POV:Tubbo
( ~𝘙ü𝘤𝘬𝘣𝘭ä𝘯𝘥𝘦~
𝘈𝘭𝘴 𝘦𝘳 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘧𝘪𝘯𝘨 z𝘶 𝘳𝘦𝘥𝘦𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘴𝘤𝘩𝘵𝘦 ic𝘩 𝘨𝘦𝘴𝘱𝘢𝘯𝘯𝘵 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘳𝘵𝘦𝘯 "...... )" Nein T...Stop ich.. Dich...Waru...Ich lie... 𝘛𝘶𝘣𝘣𝘰... NEIN... Ich liebe... Doch... NEEEIIN!!!!!... Nein!!... 𝘕𝘦𝘪𝘯... "
Tränen flossen über seine Wangen und ich entschloss mich ihn zu wecken. "Ranboo aufwachen!! Es war nur ein Traum!!" flüsterte ich wärend ich an seiner Schulter rüttelte. Plötzlich schreckte er hoch, sah sich hektisch um und umarmte mich als er mich erblickte. "Willst du mir erzählen von was du geträumt hast? " fragte ich ihn was er aber mich einen stummen Kopfschütteln verneinte.
POV:Ranboo
𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘩 𝘵𝘶𝘣𝘣𝘰 𝘸𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘪𝘮 𝘗𝘢𝘳𝘬 𝘴𝘪𝘵𝘻𝘦𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘪ß 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘩𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘣𝘪𝘯 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘮𝘪𝘳 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘦𝘨𝘢𝘭. 𝘐𝘤𝘩 𝘳𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘪𝘩𝘯 𝘻𝘶 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘳 𝘪𝘨𝘯𝘰𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘳𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘞𝘦𝘨. 𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘰𝘳 𝘪𝘩𝘯 𝘢𝘶𝘴 𝘥𝘦𝘯 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯 𝘢𝘭𝘴𝘰 𝘴𝘶𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘯 "𝘛𝘜𝘉𝘉𝘖!!!!" "𝘛𝘜𝘉𝘉𝘖!!! " 𝘳𝘪𝘦𝘧 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘴 𝘐𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘯 𝘱𝘭ö𝘵𝘻𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘥𝘦𝘤𝘬𝘵𝘦. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘳𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘸𝘰 𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘳, 𝘳𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘻𝘶 𝘻ö𝘨𝘦𝘳𝘯 𝘭𝘰𝘴. 𝘌𝘳 𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘉𝘳ü𝘤𝘬𝘦𝘯𝘨𝘦𝘭ä𝘯𝘥𝘦𝘳. 𝘑𝘦𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘦 𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘴𝘴𝘢𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘦𝘳 𝘨𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘱𝘳𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯. 𝘐𝘤𝘩 𝘳𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘴𝘰 𝘴𝘤𝘩𝘯𝘦𝘭𝘭 𝘸𝘪𝘦 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘦 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯. "𝘕𝘌𝘐𝘕 𝘛𝘜𝘉𝘉𝘖!!!!"𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩."𝘚𝘵𝘰𝘱 𝘪𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘥𝘪𝘤𝘩"𝘴𝘢𝘨𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘸ä𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘵𝘪𝘮𝘮𝘦 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘢𝘨𝘵𝘦. " 𝘛𝘶𝘣𝘣𝘰... " 𝘴𝘢𝘨𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘭𝘦𝘪𝘴𝘦𝘳. 𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘢𝘳 𝘯𝘶𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 15 𝘔𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘸𝘦𝘪𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘪𝘩𝘮 𝘦𝘳𝘧ä𝘩𝘳𝘵 𝘢𝘭𝘴 𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘶 𝘮𝘪𝘳 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘵𝘦. 𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘩 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘸𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘳𝘰𝘵 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘸𝘰𝘭𝘭𝘦𝘯𝘦𝘯, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘸𝘶𝘯𝘥𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩ö𝘯𝘦𝘯 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘳 𝘴𝘢𝘩 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘭𝘦𝘳𝘸𝘦𝘪𝘭𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘷ö𝘭𝘭𝘪𝘨 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘦𝘪𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯. "𝘌𝘴 𝘵𝘶𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘭𝘦𝘪𝘥 𝘙𝘢𝘯𝘣𝘰𝘰... 