Request by Moondr0p_s1mp
Warnung:das ist eine 🍋 ich werde wen es los get noch mal waren aber wie gesagt das hier ist eine 🍋 und nichts für Kinder wer es also nicht lesen möchte achtet auf die Warnung!!
~deine sicht~
Ich und Ennard waren schon lange befreundet. ich lernte ihn damals durch Circus Baby kennen,und bin froh ihn zu kennen. "Aber wie?" "Y/n sag ihn doch einfach das du ihn magst!!" "ABER WIE? Was wenn er meine Gefühle nicht erwidert?!" "Y/n Versuches doch einfach! Ich weiß das er dich liebt!" So ging das schon den ganzen Morgen lang Circus Baby wollte das ich Ennars erzähle das ich Gefühle für ihn hab aber ich möchte es ihn nicht sagen. "Soll er doch zu mir kommen und es mir sagen!" Ich ging aus den raum und ging Richtung Nachtwächter Büro.
Als ich ins Büro kam setzte ich mich hin und wartete auf Ennard den er sagte das er mich hier treffen wollte. "Hey sry ich bin spät dran" ich drehte mich zu ihn "nicht schlimm jetzt bist du ja hier" sagte ich während ich leicht rot wurde. "Nun lust etwas zu gehen?" "Natürlich" ich stand auf und wir gingen durch die Räume Richtung sein Zimmer. "Wie geht's dir y/n?" "Gut und dir?" "Auch was hast du heute so gemacht?" "Mit Circus Baby gestritten und dich treffen" "oh okay y/n?" "Ja?" "I-ich hab dein und Circus Babys Gespräch mit gehört" "W-was?" "Willst du meine Antwort auf die Frage ob ich dich liebe?" Mittlerweile waren wir in seinen Zimmer angekommen und er schloss die Tür "n-nun a-also-" er unterbrach mich in den er mich küsste. Ich war sehr geschockt aber küsste ihn nach 4 Sekunden zurück. Seine Handy wanderten über mein Körper und dan schuppste er mich auf sein Bett.⚠️Warnung!:lemon🍋⚠️
Er riss mir die Klamotten vom Körper und küsste mich und ich spürte etwas nasses an meinen Mund. Ich öffnete meinen Mund so das seine Zunge meine Mundhöhle erkunden kann. Als er weiter meinen mund erkundete spürte ich wie er anfang mit meinen nippeln zu spielen "A-ahh~" stöhnte ich in den kuss. Er löste den kuss und lächelte "gefällt dir das y/n?" Lachte er
Und spielte weiter mit meinen Nippeln. Er kam näher zu meinen Hals und fing an an ihm zu saugen bis er den richtigen Punkt fand und anfing dran zu saugen und zu beißen "A-Ah Ahhh~" seine Hände lösten sich von meinem nippeln und glitten runter zu meiner Vagina. Einer seiner Finger glitt an meinen Kitzler hin und her und der andere dran in mich hinein. "A-Ahhh~ Ahh~ E-Ennard!" Er lächelte böse und hörte auf. "Warum hörst du auf?!" Er antwortet nicht und drückte einen Knopf. Man konnte nun seinen Penis sehen "bist du bereit für den echten Spaß?" "J-ja" damit stoß er in mich hinein "A-Ahh oww!" Ich fing an zu weinen "Hey y/n es ist gleich vorbei. Der Schmerz ist bald weg. Sag mir Bescheid wenn ich mich bewegen soll" nach einiger Zeit gab ich ihn das Zeichen das er sich bewegen kann. Als er anfing wieder in mich zu stoßen zog er mich in einen neuen Kuss "A-Ahhh~ ahh~ Ah-" "A-ahh y/n~"
"Ennard! S-schne-ller!" Er stoß schneller in mich hinein. "A-AHH~ AHH~" "AHH~ A-HH" "E-Enn-ard~ I-ich komme g-gleich~" "i-ich auch~" nach zwei weiteren Stößen kamen wir endlich zum Höhepunkt "A-AHH~ AHH~ AH-HH~" "A-AHHH~ AHH~ AH-HH AH~HH" er zog sich aus mir heraus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich in ihn. Er zog die Decke über uns und umarmte mich "ich liebe dich y/n " "ich dich auch ennard" damit schloss ich meine Augen."SEIT DAS NÄCHSTE MAL NICHT SO LAUT!" F*ck das war Circus Baby. SIE HAT UNS GEHÖRT?!
~End~
Sry bin nicht gut in so etwas und kill me now🥺😥😂
DU LIEST GERADE
Fnaf × Reader
خيال (فانتازيا)ich versuche es mal xd wie der Titel schon sagt fnaf × Reader wenn ihr Charakter wünsche habt ab damit in die Kommis sry für Schreibfehler.