Dann, ganz schnell 18. Ich bin 18. Volljährig. Die Schule ist vorbei, Abschluss geschafft- endlich vorbei. Endlich vorbei denke ich, als ich Zuhause sitze und dass machen kann was ich will.
Es gibt keinen Lehrer mehr der mich herum kommandiert und mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe.
Niemand sagt mir mehr das ich besser hier und da sein muss, es gibt kein Gefühl mir von Stress-
Keine anstehenden Klausuren mehr.Endlich vorbei- endlich vorbei.
Aber dann kommen auf einmal die nächsten Hürden: schreibe eine Bewerbung. Du musst dich in einem Betrieb um eine Ausbildungsstelle kümmern. Was sind deine Stärken? Deine Hobbys? Wieso bewirbst du dich bei uns?Ich will doch nur meine Zukunft sichern, muss einen Plan erschaffen.
Wieso ich hier arbeiten möchte?
Das weiß ich auch nicht. Mir wurde gesagt ich muss das jetzt- bin jetzt auf mich allein gestellt, volljährig.Aber was will ich denn?
Was kann ich denn?
Ich weiß es nicht-
Überforderung..Sonst wurde ich ja immer überall hineingesteckt. Mir wurde gesagt wie und was ich tun soll. Und jetzt muss ich das alles alleine machen?
Das ist schwer.Ich fühle mich garnicht im Stande dazu- bin doch erst aus der Schule raus.. ich möchte noch nicht so viel Verantwortung tragen, für mich selbst. Brauche doch noch Unterstützung.
Wie soll ich einen Weg für mich finden? Ich habe mich doch nicht einmal selbst gefunden.
-
DU LIEST GERADE
𝘉𝘰𝘰𝘬𝘖𝘧𝘍𝘦𝘦𝘭𝘪𝘯𝘨𝘴
Teen Fiction• 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘵 𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺𝘴 about 𝘧𝘦𝘦𝘭𝘪𝘯𝘨𝘴 [ѕadneѕѕ, ғeelιngѕ, love, ѕcιence ғιcтιon, depreѕѕιon, anger, emptyness] ⚠️trigger warning ⚠️ ͛