Lokis Sicht
Ich wachte von Thors energischen klopfen an der Tür auf. ,,Komm schon Loki steh auf, du weißt doch das Heute ein wichtiger Tag ist.,, Ich verdrehte die Augen und drehte mich noch einmal um. ,,Loki steh endlich auf,, Ich warf mein Kissen gegen die Tür. ,,Loki!,, ,,Ich steh ja schon auf.,, Ich blieb liegn und schloss die Augen noch mal. ,,Nein, tust du nicht. Steh jetzt auf sonst zerr ich dich persöhnlich aus dem Bett.,, Ich stand genervt auf und zog mich an, ich hatte keine lust auf diesen Tag.
Nach dem Frühstück saß ich im Tronsall und langweilte mich. Ich sollte heiraten, deshalb kamen viele adlige Frauen in den Palast. Einige sahen auch gut aus, aber ich hatte nur die eine im Kopf. Nachdem das alles endlich vobei war, es war schon spät am abend, ging ich in mein Zimmer und zauberte eine Ilusion von mir die schlief auf mein Bett. Danach ging ich zum äußerten rand der Stadt. Zu einer wunderschönen Weide und einer noch schöneren Frau.
Ragnas Sicht
Da kam er, ich wischte meine Tränen weg. ,,Hey, wie geht es dir?,, ,,Gut, wie war dein Tag?,, ,,Lüg mich nicht an, ich kann sehen das du geweint hast.,, Er sah mich Traurig an. ,,Wie waren sie so?,, ,,Eine dümmer und hochnäsiger als die andere.,, Ich nickte nur. ,,Und welche wrist du heiraten?,, ,,Sie heißt Leonore, Odin hat sie ausgewält, weil er und ihr Vater befreundet sind.,, ,,Also wars das, du wirst heiraten und ich bin wieder allein.,, Mir kamen die Tränen. Er nahm meine Hand. ,,Nein, wir treffen uns morgen wieder hier um die selbe zeit, pack ein paar sachen zusammen wir verschwinden aus Asgard, wir ... wir könnten nach Midgard gehen.,, Ich lächelte und er wischte meine Tränen weg. ,,Abgemacht.,,
Ich stand Pünktlich an der Weide und sah zum Palast, dort wurde warscheinlich gerade die Verlobung von Loki und dieser Leonore gefeiert. Ein Feuerwerk war über dem Palast zu sehen, ich stellte mir vor das ich an Leonores stelle wäre, dass das Feuerwek für uns wäre. Dann war es auch schon vorbei. Ich wartete, er müsste bald kommen. Eine stunde später war er immer noch nicht da, wo blieb er? Zwei stunden später, ich setzte mich ins Gras und lehte mich an die Weide. Ich war müde und schon schlief ich ein.
Als ich aufwachte sah ich Thor und ein paar wachen. ,,Was ist los?,, ,,Packt sie und bringt sie nach Midgard, Sie sind wegen Hochverrates verbannt.,, Was? Wieso? Wer? Loki, er ... er muss verbannt haben, aber wieso?
DU LIEST GERADE
Ware Liebe gibt es nicht (Loki ff)
FanfictionRagna ist eine Nordische Göttin, keine reiche oder besonders bekannte oder gar brliebte. Sie wurde meist übersehen, was auch kein Problem für sie war. Doch dann änderte sich alles, als sich der Prinz in sie verliebte.