Kapitel 1 ig

17 2 1
                                    

Es war ein Tag, wie ein Tag. Loki las ein Buch mit Fingern und aß ein Essen. Thor rannte mit Sif um die Wette. Sif gewann, weil Thor gegen einen Baum gelaufen war.
Jetzt weint Thor.
Sif springt von der Klippe, weil ich sie hasse :)
Jetzt ist Sif tot und Loki glücklich :D
Odin kam um die Ecke gerannt und sagte gebrüllt „ICH BIN TWITTER!"
Loki war disgusted...
Thor kam zu Odin geschwommen und sagte „will Instagram sein" und Odin antwortete „GUARDS! MEIN TOCHTER- EH SOHN WILL INSTAKREM SEIN!" und rannte gegen eine Wand und fiel in den Odinsleep.
Frigga ging schwebend unwirksam zu den geschockten Stühlen und flüsterte professionell „So ist das immer, wenn er in den Odinsleep springt." und verschwand genauso wunderschön und mysteriös, wie sie gekommen war.
Thor weinte wieder wie Barbiepuppe. Alle, halbwegs ohne Crack lebenden Menschen, waren seeeeehr disgusted, aber wollten gleichzeitig dieses Leben im PUREN Luxus haben.
Thor rannte auch gegen eine Wand, in der Hoffnung, so cool wie sein Vater Odin zu werden, aber wie die vielen, vielen Male davor hat er sich nur die Nase gebrochen und wurde noch behinderter.
Loki packte seine Sachen und rannte nach Jotunheim, weil es einfach zu krank für ihn wurde.
Als Thor zu sich kam, sei es aus Frust oder purer Behinderung gewesen, aß er eine angezündete Zigarette und bekam eine Zigarettenvergiftung.
Odin rollte in den Tod, Thor war immernoch vergiftet und sprang hinterher, Frigga schwebte unwirksam unsichtbar durch Wände und Loki war weiterhin disgusted auf Jotunheim.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreibe ich Wohl oder Übel noch ein zweites Kapitel :,)
ENDE!!! IHR DÜRFT EUCH JETZT THERAPEUTISCHE HILFE HOLEN, UM DIESE GESCHICHTE ZU VERARBEITEN!

Asgard on Crack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt