Flackerndes Licht schien auf die DNA 4 Seiten die Itachi mühselig beidseitig beschrieben hatte.
Er lag den Kugelschreiber beiseite, streckte sich und knackte nacheinander seine von der Tinte blauen Finger.Itachi stützte den Kopf in seine Handflächen ab und starrte den Holztisch durch den ein oder anderen Spalt zwischen seinen Finger an.
Blöde Holzplatte, dich hätte man zu Spähen verhacken und als Auslegestreu verkaufen sollen.
Er seufzte tief und neigte den Kopf bis seine Wirbel knackten. Er brauchte definitiv einen Kaffee und das spätestens in einer halben Stunde.
Itachi warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr.
3:48
Es war schon spät und Shisui war immer noch nicht zuhause.
In Itachi machte sich unmerklich Sorge breit. War er irgendwo kollabiert? Vielleicht wegen einer Alkohol Vergiftung oder etwa wegen dem ständigen fast Food.
Itachi wollte nicht mehr darüber nachdenken.
Er widmete sich wieder seiner Arbeit.Seine Augen fielen immer wieder zu, signalisierten ihm, dass er unbedingt Schlaf brauchte. Doch er zwang sich wach zu bleiben. Nur noch 1 Ordner, dann hatte er es geschafft.
4:23 Uhr
Itachi machte sich an die letzten Blätter. Er konnte sich kaum noch konzentrieren, aber er wollte es endlich fertig haben wobei seine Hand leicht zitterte.
Shisui war immer noch nicht da.
Langsam dachte Itachi darüber nach ihn suchen zu gehen, um ihm dann auf eine geheimnisvolle Art verschwinden zu lassen, dafür dass er sich wagte um halb 5 noch durch die Weltgeschichte zu wandern.Trotz seinen dunklen Gedanken, machte er sich Sorge.
Stattdessen sich weiter damit abzulenken, machte er sich noch einen Kaffee. Die anderen 2 Tassen von vorhin hatte er schon auf den Boden gestellt damit er sie nicht aus Versehen umstoßen konnte.
--<3--
Er goss das Wasser ein, sein T-Shirt war immer noch über seine Nase gezogen. Er hatte den Müll rausgebracht, weil es echt nicht mehr auszuhalten war, was aber leider trotzdem nichts an dem Fakt änderte, dass es abartig stank. Itachi fragte sich schon ob hier irgendwo in einer Schublade eine Leiche versteckt wäre.
Als er versuchte den Wasserkocher blind auf seinen Platz zu stellen, musterte er den großen, Hello Kitty Familienkalender, der für 2 Jahre ausgelegt war.
Shisui hatte ihn gekauft, weil er am günstigsten war und nicht etwa, weil Itachi ihm ausdrücklich verboten hatte, sich den Kalender von Fugakus Firma, in anderen Worten von der Polizei zu klauen, wo auf jeder neuen Seite ein anderes Prächtiges Bild von Fugaku zu sehen war.
Itachi hatte nicht besonders Lust, dass wenn er und Shisui gerade auf den Küchentisch fickten, seinen Vater sehen zu müssen der ihn vom Kühlschrank schief anlächelte.
Es war gerade November der 14te. Er überflog den Kalender und blätterte einige Monate weiter.
Dezember, Januar, Februar, am 10.02 war Obitos Geburtstag. Hier Linien überschreitend mit einem pinken Marker eingetragen.Er runzelte die Stirn.
Na hoffentlich muss ich da nicht hin...Er ließ die Blätter fallen, nahm die dampfende Tasse am Griff und ging vorsichtig zurück zum Esszimmertisch. Er stellte sie ab und saß sich wieder hin.
Er wollte sich gerade wieder an die Papiere ranmachen, da hörte er ein rumpeln im Flur.
"Ja auf jeden. Na dann, bis morgen denke ich. Gute Nacht. Oder guten Morgen? Haha naja. Tschüss!", rief eine Bekannte Stimme in die Nacht hinein. Dann fiel die Tür ins Schloss.Itachi stand auf und ging zur Flur Tür. Sie war noch geschlossen, doch durch den Fußboden Schlitz zog ein kühler Luftzug hinein.
Frische Wut durchflutete ihn, er verschränkte seine Arme über einander und sein Finger fing an auf seinen Oberarm zu tippen.
Es rumpelte noch einmal kräftig, verbunden mit einem leisen fluchen. Itachi vermutet Shisui wäre hingefallen, doch er zog es vor ihm nicht zu helfen. Genervt wartete er.
DU LIEST GERADE
Eine Rose Zum Morgen ~ ShiIta ff
FanfictionHallo meine Lieben, Willkommen zu meiner 2ten Story. (◍•ᴗ•◍)✧*。 - - - - - - - - - - <3- - - - - - - - - - - - Dieses Mal geht es um den chaotischen Shisui der seine Wohnung Unehrenamtlich zur Müll Heide ernannt hat und um unseren armen I...