Romanogers

284 11 9
                                    

Das is jz das erste mal, dass ich hier was hoch lade, also seid bitte nd zu streng zu mir :)

Steve's POV:
Sie lag neben mir. Sie trug ein schwarzes Top und eine hellgraue Jogginghose. Ihre roten Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden. Sie war so wunderschön. Ich blickte in ihre wunderschönen smaragdgrünen Augen und sie in meine blauen. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher an mich ran. Sie kuschelte sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, eine Tür die auf geht?  Ich öffnete meine Augen und musste fest stellen, dass ich alleine in meinem Bett lag. Natasha war nicht da, es war alles nur ein Traum.

Stattdessen stand Bucky vor meinem Bett und starrte mich an. Ich setzte mich auf. „Is was?" fragte ich. „Du hast ewig geschlafen und nat hat schon gefragt wo du bleibst." lachte er. Nat? Ich starrte ihn an. „Willst du jetzt auf stehen oder mich weiter an starren?" fragte er. Immer noch in Gedanken versunken stand ich auf. „Was hat Tasha denn gedacht wo ich wäre? Explodiert oder Entführt?" fragte ich lachend, als ich einen Hoodie an zog.

Bucky hatte recht gehabt. Als Ich unten an kam saßen alle schon um den Tisch. „Du lebst auch noch? Ich dachte schon du wirst zu Dornröschen und schläfst 100 Jahre lang und einer von uns müsste dich dann wach küssen." sagte Clint grinsend und schaute dabei zu Nat rüber, was sie nicht zu bemerken schien und ich dachte mir dabei nichts. „Ne es wären nur 30 Jahre. 70 haste ja schon im Eis geschlummert." fügte Tony grinsend hinzu. „Haha sehr witzig" sagte ich, währen ich mich neben Nat setzte. Alle Avengers fingen an zu lachen.

Nach dem Frühstück beschloss ich runter trainieren zu gehen. Ich wollte ein bisschen boxen. Während ich auf den Boxsack ein schlug dachte ich an Natasha. Sie war so wunderschön und ob ich es wahr haben wollte oder nicht, ich musste mir ein bestehen, dass ich sie liebte. Nach einer halben Stunde merkte ich, dass mich jemand beobachtet und ich drehte mich um. Da stand Nat.

Natasha's POV:
Ich schaute ihm zu wie er auf den Boxsack ein schlug. Er sah so verdammt gut aus. Ich starrte auf seine Muskeln, bis er sich umdrehte und mich verwirrt an schaute. „Was machst du hier und wie lange stehst du schon da?" fragte er. Ich antwortete jedoch nicht, sondern starrte ihn nur verträumt an. „Erde an Natasha!" riss er mich aus meinen Gedanken.„Was? Ähm ich..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. „ Bist du hier um zu trainieren oder um mich an zu starren?" fragte er lachend. Oh Gott wie ich dieses Lachen liebe. „Ähm tr-trainieren glaub ich" stotterte ich. „Glaubst du? Wie soll ich das denn verstehen?" lachte er. Wieso sagte ich sowas? Seine Anwesenheit machte mich Verrückt. Während wir uns an starrten, musste ich mir ein gestehen, dass ihn liebte. Aber würde er mich auch lieben? Jetzt oder Nie dachte ich mir und versicherte mich, dass wir allein waren. „Ähm Steve i-Ich muss d-dir was sagen, ich...Verdammt ich liebe dich, aber..."stotterte ich, doch weiter kam ich nicht, da mir Steve ins Wort viel. „Nichts aber!ich liebe dich auch! So sehr!" und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Erst erstarrte ich doch dann erwiderte ich den Kuss. Es fühlte sich so gut an. Steve schlang seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich.

Als wir uns lösten war ich völlig außer Atem. „Wow" keuchte ich und wir lächelten uns an. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns und wir schossen herum. Doofer Weise drehte ich mich so schnell, dass ich aus rutschte, aber Steve fing mich noch rechtzeitig auf.

Als ich wieder richtig stand blickte ich in die Gesichter von Bucky und Clint, die uns an grinsten und Clint sagte: „Ihr habt es auch endlich gecheckt? Wir dachten schon das wird nie was." „Was gecheckt?" fragte ich verwirrt. Bucky verdrehte die Augen „Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?" ich sah ihn halb beleidigt halb wütend an. „Was meint ihr denn?" hakte Steve noch mal nach. „Die checken es wirklich nicht!" stellte Clint fest. Langsam reichte es mir. Was hatten wir denn nicht gecheckt?
„Ihr seit voll in einander Verknallt." grinste Bucky „Und das schon seit na Ewigkeit." fügte Clint hinzu. „Wie habt ihr das denn nicht bemerkt?" fragte Bucky, doch anstatt zu antworten grinsten Steve und ich uns nur an.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Würde mich über Feedback in den Kommis freuen.
Wollt ihr nh Fortsetzung? xD

~Byeeeeee

Marvel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt