POV:Ranboo
Ich sagte zu Tubbo das ich gehen müsste und verließ den VC. Ich machte mir wirklich große Sorgen um Tubbo! In letzter Zeit wirkt er irgendwie so traurig. Und das wollte ich nicht er ist ja schließlich mein Bester Freund! Leider. Ich muss zugeben das ich mich in den kleinen verliebt habe aber er wird es eh nie erwiedern er ist ja nicht mal Schwul oder wie in meinem Fall Bi. Der Gedanke daran machte mich immer wieder traurig. Aber jetzt ging es um ihn! Ich entschied mich morgen zu ihm zu fahren nur um nach zu kucken ob alles ok ist und selbst wenn kann ich an ein Paar Tage da bleiben und wir können uns ne schöne Zeit machen! Also fing ich an einen Koffer mit Klamotten für c.a. eine Woche zu packen.
POV:Tubbo
Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Ich hatte mich schon wieder Geritzt jedoch waren die Stimmen schon wieder da.
"𝘚𝘪𝘦𝘩 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘢𝘭 𝘢𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘍𝘦𝘵𝘵 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵!!"
"𝘒𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘮𝘢𝘨 𝘥𝘪𝘤𝘩!!"
"𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘰 𝘩ä𝘴𝘴𝘭𝘪𝘤𝘩!! "
"𝘙𝘢𝘯𝘣𝘰𝘰 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘦𝘮𝘢𝘭𝘴 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯!! "
"𝘌𝘳 𝘩𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘤𝘩!!! "
Die ganze Zeit weinte ich. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen oder geduscht und meine Wohnung sicherlich einen Monat nicht mehr aufgeräumt, aber es war mir egal. Ich konnte nicht einschlafen also blieb ich einfach liegen und weinte.~Timeskip: Nächster Morgen~
POV:Ranboo
Ich wachte von einem nervigen Piepen auf und musste wie jeden Morgen erstmal auf mein Leben klarkommen als ich mich jedoch erinnerte das ich heute zu Tubbo fuhr sprang ich förmlich aus meinem Bett. Aufgeregt lief ich ins Bad und machte mich fertig zum losfahren. Ich schnappte mir noch schnell meinen Koffer den ich gestern schon gepackt hatte und stieg ins Auto ein. (𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘬𝘱 𝘰𝘣 𝘙𝘢𝘯𝘣𝘰𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘍ü𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘦𝘪𝘯 𝘩𝘢𝘵 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘯𝘦𝘵. 𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘹𝘥)
~Timeskip 2 Stunden später~
Ich war endlich bei Tubbo angekommen. Ich wusste immer noch nicht ob es eine gute Idee war einfach unangekündigt zu kommen aber jetzt war es eh zu spät also parkte ich mein Auto, lief zu Tubbos Haustür und klingelte.
POV:Tubbo
Ich wurde von einem Schrillen Ton den ich meine Klingel nannte aus meinen Gedanken gerissen. Ich war sehr verwirrt da ich nichts bestellt hatte oder etwas dieser Art.Jedoch trottete ich zur Tür.Vieleicht ich ist es ja ein Paket für die Nachbarn? Ich öffnete die Tür doch als ich nach ein paar Sekunden realisierte wer dort vor mir stand blieb mir der Atem weg...
Kliffhänger 🌚
415 Wörter
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:)
LG Muffin:D
DU LIEST GERADE
Beeduo Ff (German)
FanfictionHelluu Das ist meine erste Ff also erwartet bitte nicht zu viel! 😅 ⛔TW: Selbstverletzung, Suizid,Depression⛔ 🚫Fanarts sind nicht von mir 🚫 Fals ihr die Story lest wünsche ich euch viel spaß LG Muffin:D