Deutschland's Sicht
Es ist 05:54 Uhr ; Donnerstagmorgen . Es ist Schulzeit für mich. Ich gehe in die 8te Klasse mit 14 ein halb. Wir haben schon Anfang Frühling bekommen. Ich wachte langsam auf und setze mich seitlich hin. Heute schreiben wir eine Klassenarbeit , Scheiße. Ich nahm dann meine Brille und zah sie an. Immer die gleichen Tage..ich sollte mal etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen, sonst sterbe ich hier vor langerweile und armseligkeit .Egal mal kuken wer ,,überhaupt" Zeit hat. Ich ziehe mich erstmal an bevor ich überhaupt etwas mache. Langsam und entspannt zah ich mir eine Jeans an , ein T-shirt und ein fetten pullover oben drauf an. Als ich dan mich fertig umgezogen habe , schaute ich auf meinen Schreibtisch wo ein Spiegel ist , mich selbst an und schaute dierekt wie mein Neutales Gesicht ist. Ganz normal , nicht vergessen zu lächeln. Ich lächelte langsam und dachte währenddessen an meine Freunde. Naja , wie dem auch sei. Ich ging runter uns sah meinen Vater(Nazi Deutschland/ Ad.Hi.), meinen Großvater (Deutsches Reich /G.E) und meine Großmutter (Preußen /Prussisches Reich).
"Morgen mein Sohn Deutschland, willst du etwas Kaffe oder so zum Frühstück?", Sprach mein Vater.
"Ne geht schon , vielleicht ein Toast mit Salami oder so, danke"
Antwortete ich. Ich ging von der Küche direkt ins Wohnzimmer , und dann darauf ins Bad , um mir die Haare zu bürsten und meine Zähne zu putzen . Als ich das tat war es schon 06:27 Uhr. Ich drückte meinen Rücken gegen die Wand und ließ mein Kopf hängen und sah mich im Spiegel währendessen an.Wurde ich schlank ? Wurde ich blass ? Wurde ich meh nervös neben den ganzen Menschen? Wurde ich nervig? Wurde ich meh lässiger als sonst und ziehe meine Freunde runter? Nein nein.. oder vielleicht doch.. Auf einmal riss die Tür auf und ich erschrak mich direkt und schrie innerlich.
"ALTER KLOPF DOCH AN WENN DU AUFS KLO MUSST ?!? BIST DU NUN VÖLLIG AUßERKONTROLLE ?!?"
Schrie ich meinen Vater an.
"Oh entschuldige, ich brauche meine Medikamente ."
Antwortete mein Vater.
"Oh sorry ich wollte nicht dich verle- "
Mein Vater nahm seine Medikamente aus dem Schrank und ging wieder.
Ich schämte mich für mein verhalten und verließ auch das Bad . Ich ging in die Küche und sah meinen Vater an ,und sagte:
"E-es tut mir lied , ich reagiere in letzter zeit so .."
Alle schauten mich an und fiengen an zu lachen. Ich wurde nervös und fühlte mich schuldig und trüb .
"Du und die letzte Zeit? HAHA da lach ich mich doch tod !!"
Sagte meine Großmutter. Ich schämte mich so arg dass mein kopf schon anfieng zu erröten und hitzig wird.
"Ach hör doch auf , er ist nun halt so wie er ist."
Sagte mein Vater.Es schien so , dass er mich in schutz gebracht hat. Ich danke ihn mit einem kleinen beschämten lächeln und er nickte zu mir. Ich aß dann die Toast Scheibe mit Salami und machte mich fertig für die Schule. Nach einer weile , kam mein Vater zu mir und fragte :
"Soll ich dich zur Schule fahren ?"
Ich nickte und wir gingen ins Auto. Es war ein weißer Tesla der sehr teuer war. Währenddessen saß ich still neben meinen Vater und wir hielten wegen rückstaz an und rollten langsam weiter.
"ZUM 3TEN MAL DIESE WOCHE ?! ERNSTHAFT ?!"
, schrie mein Vater.
"Ja , leider.."
Beruhigte ich ihn und lag meine linke Hand auf seinem rechten Oberschenkel. Er schaute plötzlich erschrocken zu mir und wurde ganz schnell rot.Ich sah ihn mit einem verwirrenden Gesicht an .
"F-fass- mich dort bi-bitte nicht noch einmal a-an.."
, sagte mein Vater stöhnend. Ich nahm dann meine Hand wieder zurück und Zuckte zusammen und starrte in die Fehrne .
"Sorry.."
Ich schaute ihn an und er mich . Mein Vater kam näher mit seinem Gesicht , doch plötzlich hupte es hinter uns und mein Vater gab schnell Gaß. Was war das?? Ich versuchte nicht zu atmen und hielt meine Luft für 9 Sekunden an und las ein lautes, stöhnendes seufzten raus . Mein Vater hielte an und ließ mich bei der Schule ab, und er gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn als wir uns verabschiedeten . Als ich dann in die richtung des vorderhofes meiner Schule hin schaute , sahen die ganzen Klassen und meine Freunde auf das Auto das ich gerade ausgestiegen bin an und es war still und man hörte ein langes flüstern aus dem nichts. Man hörte Japan kreischen und sie kam auf mich zu und umarmte mich sofort und begann so viel über mich zu fragen , wie jeden tag. Ich war genervt aber es war ihr egal . Ich lief dann mit Japan zu meiner Klasse die draußen standen .
"Woher die Karre auf einmal ?"
