Kapietel 4

13 2 0
                                    

Ragnas Sicht

,,Das konntest du nicht wissen.,, ,,Vampierblut? Das ist zu offensichtlich Liam.,, Er ließ Ruby los und sie lief langsam zu Leonore. ,,Mom ... ,, ,,Du hast Hausaresst! Ich bin entäuscht von dir.,, Ich ging einfach nach draußen. Nach ein paar sekunden hörte ich ein winseln, Liam saß in seiner Wolfsgestalt neben mir. ,,Warum hast du das getan?,, ,,Er hat es verdient, er hat dich hierher verbannt als du schwanger mit mir warst.,, ,,Was hab ich nur falsch gemacht?,, ,,Du hast gar nichts falsch gemacht.,, ,,Doch sonst wärst du nicht so geworden, wie ... wie er.,, ,,Wie wer?,, ,,Wie du ... er sieht nicht nur aus wie du, er benimmt sich auch so.,, ,,Ich bin nicht wie er!,, ,,Oh doch du bist genau wie er.,, ,,Ragna, bitte ... ,, Ich nahm Liam mit und ging nach Hause.

Am nächsten Morgen ging ich zum Stark Tower, Natascha wartete schon am eingang auf mich und wir fuhren hoch zu den Anderen. ,,Also das sind Tony, Clint, Bruce, Steve und Thor, also der ... ,, ,,Nordische Gott jaja ich weiß.,, Da kahm Loki mit einem Drik aus der Küche. ,,Und das ist Loki Thors Bruder.,, ,,Hi.,, Sagten alle außer Loki, er sah mich nur an und sagte nichts. ,,Hey.,,  Er war betrunken und das heißt schon was bei einem Nordischen Gott. ,,Er hat ziemlich viel getrunken, es wundert mich das er noch am Leben ist.,, ,,Habe ich schon gemerkt, Götter halten mehr aus als Menschen.,, ,,Woher weißt du das?,, ,,Ist das jetzt wichtig?,, ,,Ruby geh wieder in dein Zimmer, deinem Dad gehts grad nicht so gut.,, ,,Er ist mal wieder betrunken na und?,, Alle sahen Loki an, der einfach nur ein schluck aus seinem Glas nahm. ,,Ruby komm wir lassen ihn mal allein.,, ,,Nein er darf jetzt nicht allein sein.,, ,,Ruby komm jetzt!,, Sie verwandelte sich in einen Wolf und knurrte Thor an. ,,Ruby!,, ,,Hat er eigentlich immer noch Angst vor Eichhörnchen?,, Ich zwinkerte Ruby zu und sie verstand. Sie verwandelte sich in ein Eichhörnchen und Thor sprang zurück. Alle mussten lachen und Thor schaute mich grimmig an. ,,Woher?,, ,,Kannst du keine ordentlichen Sätze bilden? Ich dachte das ein Prinz sowas beigebracht kriegt.,, ,,Wer bist du?,, ,,Hier auf Midgard kennt man mich als Dr. Regina Green und zuhause war ich Ragna, das heißt bis dein Bruder mich verbannt hat.,, ,,Ich hab dich nicht verbannt, du bist allein grgangen.,, ,,Thor war es, ich hab ihn mit Mom darüber sprechen hören.,, ,,DU ... DU WARST DAS? DAS WIRST DU BEREUEN.,, Er hatte einen seiner Dolche in der Hand und ging auf Thor zu. ,,Loki nicht!,, Ich hielt ihn zurück  und er ließ den Dolch verschwinden. ,,Es tut ... ,, ,,Vergiss es ich brauch keine Entschuldigung von dir.,, Ich ging  zum Aufzug. ,,Liam ist mein Sohn nicht war?,, ,,Ja.,, ,,Kann ich ihn sehen?,, ,,Klag dein Sorgerecht ein.,, Damit verschwand ich im Aufzug.

Lokis Sicht

Ich war so wütend auf Thor ich wollte ihn immer noch tot sehen, aber ich konnte ihn nicht töten, nicht wenn sie es nicht will. Ich will sie nicht nochmal verlieren. ,,Loki ich ... ,, ,,Ich würde dir raten dir hier einen Job zu suchen, Stark wird sich nicht ewig um dich kümmern und wenn du jemals wieder in Asgard auftauchen solltest wirst du hingerichtet.,, ,,Loki! Ruby ist noch hier.,, ,,Ruby Schatz ... ,, ,,Ist schon gut Dad. Ich kann es verstehen.,, Ich ging ins Nebenzimmer und Ruby kam mit. Ich setzte mich auf den Boden und mir kamen die Tränen, Ruby umarmte mich und das half ein bisschen. ,,Bin ich ein schlechter Vater?,, ,,Nein, du kannst nichts dafür was da eben passiert ist, ist Thors schuld. Du liebst Ragna ich verstehe das.,, ,,Ist das nicht unfair deiner Mutter gegenüber?,, ,,Nein, sie wollte nur Königin werden und sie ist selbst zu mir sehr kalt. Nur zu dir oder wenn du da bist ist sie liebevoll, sie macht dir was vor und Ragna liebt dich wirklich. Du solltest versuchen sie zurück zu gewinnen.,, ,,Das hab ich nicht gewusst tut mir leid. Ragna hast mich ich werde sie nie zurück gewinnen.,, ,,Sag das nicht, gib dir mühe.,, ,,Okay.,,

Ware Liebe gibt es nicht (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt