Kapitel 3

20 2 0
                                    

Ragnas Sicht

,,WO IST SIE?,, Schrie er mich an. ,,Wer?,, Fragte ich verängstigt. ,,TU ... tu nicht so du weist wen ich meine.,, Er schubste mich zur seite und begann meine Wohnung zu durchsuchen. Ich machte die Tür zu setzte mich auf die Couch, nach einiger Zeit setzte er sich zu mir und brach in Tränen aus. ,,Was ist los?,, ,,Sie wurde entführt.,, ,,Leonore?,, ,,Nein, daswäre mir egal. Meine Tochter Ruby.,, ,,Und du dachtest ich hätte sie entführt?.,, ,,Tut mir leid.,, ,,Hat der entführer etwas dagelassen?,, Nur diesen ... diesen Zettel. Kannst du was sehen?,, Er hielt ihn mir hin. Ich berührte ihn und sah ,,Ein Gebäue ... hier in New York.,, Ich öffnete die Augen. ,,Komm mit.,, Ich öffnete die Tür und rannte gegen eine Frau. ,,Pass doch auf!,, ,,Leonore! Sei nicht so unfreundlich sie wird uns helfen.,, Ich verdrehte nur die Augen und ging zur Treppe.

Wir Standen vor einem alten, verlassenen Gebäude. Ich brach die Tür auf und erschrak, da war eine riesige Blutlache auf dem Boden. ,,Loki, nicht!,, Er war zur Blutlache gerannt und wollte das Blut berühren. Warscheinlich wollte er einen Zauber sprechen. ,,Das ist nicht ihr Blut. Es sei denn sie ist ein Vampir.,, Er zog schnell seine Hand zurück, Vampierblut ist äußerst ätzend. Ich hörte wie die Tür zugeschlagen wurde, aber Leonore stand bei uns. Ich sah mich um, in der Mitte der Blutlache stand eine Säule, ein Dolch lag darauf. ,,Niemand kann einen Vampir töten, außer dir mein Schatz.,, Er verdrehte die Augen und sah mich an. ,,Thor meinte es wäre besser, wenn alle denken würden ich hätte ihn getötet und das das auch besser für dich wäre. Ich hab ihm einfach geglaubt.,, ,,Ich hab doch gar nichts gesagt.,,  Wir hörten ein geräusch und sahen in die richtung aus der es kam. Da stand jemand mit einem schwarzen Umhang. Er hatte einen Dolch in der Hand und vor ihm stand ein kleines Mädchen mit Roten Augen und einer Kette mit Rubinen.

,,Nimm den Dolch!,, Er sah Loki an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nimm den Dolch!,, Er sah Loki an. Er nahm den Dolch ohne zu zögern, Ruby war wohl das eintige Wesen das ihm etwas bedeutet. ,,Sehr schön und jetzt such dir eine aus und bring mir ihr Herz, sonst schneid ich ihres raus.,, Er lege seinen Dolch auf Rubys brust. ,,Du hast 10 Sekunden.,, ,,10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3,, Loki rannte auf Leonore zu, aber ich hielt ihn fest. ,, ... 2,, Er versuchte sich loszureißen. ,,Vertrau mir.,, ,, ... 1,, Er ließ den Dolch fallen und sah mich an. ,, ... 0,,

Ware Liebe gibt es nicht (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt