Chapter 2 Training

285 8 5
                                    

"Was sollen wir machen alle superhelden sind von den Aliens entführt worden" sagt wildcard nach einer einer kurzen weile. Da kam mir eine idee "Nicht alle" "Woher willst du das denn wissen?" fragt Wildcard auf meine aussage hin Missy die mich anscheinend versteht geht zu Wheels und winkt a capella zu sich und ich sage "Kannst du uns dahin bringen?" sie nickt kurz. Missy geht danach wieder auf ihren platz und ich will mich auch gerade wieder hinsetzen als Wildcard mich fragt "Was ist denn da so besonderes" "Oh da is-" als ich ihm antworten will wackelt es aufeinmal und ich falle auf wildcard ich bin zum glück nicht die einzige die hinfällt. Ich sehe Wildcard kurz an und stehe dann auf ich reiche ihm meine hand und er nimmt sie an und ich ziehe ihn hoch. Wir sehen A Capella an die singt und dabei redet "Leute" "mir" "geht" "langsam" "die puste aus. wir habens verstanden" sagt wildcard darauf und hält sich mit einer hand an der stange fest und mit der anderen meinen unterarm da ich schon wieder fast hingefallen wär. Ich sehe ihn darauf kurz an und gucke dann aus dem fenster um zu sehen wo wir wahren als A Capella aufeinmal aufhört zu singen und fragt "Hat vielleicht jemand etwas zum lutschen?" wir alle sahen sie ungläubig an und Guppy klatscht sich sogar ihre hand vor die stirn.Wir alle halten uns schnell fest bevor wir in einen garten abstürzen. Als wir dann landen sehe ich schon meine abuela sehe ich hab sie wirklich gern da ich vor ein paar monaten immer nach der schule spanisch unterricht genommen habe "Raus aus meinem blum beet ihr nervigen termiten" Hör ich sie rufen Missy guckt aus dem kaputten fenster und sagt "Hallo Abuelita" als sie das sagt winkt sie etwas unbeholfen "Oh Missy hallo" sagt sie dann und wir steigen aus dem wagon."Eure Großmutter ist Anita Moreno?" "Sie ist eine legende" sagt erst Noodels und dann Face Maker "Du musst Tod sein um eine Legende zu sein. Oh hallo Isabella" "Abuelita wir stecken in der Klemme und brauchen ein versteck" sagt Missy und sieht Abuela an. "Ihr müsst mehr tun als euch zu verstecken das Ding da oben setzt sich schon in Position!" Antwortet Abuela ihr. "Sie hat recht wir haben nunoch zwei Stunden. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Übernahme beginnt" sagt Wheels dann. "Besser ihr geht rein. Kommt kommt" sagt Abuela und wir gehen alle rein. "Aber wir sind Kinder?" "Ja aber die Kinder der Heroics" "Wenn einer die Welt retten kann dann ihr. Den ihr alle habt superkräfte" "Super langweilige superkräfte" sagt Face Maker. "Da meinst du wohl dich" sagt Wildcard und ich stupse ihn in die rippen. "Na klar Johnny zufällig" sagt Rewind genervt und ich muss mir ein grinsen verkneifen. Abuela stöht leise auf und sagt dann "So wird man aber kein superteam" dabei schüttelt sie mit dem Kopf. "Abuelita hat recht. Die Aliens planen die Übernahme und wenn wir unsere Eltern und die Erde retten wollen, dann müssen wir es selbst tun" sagt Missy. "Willst du etwa sagen wir können superhelden werden?" Fragt A Capella. "Also ja ich denke das wollte ich damit sagen" Antwortet Missy etwas verwirrt. Kurz danach singt A Capella "We can be Heroes just for one Daaayyyyy" "Sorry das musste gesagt werden" hängt sie dan dran weil wir sie alle ansehen. "Ich will das ihr alle die Kräfte die ihr habt Maximiert" "Grandma das versuche ich schon mein ganzes Leben. Also wenn du irgendwelche Ideen hast ich bin ganz Ohr" Als er das sagt vergrößert Face Maker seine Ohren und er guckt schnell genervt hinter sich wir müssen lachen.
"Wisst ihr es geht nicht darum der stärkste oder der schnellste zu sein. Es geht darum zusammen zuarbeiten und deswegen brauchen wir einen von euch der der Anführer ist." "Das bin ich" sagt Wildcard bestimmt aber Abuela hat wue ich weiß jemand anderen im kopf. "Ich hab eigentlich an Missy gedacht aber danke sehr. Folgt mir" spricht sie und geht dann inrichtung garten. "Schnell bewegung. Na los. Los los" als wir uns auf den Weg in den Garten machen fängt Wildcard an zu sprechen "aber ich bin der Anführer" "Er hat recht und ich bin damit einverstanden" sagt Missy dann auch "Ich aber nicht und wir haben keine Zeit für Diskussionen. Also was ich sage wird gemacht" "Ja Ma'am" sagt Wildcard auf die Antwort meiner Grandma. "Also willkommen auf meinem trainings Gelände" sagt sie dann und ein trainings 'Parcour' erscheint im Garten. "Lasst uns Boogie tanzen" sagt Abuela und Wildcard der neben mir steht fängt an zu grinsen.
Wir alle fangen dann an zu trainieren wärend meine Abuela im Hintergrund immer ruft das wir uns Konzentrieren sollen. Ein paar Minuten später und ich sehe Abuela weggehen und das heißt Missy hat jetzt das sagen. Etwas später ruft Missy wild durcheinander "Oh nein Slo-mo! Jemand muss ihn auffangen." "Noodels" "Nein Face Maker" "Nein Rewind" Die Zwillinge rufen durcheinander "Wer triff eine Entscheidung!" "Ich hab ihn" Ruft Noodels aber verfehlt ihn. Durch Noodels Arme liegen am ende er, Rewind und A Capella auf dem Boden und wir sehen alle zu Missy. Abuela kommt kurz danach wieder und Missy ist verschwunden. "Das ist gut Aufstellung in Formation" sagt sie als wir uns in eier Reihe aufstellen und posieren. "Schön weiter trainieren" sagt sie und geht dann vermutlich Missy suchen. "Hört ihr das auch?" Frage ich ich die anderen wir gucken alle nach oben warend Wheels Abuela holt. "Die haben euch wirklich schnell gefunden" sagt sie als sie die Helikopter am Himmel sieht. "Die wollen uns wieder ins Hauptquartier bringen" sagt darauf Face Maker und Missy Antwortet "Daraus wird nichts. Wir müssen eine Welt retten" Abuela drückt einen Knopf an ihrem Gehstock und ein Durchgang der vom hohen Gras versteckt war zeigt sich "Geht durch diesen Tunnel. Ich werde sie aufhalten. Los, los los, los" Schnell laufen wir zu dem Tunnel und rutschen die rutsche in den Tunnel runter Missy kommt als letztes und guckt uns alle an da wir alle nur da rumsteht "Leute worauf wartet ihr" fragt Missy und Guppy sieht in den Gang "Ist ganz schön dunkel hier drinnen" "Ojo gib mit deine Taschenlampe" sagt Missy und Ojo gibt ihr das Tablet mit angeschaltetem Licht. "Wir dürfen uns nur nicht trennen. Dann ist alles gut" sagt Missy und sieht sich im Tunnel um. "Ja solange wir ein weg zum Mutterschiff finden und die Aliens in die Flucht schlagen die die Heroics besiegt haben" sagt Wildcard wärend wir uns alle in bewegung setzen und den Gang entlang gehen "Was könnten wir anders machen als unsere Eltern?" Fragt Wheels "Na alles" sage ich und Missy gibt ihre Meinung dazu "Wir könnten die Aliens aus der Stadt locken damit sie nicht noch mehr Gebäude zerstören" "Sie hat recht meine Eltern haben immer in Städten gekämpft wo besonders viele Leute wohnten" plichtet Rewind ihr zu. "Brauchen wir keine superhelden kostüme?" Fragt guppy. "Isabella hält du das bitte?" Fragt Missy und hält mir das Tablet hin. "Ich hab ja keine Wahl" sage ich etwas genervt. "Alle Superhelden haben kostüme nh Menge Polster, falsche muskel, ein haufen nutzlosen schnallen" Antwortet Fast-Forward auf Guppy's Frage. "Unterwäsche über der Kleidung" "Masken durch die man kaum was sehen kann"
"Deswegen konnte man unsere Eltern vermutlich so leicht finden" "Weil sie so leicht zu erkennen waren. Wir müssen uns anpassen wir müssen uns ...Tarnen" sage ich wärend ich mir die Zeichnungen auf Ojo's Tablet ansehe und etwas interessantes finde. "Wie?" Fragt Wildcard der neben mir läuft. "Vertrau mir. Ich hab ein plan" Wir sind am ende des Tunnels angekommen und Wildcard kommt zu mir und fragt "Wo was für ein plan?" "Komm ich zeigs dir" Ich halte ihm das Tablet hin. "Der Plan ist das wir uns in ein Bus schleichen?" Ich flüster ihm den Plan ins Ohr wörend er mir zuhört kommt zwischen durch ein "mhm" oder "ah" von ihm Als ich ihm sage das er das Bild auf dem Tablet weiter wischen soll kommt ein "Heilige sch- schnecke" von ihm "Ich meine ja sehr interessant" dann flüster ich ihm den restlichen Plan zu. Von ihm kommt nur "aha" "oke" "ergibt Sinn" "ja" "oke" "Wow das ist clever" danach nimmt er mir das Tablet aus der Hand und spricht zu den anderen "Oke hört mal zu. Isabella und ich haben einen Weg gefunden wie wir das machen können. Seht ihr Ojo hat uns ein Hinweis gemalt ein Versorgungsschiff" wörend er das sagt hält er ihnen das Bild des versorgungsschiffes hin. "Und was bedeutet das?" Fragt A Capella. "Es bedeutet das eins bestimmt in der nähe ist. Wir schleichen uns an Bord und kommen so zum Mutterschiff" Antwortet Wildcard auf die Frage und gibt mir das Tablet wieder. "Das ist eine gute Idee egal wem sie eingefallen ist" sagt Wheels. "Danke sehr" wärend Wildcard das sagt verdrehen die anderen die Augen. "Kommt es ist Zeit den Aliens zu sagen was Sache ist" Wärend Missy das sagt laufen wir los. "Beilung Slo-mo" Ruft Wildcard Slo-mo zu. Wir erreichen eine Lichtung auf der das besagte versorgungsschiff steht.
"Seht da ist das versorgungsschiff genau wir auf Ojo's Zeichnung" sage ich und gebe Ojo ihr Tablet wieder was ich immer noch in der Hand habe. "Eklig" sagen die anderen Missy, Wildcard und mich ausgeschlossen wörend Tentakel in den Büschen verschwinden. "Psst! Ihr müsst leise sein" sagt Missy zu den anderen. Kurz darauf laufen wir zu dem Kraken artige versorgungsschiff. "Los schließen wir die Tür und verschwinden von hier" sagt Missy wärend Wheels durchfährt ob wir alle sind "Nein! Nein! Wir sind noch nicht alle da!" "Was wer fehlt denn," fragt Fast-Forward und wir gucken aus dem Schiff und seuftzen gleichzeitig. "Slo-mo lass den Quatsch. Lauf!" Ruft Wildcard. Während Slo-mo in Zeitlupe auf uns zu läuft. "Schnell sie kommen wieder zurück" Ruft Guppy. Kurz darauf streckt Noodels sein Arm aus und greift nach Slo-mo der gerade so den Tentakeln entkommt. Wheels schließt gerade rechtzeitig die Lucke als auch schon die Tentakel an das Schiff schlagen und wir alle schreien. "Wheels bitte sag mir das du dieses Schiff steuern kannst" fragt Missy verzweifelt. "Die Steuerung ist Ziemlich intuitiv" sagt er und drückt einen der Knöpfe. Der Knopf aktiviert ein kraftfeld. "Bitte drück einfach irgendein Knopf" sagt Missy verzweifelt. "Es müsste einer von denen sein" er deaktiviert das kraftfeld. Die Tentakel schlagen wieder gegen das Schiff. Guppy drückt schnell irgendeinen Knopf und das Schiff befreit sich ruckartig von den Tentakeln und nimmt vom Boden ab. Es steigt hoch in das Weltall und steuert aufs Mutterschiff zu. "Und was jetzt," fragt Noodels. "Keine Sorge in wenigen Augenblicken wird Ojo ein Bild von uns malen aufgemacht wir lächeln unsere Eltern umarmen. Nicht war Ojo?" Antwortet Missy auf Noodels Frage und guckt Ojo's an die den Kopf schüttelt. "Oh das ist klasse" sagt Noodels aufgebraucht. Wildcard lehnt sich zu mir rüber und spricht sanft "Hey. Wieso hast du die Idee auf Ojo's i pad zu hören unbedingt mit mir geteilt?" "Ich weiß nicht. Ich denke weil ich weiß wie schwer es ist wenn so viele so viel von einen erwarten. Und ähh du denkst du kannst das nicht erfüllen" sage ich wahrheitsgemäß "Und glaubst du ich kann das?" Fragt er mich "Wir alle denken das du es kannst" sage ich und lächle leicht was er mir gleichtut bevor er auf den Boden guckt und kurz darauf wieder anfängt zu sprechen "Erzähl das meinen Eltern" "Das werde ich gleich nachdem wir die gerettet haben" wärend ich das sage guckt er mich an und fängt an zu lächeln was ich im gleich tue. Das Schiff gelangt durch eine lucke in das Mutterschiff und landet bei dutzend anderer Schiffe. "Ich seh mich mal kurz um" sagt Noodels und mach sein Hals lang und späht durch einen Gang und zieht den Kopf wieder ein. "Die Luft ist rein" sagt er als er sein Kopf wieder richtig auf seinem Hals sitzen hat. Dann gehen wir aus dem Schiff "Bin ich nur so klein oder ist das Schiff riesengroß?" Fragt Guppy uns "Es ist gigantisch" Antwortet Rewind. "Ja wie sollen wir hier unsere Eltern finden?" Fragt dann Fast-Forward. "Darüber hab ich schon nachgedacht. Ms Granada hat uns ziemlich schnell in dem Haus eurer Großmutter gefunden und ich weiß wie sie das geschafft hat. Dein Armband" sagt Wheels und nimmt das Armband. "Ich konnte meinen Dad aber nicht erreichen" sagt Missy verwirrt. "Vielleicht funktioniert der Sender der die beiden verbindet hier drinne wie ein Ortungs Gerät" sagt Wheels "Aber ich brauche eine Zange und eine wärmequelle" "Meine Zähne sind stark fa mein Dad ein Hai ist" sagt Guppy und beißt sich auf ihre Zähne. "Perfekt" "Ich hab nh wärmequelle. Hitzeblick" sagt Wildcard und verwandelt sich in einen Toster. "Und jetzt ist er ein Toaster" sagt darauf Face Maker. "Das wird reichen" sagt darauf Wheels. Kurz darauf gehen wir auch schon in den Gang wärend Missy vorgeht.

_________________________________________

Hey Leute,
Hier ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
-Autor
2160 Wörter

We can be heroes (wildcard ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt