𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘
Nach etwa einer halben Stunde wurden wir von Kenma's Mutter zum Essen gerufen.
„Naaa ihr Süßen, was habt ihr so gemacht, als ich nicht da war~?", fragte sie, als wir uns an den Küchentisch setzten.„Wir waren einen Film gucken, haben Apfelkuchen gegessen und Klamotten gekauft", zählte ich auf.
„Du warst DRAUSSEN, Kenma??", fragte seine Mutter erstaunt, „Seid ihr zusammen oder wie hast du es geschafft, ihn rauszuschleifen, Kuroo?"
Ich wurde feuerrot und als ich zu Kenma sah, konnte auch er einer Tomate gleichen.„Naaaawww, ihr seid ja so knuffig~ Ich hab kein Problem damit. Nur wenn ihr allein seid, dann seid nicht zu laut, ich will nicht unbedingt an eurem „Spaß" teilhaben, nh"
Sie grinste uns an.
Am liebsten würde ich gerade im Erdboden versinken...
Wir waren nicht mal einen ganzen Tag zusammen und schon hatte Kenma's Mutter es herausgefunden und dann auch noch sowas gesagt!
Waren wir wirklich so offensichtlich...?
„M,Mom...!", stammelte Kenma.
„Was denn? Denkt ihr, ihr könnt so etwas vor mir geheim halten? Ich hab doch schon gemerkt, dass etwas anders ist, als ich ins Haus gekommen bin."
„Wie willst du das denn bitte bemerkt haben?"
„Ich hab es gespürt!"
„Wie denn das?"
„Tja, ich habe eben ungeahnte Talente, mein Schatz~"
Ich musste etwas kichern.Ich mochte Kenma's Mutter echt.
Sie war das komplette Gegenteil von ihm.
Sie war witzig, immer gut drauf und eine unglaublich nette, herzliche Frau.
Schon als KenKen und ich noch Kinder waren, hatte ich mich super mit ihr verstanden.
Nur leider war sie zur Zeit immer so viel unterwegs wegen ihrem Job...Nachdem wir gegessen hatten, halfen wir noch beim Aufräumen und Abwaschen.
𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊
Scheiße, wieso musste sie immer alles sofort herausfinden, wenn sie mich nur einmal ansah??
Das war so was von nervig...Nachdem wir dann noch beim Aufräumen geholfen hatte, schleifte sie mich und Kuroo noch in die Stadt...
Ich hatte eigentlich keinen Bock aber sie meinte, wir müssten feiern, dass Kuroo und ich zusammen waren....Außerdem gingen wir in das Café, in dem es meiner Meinung nach den besten Apfelkuchen gab...
Als wir erst spät am Abend wieder nach Hause kamen, war meine Mutter komplett angetrunken, weil sie ein bisschen zu viel Sake getrunken hatte.
Eigentlich wollten wir nur einmal anstoßen aber das war dann bei ihr ein bisschen eskaliert...„Kuroooo, du musst hier schlafen, es ist schon viiieelll zu spät, um noch allein nach Hause zu gehen! Und ich kann dich jetzt schlecht fahren hehe..."
Er nickte.
„Geh schon mal in mein Zimmer", meinte ich, „Ich bring sie noch ins Bett."„Ufffff" Ich ließ mich neben Kuroo auf mein Bett fallen.
„Schläft sie?", fragte er mich.
„Ja, glaub schon. Es war ganz schön anstrengend, sie aus ihren Schuhen und ihrer Jacke zu kriegen... Manchmal frag ich mich, wer hier wen erzieht..."
Kuroo lachte.
„Na komm. Lass uns auch schlafen gehen", meinte er dann.
Ich nickte und nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten, legten wir uns in mein Bett.
Kuroo schrieb noch schnell seiner Mutter, das er bei mir schlafen würde.
Als ich mich schon in eine bequeme Schlafposition bringen wollte, wurde ich von Kuroo auf seine Brust gezogen und als Kuscheltier missbraucht.
Ich wurde etwas rot.
„Gute Nacht Kitten~", raunte er mir ins Ohr.
„G,gute Nacht...", stotterte ich zurück.
______________
So, das war das Kapitel für heute.
Ich weiß, es ist kurz, aber ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Schreiben.
Naja, am Sonntag seht ihr dann ja hoffentlich, wie es weitergeht.Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Achso, und wie findet ihr meine Geschichte eigentlich bis hier her? Ich bin mir immer so unsicher, ob sie nicht zu langweilig ist...
Naja, aber jetzt eine schöne Nacht/ einen schönen Tag euch nochシ
Achsooo und guys, ich wollte mich auch für über 100 reads bedanken!
Like, tf!
Ich hätte halt nie gedacht, dass diese ff überhaupt irgendjemand ließt!
Also vielen Dank euch ♡
DU LIEST GERADE
Luv u ♡︎ | KuroKen
Fanfiction𝙸𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚏𝚏 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚎𝚜 𝚞𝚖 𝙺𝚞𝚛𝚘𝙺𝚎𝚗 𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚋𝚘𝚢𝚡𝚋𝚘𝚢 ➪𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚛𝚎𝚊𝚍 𝙺𝚎𝚗𝚖𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎. 𝙾𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚊𝚜...