Kapitel 2

106 2 0
                                    

Als ich im Wald war wollte ich nur die Vögeln die zwitschern zu hören. Ich hörte ein Rascheln im Gebüsch ich holte daher schnell mein Schwert heraus

So sieht dein Schwert aus

Astrid kam aus dem Gebüsch heraus mit Sturmpfeil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Astrid kam aus dem Gebüsch heraus mit Sturmpfeil. Astrid du hast mich erschreckt WEISST DU DAS?! Astrid sagte; Ja und du erschreckt uns auch immer also ja du sagst; Hä!? Nein!?
Doch sagte Astrid.Astrid stieg auf Sturmpfeil. Viel Spaß beim Laufen noch du wirst in der Zeit noch kein Drachen finden sagte Astrid misstrauisch. Du warst richtig wütend auf Astrid, Du ranntes wütend aus dem Wald heraus.
Plötzlich wurde dir schwindlig und wurdest bewusstlos

Paar Minuten später

Du wachst auf deinen Bett auf
Hi Y/n sagte jemand wo ich meine Augen ganz aufreißen sah ich Heidrun
Hi Heidrun sagtest du. Ich hatte dich bewusstlos am Strand gefunden mit Windfang. „ OK danke das du mich gefunden hast du mich auf mein Bett gelegt hast sagte ich zu Heidrun.
Kein Problem Y/N, mach ich immer wieder gerne antwortet Heidrun. Ich lächel Heidrun glücklich an und die zurück. Du Y/N... sagte Heidrun. Ja? Antwortest ich. Also wir haben heraus gefunden dass, wir noch eine Schwester haben..sagte Heidrun zu mir ich antworte; OK. Ich gehe dann sagte Heidrun , OK antwortest ich.

Paar Minuten später

Ich gehe zu denn Drachenställen weil mir langweilig ist. Ich sah Heidrun die Windfang Flug bereit macht. Ich gehe zu ihr und sagte; Hey Heidrun wo will du hin? Heidrun antwortet; Wir haben einen Brief bekommen wo drin steht dass ein Sandgeist Gesicht worden ist.ich antworte; WAS EIN SANDGEIST?!

Kurze Info
Sandgeister sind sehr gefährlich und sehr selten
Titan Sandgeister sind ziemlich selten zu sehen 

Jetzt geht es auch weiter mit der Story

Was war das für ein Sandgeist? Sagte ich Heidrun sagte; Der Sandgeist war Schwarz und hatte rote punkte an den Flügeln und er ist ein Titan Sandgeist. WAS?! sagte ich NICHT IM ERNST ODER!?. Doch sagte Heidrun. Kann ich mit Kommen? sagst du. Heidrun sagte; Von mir aus. Als wir beide auf Windfang waren flog Windfang los. Wir waren schon sehr lange am fliegen deswegen machten wir bei einer Insel eine Pause. Für Windfang tat das sehr gut sie hat uns ja nämlich die ganze Zeit getragen.

Ein neuer FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt