Er rief "Dagi!". Ich ignorierte ihn. Er war verwirrt aber er kamm immer wieder zugerannt. Am ende kuckte ich ihn streng an und ging in die klasse. In der pause hatte timi gecheckt das ich mich von ihm fernhalten will. Danach hat kai(timos freund) mich gefragt "kannst du mal kommen??" Ich sagte natürlich ja denn es könnte etwas wichtiges sein. Wir gingen aber aus dem schulgelände. Ich fragte ihn "Kai?? Wo bringst du mich hin bro?!". Er kuckte mich zuerst etwas streng an aber nach 20 sekunden sagte er "wir werden noch gannzzzzz viel spass haben!". Ich hatte ein wenig angst weil er so sprach und mir wehtat ich sagte "kai? Du tust mir weh!". Er schweigte ich sagte es erneut "kaiii?! DU tust mir weh!!!!". Er schweigte immer noch jetzt schrie ich aber "KAI MAN DU TUST MIR WEHHH!!!!!". Er riss mich jetzt härter zu sich und flüsterte "wir sind schon da!". Ich hatte riesen schiss weil kai nicht so war....DAS war nicht KAI! Er war nie so.....er..er hat sich verändert. Wir kammen an einer RIESEN VILLA! Wir gingen rein....und danach zog kai mir meine jacke aus....ich war ein wenig nervös ich fing an zu zittern und meine hände wurden kalt...er setzte sich dann zu sich und legte seine hand auf meinem bein jetzt wurde ich erst richtig nervös..... ich hatte mega schiss mann weis nie bei jungs!........
DU LIEST GERADE
#Dagmo
Romancedas hier ist eine youtuber love geschichte es geht um dagi bee und lionttv von youtube sie verlieben sich und so aber dann passiert etwas......ihre liebe konnte halten oder nicht finde es heraus