"Ich legte mich wieder auf die Matratze und schlief mit Bauchschmerzen ein."
Am nächsten Morgen.
Ich bekam kaum meine Augen auf , und erschreckte mich . Ich sah jemanden vor mir legen und umarmte mich.
"Na , Guten Morgen ~."
Ich nahm meine Brille und setzte sie auf. Es war Amerika der vor mir lag und mich umarmte. Ich fühlte ein schreckliches Gefühl in meinen Arsch. Ich vergas was alles gestern Abend überhaupt geschehen war.
"M-Morgen Amerika.."
Ich umarmte ihn feste mit meinen Gesicht an seinem Bauch . Wir waren so eine Weile und es fühlte sich gut an. Ich richte sein neues Shampoo das sehr attraktiv war.
"Komm , heute ist Freitag .Wir haben noch Schule , vergessen? "
Oh stimmt ja , das habe ich wohl versehentlich vergessen .
"Oh- ja . Haben wir nicht zur 2ten Stunde?"
"Ja haben wir . Kanada ist schon in der Schule mit Aussie und Seeland weil sie früher da sein wollen wegen irgendwas."
"Oh okay.."
"Wir können hier noch 30 Minuten chillen und danach alles fertig für die Schule ma-"
Plötzlich küsste ich ihn aus gar keinen Grund .
"OH SHIT- SORRY DAS KAM VON GANZ ALLEINE ICH- "
Amerika sah mir tief in die Augen . Es war ganz still. Wir umarmten und ganz feste. Ich sah aus dem Fenster das halber offen war. Die Sonne schien weit und blendete schön. Ich genoss die Zeit mit Amerika auf der Matratze . Amerika strich durch mein Haar und ich an seinem Rücken. Wir hielten langsam Hände und drückten unsere Stirnen gegeneinander und lachten. Ich lag mich danach mit meinen Kopf auf Amerikas Brustkorb. Ich genoss die frische Luft die in das Zimmer kam.
"Amerika.."
Sagte ich. USA schaute mich erstaunt an.
"J-Ja?"
"Ich mag dich. Du bist ein netter Mensch. Obwohl du cool und witziger bist als alle anderen , bist du trotzdem fürsorglich u-und so .. "
Ameeika schaute mich mit rotem Gewicht an .
"A-aa- schon- eh- danke dir meine ich.."
Ich kicherte und Amerika war immer noch nervös und bescheiden . Ich umarmte ihn , und kicherte leise. Amerika regte sich auf und verschränkt seine Arme.
"Oh komm schon , sei nicht so~!"
Amerika wurde noch roter und wütender.
"N-NEIN LASS MICH IN RUHE! -≠- 💢"
"Aww ist da jemand wütend?"
Ich kicherte und umarmte ihn weiter hin. Amerika hat sich wieder beruhigt. Ich gab ihn einen sanften Kuss auf seine Wange. Er wurde schmeichelhaft und nervös. Ich drehte meinen Kopf zur Tür um sicherzustellen ob alles gut ist und jemand reinkommt. Plötzlich stande dort Frankreich und ich drückte mich schnell von Amerika weg. Ich beugte mich und sah wie Frankreich langsam eintritt.
"Nah ihr , seid ihr etwa zusammen oder was~?"
Amerika erschrak sich und stand schnell auf.
"V-Vater Was machst du denn hier?!"
Frankreich kicherte und schaute uns an.
"Oh , Oh entschuldige das ich "störe" haha!~"
Amerika wurde sauer und drückte Frankreich aus dem Raum und schlug die Tür zu. Er verschloss die Tür und begann zu Fluchen.
"ICH DARF DOCH AUCH WOHL MEINE PRIVATSPHÄRE HABEN DU KLEINER BASTARD , FICK DICH MIT MEINEN ANDEREN VATER GANZ SCHÖN IN DEN ARSCH REIN DU KLEINER WICHSER!!"
"H-hey .. USA.."
Ich kam USA näher und fasste sanft seine Schulter an. Er griff schnell nach meinen Arm und drückte mit Gewalt auf meine Adern.
"U-Usa.. Ich weiß wie- das ist- mein Vater ist genau- so wie du.."
Usa nahm seine Hand von meinen Handgelenk und sah sehr wütend aus.
"Wie jetzt? Wirst du Zuhause vergewaltigt?!"
"Ja .. irgendwie, so zu sagen. "
"OHHH du armer - es tut mir leid.. "
"Ist schon OK es ist mir angewohnt.."
"Willst du mir mir darüber sprechen ? Wir haben noch 23 Minuten bis wir uns fertig machen müssen?"
"N-naja es ist irgendwie komisch , aber auch gut weil man es raus lassen kann.."Wir redeten über die Probleme meines Vaters weil er seit dem ich 4 war gewaltig wurde wegen Drogen und so .
"Oh.. das hab ich nie gewusst.. ich- ich wollte nicht deine Adrrn zum platzen bringen.."
"Ist schon okay , seit dem du das Jetzt weißt, weißt du jetzt auch wieso ich überall blaue Flecken habe.."
"Ja..also.. Wir haben noch 10 Minuten die wir verschwenden können..:
"Ja.. ich weiß aber nicht was.."
USA kam mir näher und näher.
"Wollen wir langsam mit dem nächsten Schritt weiter machen ? Wir können auch dann im Bad nach der Schule weiter machen.. :^ "
Ich wurde rot als USA es sagte.
"N-Nagut aber bist du dir sicher .."
"Nur wenn du es bist..."
DU LIEST GERADE
~ Forbidden Teachers ~ ( UK x ( Germany )x USA) | CountryHumans (MxM)
FanfictionDas bild gehört btw mir , das hab ich gezeichnet für diese Geschichte hier (also bitte kopiert oder Screenshotet es nicht !) . Deutschland war bei seinem besten Freund Amerika(USA) zuhause und dort ist dann sein bester Freund zu seinem " Teacher "...