Die Veränderung

416 19 7
                                    

Pandora:
Es sind schon 3 Wochen vergangen, als ich Ben kennenlernte. Ich gehe auf eine kleine Schule, in der Nähe eines Flusses. Die Schüler sind eingebildet und die Lehrer streng, das ist sehr ätzendt aber mein Tag wird immer besser, wenn Ben und ich uns treffen. Manchmal glaube ich, dass er mich liebt... Woher ich das weiß? Nun ja, immer wen wir uns unterhalten und ich kichern muss, wird er ganz rot und sieht in eine andere Richtung. Irgendwie ist er schon süß ^^.
Es ist mal wieder so ein Tag, wo ich einfach den nächsten der mich anspricht einen Messer ins Bazch stossen könnte. Was los ist ? Frag erst nicht ! > Hoffendlich werde ich die Sache vergessen, wenn ich Ben treffe < Ich ging aus der Schule und ging nach Hause. In der Hand mein Taschenmesser, das ich von Erza geschenkt gekriegt hatte. Daheim angekommen machte ich meine Hausaufgaben und dann schrieb ich Ben das wir uns treffen sollen.

Ben:
Ich erhielt eine Nachricht von Pandora, das wir uns in 10 Minuten an der Lichtung treffen sollen und ich sollte meine PS Vita und mein DS. Ich machte alles was ich machen musste und ging los. Den andern interessiert es nicht was icb mache. Das war besser so, denn ich möchte nicht das sie von Pandora erfahren.
Bei der Lichtung angekommen sah ich sie im Wasser stehen. > Sie ist einfach so hübsch ... ❤ Ihre blonden Haare, ihre blutroten Augen und diese Figur! Ein Traum von einer Frau < Sie sah mich an und lachte mich an. „Hey! Da bist du ja!", sie ging aus dem Wasser und rannte zu mir. Sie nahm mich in den Arm und ich zurück. „Ja, sorry das es so lange gedauert hat." „Ne ne! Ich bin auch gerade erst gekommen." Wir setzten uns hin und zockten, redeten über Games oder über den Alltag. „Man dein Alltag ist scheiße!", sagte icb als icb erfahren habe was in der Schule von ihr los ist und das ihr Vater jeden Tag nie da ist.

Pandora:
Nachdem wir bis zum Abend Spaß hatten, brachte mich Ben nach Hause. „Hier wohnst du?", fragte er als er das düstere Haus sah. „Ja! Und noch mal danke das du mich nach Hause gebracht hast." „Ach du, kein Ding... ." Ich gab in einen Kuss und ging dann rein. Ich drehte mich noch einmal um und sah ihn verwird da stehen. Ich kicherte und machte die Türe zu.

~ Zeitsprung ~
Als Dad heim kam war er total betrunken. „Hey, was schaust du so blöd?!". „Nichts, icb mache mir nur sorgen um dich", ich wollte gerade wieder gehen als ich ein Messer ziehen hörte. Ich drehte mich um und sah wie Dad ein Messer in der Hand hält und auf mich zu rannte. „Was machst du, Dad?!", er drehte sich um für einen zweiten Anlauf. Diesesmal schlug ich ihn das Messer aus der Hand und stoß es ihm ins Herz. > Ich ... habe... meinen Vater... erstochen! < ich packte schnell alles wichtige ein und rannte aus dem Haus, als ich die Sierenen der Bullen hörte. „BLEIBEN SIE STEHEN!!!!", rief einer und alle zielten auf mich. Ich rannte schneller und versuchte Ben mit dem Handy zu erreichen. Nach paar versuchen ging er ran.

Ben:
Mein Handy klingelte ein paar mal. „Mensch geh jetzt ran! Das geklingel nervt!", maulte Jeff. Ich ging vor die Haustür und nahm ab.

Telefonat:
B; Ja hallo.
P; Bitte hielf mir! Ich habe was schlimmes getahn und jetzt sind die Bullen hinter mir her!
B; Was ?! Wo bidt du?
P; Keine Ahnung! KYYAAAAH! * im Hintergrund hört man Schüsse *
B; Verdammt! Ich komme halte durch!
P; Okay, aber bitte beeile dich! Ich kann nicht mehr.
B; * aufgelegt*
P; * aufgelegt und rennt weiter *

Ich rannte ins Haus und holte mein Schwert und das Schild. „Was willst du damit?", wollte Jeff wissen. „ Ich muss ein Mädchen retten das mir am Herzrn liegt!". „Mit ihr hast du dich also getroffen?!", L.J. kam aus der Küche gerannt. „Ja, ich muss mich beeilen sonst killen die Bullen sie noch!". „Was!". „Shit, ich helfe dir!", Jeff holte sein Messer. „Ich komme auch mit!", Jack holte auch etwas zum killen und wir drei rannten in Richtung, woher die Schüsse kammen.

• Fortsetzung Folgt ❤

Can you turn my black roses red (Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt