wieder klopfte es. Ich gab immer noch keine Antwort. Warum sollte ich auch?
Plötzlich hörte ich die Stimme meines Zwillings: " Hey Kleines, ich versteh dich, also das du mit niemanden reden möchtest, jedoch finde ich ist wichtig zu klären, was gerade geschehen ist!"
Ich nuschelte in mein Kissen: "Komm rein." Sofort ging die Tür auf und ein besorgter Luke kam in mein Zimmer. Er kam auf mich zu und setzte sich auf mein Bett. Er musterte mich mit einem besorgten Blick und fing an zu sprechen:" Ist alles in Ordnung? Du siehst nicht wirklich gut aus." Ich schüttelte meinen Kopf und sagte dann mit zittriger Stimme: " War... Warum... ist...ist er so?" Er seufzte und meinte dann:" Er... er hat eine Freundin und ... und... " Seine Stimme brach ab und er schaute mir nicht mehr in meine Augen, sondern betrachtete seine Hände. Ich fragte ihn sichtlich verwirrt: " Was ist mit seiner Freundin? Und was hab ich damit zu tun?"
Endlich schaute er mich wieder an und er wirkte leicht verzweifelt, dann beendete er seinen Satz: "Also wie soll ich dir das erklären? Ok... also... Kannst du dich noch an dieses Mädchen namens Amanda erinnern?"
Ich nickte und er sprach weiter: "Ihr habt euch ja damals gestritten und sie hat dir geschworen das sie dir alles eines Tages heimzahlen würde... nun ja sie... sie... ist... ist... die neue Freundin von Nico!" Als er diesen Satz aussprach, war mir bewusst das sich nun einiges ändern würde. Ich schaute meinen Zwillingsbruder geschockt, mit offenem Mund an. Er schaute mich noch einmal bemitleidend an und verließ dann mein Zimmer. Nun saß ich da, in meinem Zimmer, auf meinem Bett und zwar ganz alleine mit meinen Erinnerungen an früher.
DU LIEST GERADE
Really a Badboy ?
Teen FictionRyan Parker hat viele Namen...Arschloch, Neuer, Schönling, aber am Besten passt Badboy zu ihm. Katy Cooper hingegen ist ein hübsches, schüchternes Mädchen, dass aber auch ruhig ihre Meinung sagen kann. Noch dazu ist sie reich und hat einen Zwillings...