𝘐𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘥𝘪𝘤𝘩... " 𝘴𝘢𝘨𝘵𝘦 𝘦𝘳. 𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘢𝘶𝘧𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘶𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 1𝘮𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘸𝘦𝘪𝘵 𝘦𝘯𝘵𝘧𝘦𝘳𝘯𝘵 𝘸𝘢𝘳 𝘴𝘱𝘳𝘢𝘯𝘨 𝘦𝘳. "𝘕𝘌𝘐𝘐𝘐 𝘐𝘐𝘐𝘐𝘕!!!!!!!!" 𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘭𝘢𝘶𝘵 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘪𝘦 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦. "𝘐𝘊𝘏 𝘓𝘐𝘌𝘉𝘌 𝘋𝘐𝘊𝘏 𝘋𝘖𝘊𝘏!!!! " "𝘛𝘜𝘉𝘉𝘖!!!!!!!!! "𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘳𝘯𝘦𝘶𝘵.𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥 𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘭ä𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯.𝘐𝘤𝘩 𝘧ü𝘩𝘭𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴 𝘮𝘦𝘩𝘳.𝘐𝘤𝘩 𝘧ü𝘩𝘭𝘵𝘦 𝘯𝘶𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘻𝘶 𝘛𝘶𝘣𝘣𝘰,𝘛𝘶𝘣𝘣𝘰 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘢 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘭𝘢𝘨 𝘥𝘪𝘦 𝘫𝘦𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳 25𝘮 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘦𝘯𝘵𝘧𝘦𝘳𝘯𝘵 𝘸𝘢𝘳. 𝘜𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘧ü𝘩𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘦𝘳𝘵𝘳ä𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩𝘮𝘦𝘳𝘻 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘉𝘳𝘶𝘴𝘵 𝘢𝘭𝘴 𝘩ä𝘵𝘵𝘦 𝘮𝘢𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘩𝘦𝘳𝘢𝘶𝘴𝘨𝘦𝘳𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯. 𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘤𝘬𝘵𝘦 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯 " 𝘕𝘦𝘪𝘯!!!... 𝘕𝘦𝘪𝘯!... 𝘯𝘦𝘪𝘯.. "𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘭𝘦𝘪𝘴𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘸𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯𝘦𝘳, 𝘣𝘪𝘴 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘪𝘦ß𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘢𝘳𝘻 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦.....
Ich schreckte auf. Ich lag in meinem Bett. Panisch sah ich mich um. Als ich jedoch Tubbo sah umarmte ich ihn ohne zu zögern. Es war nur ein Traum. " Willst du mir erzählen von was du geträumt hast? "Fragte er sanft. Ich schüttelte jedoch den Kopf. Ich konnte es ihm nicht erzählen. Ich hätte plötzlich in mir diesen Beschützungs dran (yk what I mean?). Ich wollte Tubbo um jeden Preis beschützen. Und das würde ich von nun an auch tut. Als ich mich ein wenig behruigt hatte legten wir uns wieder hin (also sie haben im Bett gesessen). Ich schlang meine Arme um Tubbo und drückte ihn an mich.Schon kurze Zeit später waren wir beide wieder am schlafen.
Helluuu
Das was jetzt das 6. Kapitel! :3
Aber jetzt mal Real talk 1# Bei der Kategorie (?) Beeduo UND 116 reads!!
Vielen Vielen dank ich hätte never gedacht das so Vielen Leute in so kurzer Zeit meine Story lesen! :D
<3
LG (sich aus irgendeinem Grund berühmt führender) Muffin:D
DU LIEST GERADE
Beeduo Ff (German)
FanfictionHelluu Das ist meine erste Ff also erwartet bitte nicht zu viel! 😅 ⛔TW: Selbstverletzung, Suizid,Depression⛔ 🚫Fanarts sind nicht von mir 🚫 Fals ihr die Story lest wünsche ich euch viel spaß LG Muffin:D