dieser mehrteilige oneshot widme ich an mein liebes hobiwater @Ima_Pan-da weil sie heute geburtstag hat, also happy birthday <3 und jetzt wünsch ich dir und euch viel spaß beim lesen ;)
__________________________________Die BTS Member waren in Busan in Südkorea wieder auf Tour gewesen. Die harte Arbeit und das harte Training und Üben hatte sich mehr als nur gelohnt, sodass sie sich am Ende des Konzertes, und somit vom letzten Tag der Tour, von ihren Fans verabschiedeten. Sie versuchten keine Seite in dem riesengroßem Stadion auszulassen, bedankten sich unzählige Male für das Erscheinen und für den riesigen Support, denen die Fans ihrer Lieblings-Kpop Band wieder zurückgaben.
,,Das habt ihr großartig gemacht, alles hat unfassbar gut gepasst, macht weiter so!" sagte Namjoon mit großer Begeisterung grinsend zu den anderen Mitgliedern der Band, als sie sich im Backstage-Bereich niederließen, um sich mit den bereitgelegten Handtüchern den Schweiß von der Stirn zu wischen. Jedem wurde eine Wasserflasche gereicht, die keine fünf Minuten später ausgetrunken wurde.
,,Wir werden echt immer besser" gab J-Hope von sich, als er erleichtert ausatmete und versuchte, seinen stetig steigenden Puls durch eine Atemübung wieder zu beruhigen.
Auch Jungkook war dermaßen zufrieden mit der Leistung seiner Bandmitglieder, aber auch mit seiner eigenen. Er liebte es, den Fans zu zeigen, wie weit sie über die Jahre gekommen sind und die ein oder andere Perfomance von ihrem Lieblingssong bieten zu dürfen. Natürlich versuchte er sich den einen oder anderen Fanservice nicht zu entgehen, in dem er hin und wieder seinen trainierten Oberkörper unter seinem Oberteil den Armys präsentierte, und deren Reaktionen zu hören.
,,Jungs, das war mehr als klasse, das habt ihr gut gemacht! Geht schnell duschen und dann bitte in euren Tourbus, in zwei Stunden fahren wir" gab einer der Staff-Leuten den Mitgliedern von BTS Bescheid.
Nachdem alle fertig waren und sich in gemütliche Klamotten geworfen hatten, machten sich die sieben jungen Männer auf dem Weg zum besagten Tourbus. Durch Jungkooks Kopfhörer dröhnte bereits Musik, er war schon etwas müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. Auch wenn man behaupten würde, nach einem Konzert voller Adrenalin zu sein, war es bei ihm nicht wirklich der Fall.
Die große Tür des Tourbusses öffnete sich, alle Member setzten sich auf irgendeinen beliebigen Sitzplatz. Jungkook setzte sich ans Fenster in der mittleren Reihe, zog seine Jacke aus und schien etwas verträumt aus dem Fenster. Von dort aus konnte er einige Armys sehen, wie sie sich auf dem Weg nach Hause machten, einige waren in Gruppen unterwegs, andere waren auch alleine gekommen.
Jungkook seufzte, erschrak dann aber kurz, als er bemerkte, das Taehyung sich neben ihn gesetzt hatte. Ein leicht roter Schimmer bildete sich auf seinen Wangen, zum Glück konnte man diesen aufgrund der nicht wirklich starken Beleuchtung auf diesem Parkplatz nicht erkennen. ,,Ist irgendwas, Jungkookie?" fragte Taehyung verwundert, legte den Kopf etwas schief.
,,Nein, nein, alles gut. Ich hab dich nur nicht bemerkt" Er wirkte nervös und verlegen zugleich, doch Taehyung reagierte ganz entspannt und nickte bloß. Er hatte auch seine Kopfhörer rausgeholt, sie mit seinem Handy verbunden, welches er mit seinen schönen, attraktiven Händen festhält.
Manchmal wünschte auch Jungkook sich, solche schönen Hände zu haben, seine sahen eher normal und langweilig aus, nur einige Tattoos hatte er sich auf eine der beiden Hände tättowieren lassen. Sie hatten alle ihre ganz eigene Bedeutung, größtenteils für BTS selbst und für deren Fans Army.
Hin und wieder erwischte sich Jungkook dabei, wie er Taehyung von der Seite ansah, sein Erscheinungsbild wirkte so ruhig und gelassen. Vollkommen entspannt, mit ihm könnte man sicher gut kuscheln.
,,Gute Nacht ihr alle" gab Jimin von sich, der sich schon in eine der Schlafkabinen gelegt hatte, und gähnen musste. ,,Gute Nacht Jiminie" gaben alle von sich, bis auf Yoongi, der ist direkt nach dem Einstieg in den Tourbus in eines der Betten verfallen.
Auch Jungkook merkte, wie er immer müder wurde, entschloss sich nachdem Taehyung auch aufgestanden war um ins Bett zu gehen, sich nach dem Umziehen auch Schlafen zu legen. Das viele Tanzen und der Gesang nebenbei beanspruchte schon viel Energie und Konzentration, weshalb es ihn nicht wunderte das ihm direkt nach dem Hinlegen die Augen zu fielen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐂𝐑𝐄𝐓 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐒𝐎𝐍𝐆 | taekook ✓
Short StoryJungkook ist in seinen Bandkollegen Taehyung verliebt, mit dem er gleichzeitig auch eine ausgeprägte Freundschaft pflegt. Immer wieder erwischt er sich dabei, ihn zu lange angesehen zu haben, was ihn noch mehr dazu veranlagte, sich noch mehr in ihn...