es..ist mein stiefvater sagte er". ich sagte gleich "komm doch zu mir mit!". aber deine...ich legte mein finger auf die lippen und küsste ihn. es..es beruhigte irgendwie.meine mom hat dan gleich gefragt werdes ist. ist sagte es sei ein schulkamerad und das wir heute für den mathetest lernen wollen. sie sagte okay wir gingen in meinen zimmer ich schliess die tür ab und küsste ihn weiter.als meine mutter dann sagte "hallo?! dagmara!!? was macht ihr da? dagi!?!??!??!".ich richtete die mathe sachen und dann schliesste ich auf. "dagmara!?! WARUM ZU HÖLLE SCHLIESST DU AB!!!??!!". wir wollten alleine sein sagte ich. "hat er dir was gemacht?!". timo stand auf und sagte "wir sind zusammen!."RAUS ABER ZACK ZACK!!!!! sagte mom und ich "timo geh nicht warte!". ich erzählte alles mom und das tat ihr echt leid wegen timos stiefvater und so. sie entschuldigte sich und ging die wäsche hollen. er durfte auch hier übernachten. am abend machte ich ihm ein bett auf dem sofa aber er sagte das er neben mir auf dem boden schlafen will im zimmer. meine mom war dagegen aber sie hat es akzeptiert das wir zusammen waren und dann schlief er bei mir meine mutter hat aber gesagt "ich hoffe du behandelst meine kleine prinzessin gut und lachte dabei zu timo" er sagte natürlich "eure tochter ist gut in meinen händen aufgehoben....
hey leute das war der längster teil ich hoffe euch gefällt die geschichte!.
DU LIEST GERADE
#Dagmo
Romancedas hier ist eine youtuber love geschichte es geht um dagi bee und lionttv von youtube sie verlieben sich und so aber dann passiert etwas......ihre liebe konnte halten oder nicht finde es heraus