4

242 13 5
                                    

,,Einmal die Ausweise bitte" bat der Security Mann die sieben jungen Männer am Eingang des Clubs drum. Jeder einzelne holte seinen Personalausweis aus den kleinen Taschen hervor, und zeigten sie nach der Reihe der Security. ,,Alles klar, ihr könnt rein. Viel Spaß Euch" Die Mitglieder bedankten sich, steckten ihre Wertsachen wieder gut weg.

Jungkook setzte sich an die Bar, an der er sich bei der Barkeeperin ein alkoholisches Getränk bestellte. ,,Ein Bier? Kommt sofort" erwiderte sie mit einem zuverlässigen Lächeln, machte sich direkt an die Arbeit. Währenddessen sah er sich etwas um, beobachtete die tanzenden Leute, einige von ihnen unterhielten sich in der ruhigeren Zone nebenan.

,,Dankeschön" gab Jungkook von sich, als er das Bier vor sich hingestellt bekam. Er nahm das Glas in die Hand und nahm einen Schluck. Die leicht bittere Flüssigkeit befeuchtete seine Kehle, hatte es irgendwie vermisst, sich an eine Bar zu setzen und sich was zu bestellen, egal ob Bier oder Soju.

,,Naa, was machst du hier so mutterseelenallein?" Taehyung hatte von hinten seine Arme um ihn geschlungen, lächelte zufrieden. Jungkook musste schmunzeln, wandte sich zu seinem besten Freund. ,,Ich trink mein Bier, sieht man das nicht?" meinte er, worauf Taehyung nur die Augen rollte. ,,Wir sind hier nicht zum Trinken, sondern zum Tanzen"

,,Ich...hab aber nicht wirklich Lust auf Tanzen und Feiern. Zu viele Menschen, komische Musik..." gestand sich Jungkook, der etwas gedankenverloren in sein Bierglas sah. ,,Warum hast du denn  nichts gesagt?" fragte Taehyung mit verschränkten Armen vor der Brust, sah Jungkook ernst an. ,,Ich wär mit dir auch im Dorm geblieben, das wär kein Problem gewesen"

,,Ich weiß, aber ich wollte euch nicht den Spaß verderben. Schließlich sind wir alle schon ewig nicht mehr feiern gewesen, da muss man schon mal die Bedürfnisse andere über die seiner eigenen stellen" Taehyung konnte Jungkook nicht wirklich ernst nehmen, niemand von BTS hätte was dagegen gehabt, wenn sie daheim geblieben wären. Alleine nach Hause hätten sie sicherlich gefunden.

,,Lass uns tanzen, hab auch mal ein bisschen Spaß" Er zog den jüngeren vom Barhocker runter, bishin zur Tanzfläche, in der sich bereits viele Menschen angesammelt hatten. Taehyung fing an, sich rhytmisch zum Lied zu bewegen, was Jungkook auch dazu brachte, etwas die Hüfte hin und her zu bewegen und die ein oder anderen Bewegungen mit den Armen zu machen.

Doch im nächsten Moment zog der ältere ihn näher zu sich, legte seine großen Hände an Jungkooks schmale Hüfte, bewegte seine eigene Hüfte zum Takt ebenfalls mit. Jungkook vergaß einen Moment was passierte, als genau dies geschah. Sein Herzschlag verdreifachte sich wieder, sein Körper füllte sich mit Wärme. Wie Taehyung ihn ansah, wie er sich leicht auf die Unterlippe bis, seine Arme um seine Taille gelegt hat.

Er musste weg, sonst baut er noch Mist. Seine Gefüle würden ihn zum Explodieren bringen - was sie ja nich ohne hin schon tun - , die Oberhand ergreifen. Er war nicht bereit, mit ihm darüber zu sprechen, das konnte er einfach nicht.

,,T-Taehyung, i-ich..." Ohne Taehyung noch irgendwas zu sagen, löste er sich aus seinem Griff, flüchtete zur angrenzenden Terasse des Clubs. Normalerweise standen dort Leute, die eine rauchen wollten, wenn nicht sogar irgendwelche Substanzen konsumierten, aber diesmal war niemand in Sicht, der Jungkook auch nur irgendwie verraten würde.

Er atmete tief ein und aus, bemerkte, wie seine Emotionen anfingen durchzudrehen. Aus seiner Tränendrüse kullerten Tränen an seiner Wange herunter, die er sich hastig direkt versuchte wegzuwischen, aber es wurden immer mehr, sodass er sich schlussendlich auf der einen Bank niederlasste. Jungkook wusste nicht mehr weiter, alles passierte wie auf einen Schlag. Er war verwirrt. Taehyung verwirrte ihn. Aber in Erster Linie seine Gefühle.

,,Jungkook-, Warte, du weinst ja, was ist passiert?" Er hörte Seokjins besorgte Stimme, blickte kurz auf und sah, das er sich neben ihn gesetzt hatte. Beruhigend streichelte er ihn über den Rücken, versuchte ihn irgendwie zu trösten. ,,I-Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es tut so weh und gleichzeitig droh ich zu explodieren-"

,,Warte, wieso weshalb warum? Um wen geht es?" fragte der ältere verwirrt, Jungkook musste schlucken, tief ein und ausatmen, um überhaupt einen geraden Satz aus seinem Mund herauszubekommen. ,,U-Um Taehyung"

,,Was ist mit dir und Taehyung?" fragte er etwas ruhiger, bedachte dabei, dass es dem Maknae immer noch schwer fiel, darüber zu reden. ,,E-Es gibt eine Sache, die ihr nicht über mich wisst... und es tut mir so verdammt leid, euch da mit zu enttäuschen" Er versuchte sich die Tränen wieder wegzuwischen, noch einmal durchzuatmen.

,,Ich hab mich in ihn verliebt. Schon die ganze Zeit über hab ich Gefühle für ihn und es zerfrisst mich zu wissen, dass es nur einseitig ist und nie etwas daraus werden kann"

,,Stop, Stop, Stop, das schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Solange du nicht mit ihm darüber geredet hast, kannst du doch nicht wissen, ob es bloß einseitig ist oder nicht. Jungkook... Ich weiß das es nicht einfach ist, jemanden seine Gefühle zu gestehen, aber hilfreich wäre es schon. Nicht nur für dich, sondern auch für euch beide. Wirklich"

,,Meinst du wirklich?" schniefte Jungkook, bekam ein Taschentuch von Seokjin gereicht. ,,Ja, wirklich. Wenn du ihn wirklich gern hast, dann kämpf um ihn.Zeig es ihm"

,,Klingt so, als hättest du es selbst nicht einfach" Seokjin fühlte sich etwas ertappt, weshalb ein roter Schimmer sich auf seine Wangen legte. ,,Sagen wir mal so... Für J-Hope hab ich auch was übrig... auch schon etwas länger"

,,Komm mal her" sagte Jin, öffnete seine Arme für den jüngeren, um ihn in eine Umarmung zu ziehen, die sein Gegenüber gerne erwiderte, und auch wirklich brauchte. ,,Vielleicht sollten wir das beide einfach in die Hand nehmen, findest du nicht auch?" schlug Jungkook vor, worauf Jin ihn nach einer kurzen Bedenkzeit recht gab. ,,Gut, das machen wir"

𝐒𝐄𝐂𝐑𝐄𝐓 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐒𝐎𝐍𝐆 | taekook ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt