"Ich brauch was zu essen. Mein Bauch tut schon ganz weh" Facemaker. "Mir tut der Arm weh" Noodles. "Mir tun die Ohren weh! Wir hätten niemals zu diesem schiff fliegen dürfen. Du hast uns hierhin geführt." sagt Wild Card genervt und wendet sich dann Missy zu. "Denkst du, ich wollte, dass sie uns in einem Alien schiff einsperren?" Antwortet Missy darauf. "Wir sind alle schuld. Wir alle zusammen." "Ich will nach Hause." " Ich auch!" "Wir wollen alle nach Hause. Der Schlüssel ist rauszufinden wie wir hier raus kommen, um zu sehen, ob es noch ein Zuhause gibt." Wheels. "Warte, Sekunde. Was hast du gerade gesagt?" Frage ich Wheels. "Er hat gesagt, wir wollen alle nach Hause." sagt A Capella zu mir. "Nicht das. Das Zweite." "Der Schlüssel ist rauszufinden wie wir hier raus kommen, um zu sehen, ob es noch ein Zuhause gibt." "Hör auf, das zu sagen." "Reis dich mal zusammen." Wild Card zu Guppy. "Leute. Vielleicht ist es Zeit zuzugeben, dass wir hier nicht rauskommen werden." "Was?" "Lasst uns mal realistisch sein. Die Wände und die Türen sind mindestens einen halben Meter dick. Das ist total unmöglich." Wild Card dreht sich zu mir "Wow, klasse Einstellung." "Ja. Wir kommen hier niemals raus, und ganz sicher werden wir unsere Eltern nie wieder sehen. Das ist ja wohl klar." ich Zwinker Wheels zu. er versteht was ich meine und sagt "sie hat recht. Bald werden wir nicht mal mehr wissen, wie sie aussehen, wie sie riechen...Alles wird einfach...weg sein." "Herrje, ihr geht mir echt auf die Nerven." Ich Zwinker Wildcard mehrmals an nach dem er das sagte und er verstand auch was ich für einen Plan habe. "Aber so wie es aussieht... ist das wirklich das Ende." Aber ich bin noch nicht bereit für das Ende." "Ich fing gerade an zu denken...dass meine Schwester mich vielleicht doch nicht hasst." "Ich hasse dich nicht." "Ich hab dich lieb" sagen die Zwillinge gleichzeitig. "Diese liebe die wir spüren... ist echt. Und...Es ist diese Liebe... die uns hier rausholen wird." sage ich darauf und wische mir die träne von der Wange. "Warum redet ihr so komische Sachen? Wollt ihr absichtlich weinen, weil...Oh!" "Guppy schnell, sammle die Tränen ein." Guppy geht rum und sammelt nacheinander unsere Tränen ein. "Was machst du da?" fragt A Capella Guppy die etwas aus unseren Tränen formt. "Ich mache einen Schlüssel." Missy geht zu Guppy und nimmt den Schlüssel "Kleine Miss Guppy, du hast uns gerettet." Missy geht zur Tür und schließt sie auf dann grinst sie uns an und wir gehen aus dem raum.
Außerhalb des Raums:
"Wheels, wie viel Zeit haben wir noch?" fragt Missy worauf Wheels "Achtzehn Minuten." antwortet. "Gut, dann müssen wir uns beeilen um die Übernahme zu verhindern." sage ich darauf und gehe los. "Wir? Bist du verrückt? Wir sollten unsere Eltern befreien damit sie sich darum kümmern" Sagt Wildcard zu mir. "Nein dafür haben wir keine Zeit! Wir müssen sie erst finden..." Missy wird von Wildcard unterbrochen. "Nein! Ich hab es satt, auf euch zu hören. Als ich heute aufgewacht bin war alles perfekt. Und dann seit ihr aufgetaucht, und auf einmal ist Chaos. Wenn ihr Miss Keine-Superkräfte die ist die ihr als Anführerin wollt, dann folgt ihnen direkt nach Alienstadt. Aber Facemaker und ich werden unsere Eltern befreien" "Werden wir?" "Ja. Und zwar jetzt" Damit drehen sie sich um und gehen einen gang entlang. "Jungs, wir sollten uns nicht trennen. Jungs!" rufe ich ihnen hinterher und Missy sieht mich an. "Was soll man machen manche Leute sind..." "Vergiss sie. Wir sollten dringend zur Rakete, damit ich sie stoppen kann bevor sie startet" Wheels. "Wieso bist du dir so sicher das du das kannst?" "Weil alles was die Aliens bauen super einfach zu bedienen ist. Fast so, als wäre es extra für Kinder konzipiert. Bringt mich dahin, und ich schalte sie ab"
"Das da ist es!" ruft Wheels als wir eine Tür am ende eines Ganges sehen. Wir sind auf halben weg als mehrere Agenten auf uns zu kommen wir drehen uns um, um wegzulaufen doch auch hinter uns tauchen Agenten auf. "Äh... Leute? Was machen wir jetzt?" "Missy" "Wie kannst du so ruhig bleiben?" "Weil wir eine Geheimwaffe haben, von der sie nichts wissen" "Haben wir?" "Ja. Teamwork! Alleine sind unsere Kräfte was besonderes, aber zusammen sind wir nicht zu stoppen. Slo-Mo, Angriff! A Capella, Trommelfell. Rewind, mach sie fertig!" "Guppy? Guppy!" rufe ich und gucke wo sie hin ist. Ich gehe um eine ecke und sehe sie meditieren. "Guppy? Guppy, was machst du da?" "Ruhig bleiben" "Aber jetzt doch nicht!" "Okay, Guppy, hör mir zu. Hairausch" Guppy grinst als sie aufsteht und macht sich auf den weg zu den anderen. "Schnell macht alle platz!" rufe ich den anderen zu.
Alle Agenten liegen nun auf dem Boden aber sie richten sich durch ihre Tentakel wieder auf und stehen vor und hinter uns. Sie ziehen mit den Tentakeln fesseln von der Decke. Keine sekunde später und wir sind gefesselt. Die Zwillinge arbeiten zusammen und spulen uns zurück. "Noodles, hol die Handschellen von der Decke runter!" Die Zwillinge drehen die zeit so das wir die Agenten am Fuß gelenk gefesselt haben und ihre Schlüssel genommen haben. "Gut gemacht, Fast Forward. Exzellente Arbeit Rewind" Rewind spult die zeit mehrmals zurück um es nochmal zu hören was Missy über ihn sagte.
___________________________
Hier ist endlich das erwünschte Kapitel.
Ich hab es geschaft weiter zu schreiben da ich noch ein Buch schreibe welches ich aber erst veröffentlichen werde wenn ich es fertig geschrieben hab, habe ich diese Story etwas vernachlässigt also hoffe ich das ihr euch über ein neues Kapitel freut. Ly
-Autor out
DU LIEST GERADE
We can be heroes (wildcard ff)
FanfictionIsabella Moreno ist die Tochter eines Superhelden unzudem auch noch Missys Zwillingsschwester ähneln tun sie sich aber nur in der Haarfarbe. Im gegensatz zu Missy hat Isabella Superkräfte die sie aber niemanden zeigt der einzige der von diesen kräft...