"Hast du einen reichen Vater oder was?!"
Und so weiter ging es die ganze Zeit weiter und weiter , aber ich antwortete nicht. Dann wurde es still und unser Lehrer kam rauß um uns hoch zu bringen. Meine Freunde : USA (Ame) , Russland , Polen , Japan , Italien und Kanada , standen neben mir als ob wir eine gang währen. Als wir ins Klassenzimmer gingen , kam USA auf mich zu und legte ein Arm um mein Hals und meinte:
"Hey , lust mal bei mir abzuhängen ? Australien (ist in der 10ten, Usa's & Kanadas bruder) und Neuseeland (aus der 9ten und ebenso Usa's & Kanadas bruder) fragen schon wann du mal wieder kommen möchtest , und bei mir übernachten kommst."
Ich antwortete:
"Natürlich, wieso denn nicht , ich währe schon tod wenn du nicht gefragt hättest!! Also Heute so ?"
Wir beide lachten und USA war einverstanden . USA ging zu unseren Lehrer "Mr.U.K"(Usa's Vater) , und ich auf meinen platz wo sich schon Italien und Japan auf mich gefreut haben wieder da zu sein.Es ist Jetzt 13:00 Uhr
Die ganze Klasse hat alles eingepackt um nachhause zu gehen. Usa und Kanada kamen auf mich zu und sagten :
"Hast du auch alles was du für sowas brauchst dabei?"
Ich antwortete:
" Ja auser dass ich vergessen habe , mein Schlaf T-shirt mit zunehmen weil ich es auf mein Bett vergessen habe."
Amerika schrie :
" ICH LEIHE DIR EINS AUS , ODER DU KANNST ES AUCH BEHALTEN VON MIR AUS!!"
Amerika Atmete sehr schnell und seufzte .
"Oh okay , danke !, ehm Jungs.. ich muss noch kurz was eurem Vater sagen ihr könnt ja schon mal draußen warten ."
, Sagte ich und die beiden waren damit einverstanden. Ich lief zu Mr.U.K und fragte ihn ein paar fragen wegen den Aufgaben was wir in letzter Stunde gemacht haben. U.K schaute die ganze Zeit auf mich und ging nicht mit seinem Augen von mir los.
"Ähm hallo- Hören sie mir überhaupt zu?.."
, Fragte ich , und U.K erschrack sich und meinte nur darauf hin :
"Ja , Ja schon alles gut."
Er erklärte mir noch die paar Aufgaben, dann waren wir auch fertig. Ich wollte gerade aus dem Zimmer laufen , doch U.K nahm sich mein Arm und zog mich an sich heran.
"H-HEY!-"
Er nahm sanft seine Hände an meinen Rücken und ich spürte wie mein Herz raßte.
"W-Was tuhen s--ie da-"
"Wenn du noch ein paar fragen hast , sag mir bescheid, okay ? ~ "
Er gab mir einen leichten , verlegenden Gesichtsausdruck und ich fühlte mich sehr angeschwult.
"O-okay.."
Ich machte seine Hände von meinem körper langsam weg , und verließ den raum mit verschämtniss , auf den weg nach draußen rief ich meinen Vater an und erzählte ihn dass ich bei USA übernachten würde(das ich auch tat).Ich sah Usa , Kanada , Australien und Neuseeland vor dem Eingang , Umarmten uns und liefen alle im marsch mit Cola zu denen nachhause. Dort befand sich schon U.K und Frankreich und warteten auf uns. Als ich U.K ansah kam ein kosmisches Gefühl herbei , schnell schaute ich weg und wir liefen alle in Usa's und Kanadas Zimmer und spielten Flaschendrehen . Usa fieng an .
"Wer die Flasche abbekommt, muss sich bei der Crew outen !!"
Schrie USA . Outen?Was ist das ? Naja mal sehen wer die Flasche bekommt und ich es dann herausfinden würde.Die Flasche dreht sich ..
Sie kam bei Australien an . Australien stande auf , haltete seine Rechte Hand auf seine brust und meinte :
"Ich bin offiziell Bi-sexuell !"
Alle erschrakten sich und schriehen
"OOOOHHHHHH !! "
Oh nein , zum Glück bin ich nicht drangenommen wurden .. also .. outen bedeutet dass man seine Sexualität sagt..
"Oh Mann, ich wünschte das Deutschland die Flasche zugedreht bekommen würde!
;("
, Schrie USA.
"Ich auch :,("
Erwiderte Kanada.
"BITTE WAS ?! DIGGA DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUHEN-"
Alle lachten und machten weiter.
Australien :
"Wenn die Flasche , auf dich zeigt , musst du das komischste erzählen was dir heute passiert ist!"
Oh scheiße. Ich hoffe ich bitte nicht ..Die Flasche dreht sich..
Es kam bei Australien an.
"Warte was ? Noch einmal ."
Australien nahm die Flasche und drehte sie . Ich schwöre auf Gott dass ich es nicht werde.Die Flasche dreht sich..
Es kam bei mir an.
Oh scheiße.. was soll ich sagen???
DU LIEST GERADE
~ Forbidden Teachers ~ ( UK x ( Germany )x USA) | CountryHumans (MxM)
FanfictionDas bild gehört btw mir , das hab ich gezeichnet für diese Geschichte hier (also bitte kopiert oder Screenshotet es nicht !) . Deutschland war bei seinem besten Freund Amerika(USA) zuhause und dort ist dann sein bester Freund zu seinem " Teacher "...