Als ich wieder aufwachte war alles anders, ich war nicht dort wo ich einschlief. Ich wachte auf einer Riesen großen wiese auf. Diese wiese kam mir bekannt vor.. Jetzt habe ich mich erinnert! Es sah genau so aus wie die wiese wo Dream mit seinen Freunden gespawnt ist in einem seiner Streams. Ich schaute mich selber an, ich sah auch anders aus. Ich hatte auf einmal ein T-Shirt an und eine Jeans. Aber es war doch eigentlich winter? Doch da wo ich war war es richtig warm, so um die 30°C. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich jemanden im wald sah. Ich blieb sitzen um zu beobachten. Es sah aus wie ein Mann der etwas größer war als ich, ich schätzte ihn auf 22 Jahre. Ich erschrak als er mich bemerkte, ich stand schnell auf und bewegte mich nach hinten. Der Mann rannte sehr schnell auf mich zu. Ich wusste nicht so richtig was passiert ist weil ich meine arme vor mein gesicht gehalten habe damit meinen Kopf nichts schlimmes passiert. "Wer bist du? Wie bist du in diese Welt gekommen?", sagte der mann. Jetzt sah ich ihn richtig. Es war ein Blondhaariger Typ mit grünem Hoddie und einer lächelnden maske. Warte mal... "Dream?!", Sagte ich leise. Er antwortete :" beantworte erst meine Fragen dann beantworte ich auch deine" "Ich heiße Sam, Und ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin. Jetzt ich, bist du Dream?" Dream nickte. Wow... das ist dream? Der echte? Mir wurde ganz warm ums herz. Er was so attraktiv. "Warscheinlich genau so wie ich, du bist eingeschlafen und hier aufgewacht? " ich nickte. Ich schaute ihn an, er war so süß.. doch auf einmal hörte ich was im wald rascheln. Er drehte sich in die richtung und sagte zu mir:" Renn bis ans ende der Wiese! Falls ich sterben solle komm zu diesen Koordinaten!" Er gab mir einen Zettel. Ich sah den zettel nicht an und rannte sofort los. Ich sah von weiten zu. Er schrie in den wald:" Kommt raus! Ich weiß das ihr da seid!" Mann hörte ein lachen aus dem wald. Auf einmal kamen 2 leute aus dem wald. Der dritte blieb am waldrand. Die 2 leute die raus gekommen sind sahen so aus wie Sapnap und Georgenotfound. Der dritte am waldrand war BBH (BadBoyHalo). Die 2 stürtzten sich auf dream. BBH hatte wie immer die sachen bei sich (Holz, Eisen usw. Halt alle sachen die man so braucht). Während sie kämpften warf ich einen blick auf den Zettel. 'Auf deiner uhr rechts am Handgelenk, du machst sie an indem du drauf drückst. Wenn du die 3 punkte siehst dann tippe da drauf und dann auf 'Koordinaten anzeigen' und dann werden dir die Koordinaten angezeigt'. Ich probierte es aus und es funktionierte! Es war wie als ob meine uhr ein projektor war! Das war cool. Ich hörte lachen. Die beiden hatten ihn Getötet! Oh nein... jetzt ist der moment gekommen. Ich rannte so leise wie möglich dorthin.
DU LIEST GERADE
DREAMing about you (Dream x Reader) GERMAN
FanfictionDu bist ein Mädchen namens Sam. Du feierst das Dream smp. Du hattest schon immer den Youtuber dream bewundert weil er so gut im spielen war, du hattest immer nur geträumt ihn wirklich zu begegnen und auch so gut zu werden wie er.