Das große All Valley Turnier:
Heute ist es soweit, dass große All Valley Karate Turnier findet statt, zum Glück ist deswegen heute keine Schule und ich konnte entspannt Ausschlafen, auch wenn Ausschlafen bei mir spätestens 09:30Uhr bedeutet.
Ich bin gerade Frühstück am vorbereiten, als Robby durch die Haustür kommt, ja ich habe ihm einen eigenen Schlüssel gegeben meine Mutter war auch einverstanden, sie kommt in 2 Tagen wieder zurück und dann lernt sie Robby auch endlich persönlich kennen.
Aber zurück zum Ausgangspunkt , ich schaue Robby verwirrt an.„Wo kommst du denn am frühen morgen her"
„Ich habe mich beim All Valley angemeldet"
„Wirklich ? Ich bin froh das du dich dazu entschieden entschieden hast"
„Ja, du hast mich da nochmal echt zum nachdenken gebracht, deswegen wollte ich dich auch fragen ob du mich dorthin begleitest"
„Ehm, klar Robby, wieso nicht"Zusammen setzen wir uns nun hin und frühstücken dabei vergehen gute 2,5std.
Nach dem Frühstück, gehen wir nach oben und machen uns fertig, Robby packt seinen Rucksack mit seinem Gi und dann fahren wir auch schon los zum All Valley.
Angekommen auf dem Gelände, parken wir, beziehungsweise ich parke, Robby steigt schon mal aus und geht rein sich Anmelden, als ich einen Parkplatz gefunden habe, steige auch ich aus dem Auto, auf dem Parkplatz, treffe ich auf Aischa.„Hey Y/n"
„Oh hey Aischa"
„Was machst du denn hier, bewirbst du dich doch selbst?"
„Ne, ich hab doch gesagt ein Freund von mir macht hier mit"
„Und wo soll dieser Freund sein Y/n ? Mir kannst du es doch sagen"
„Achso, haha ja er ist schon drin, ich hab nur noch schnell einen Parkplatz gesucht"
„Ich bin mal gespannt"
„Ich wünsche dir trotzdem viel Glück Aischa"
„Danke dir, vielleicht kommst du ja nochmal zurück zu Cobra Kai"
„Nicht solange Miguel da ist... wir sehen uns drinnen"
„Okey"Gemeinsam mit vielen anderen gehe ich rein, alle Teilnehmer sind sich gerade am Aufwärmen, alle Zuschauer gehen in die Halle und nehmen ihre Plätze ein, ich setze mich auf der Tribüne unten in die ersten Reihe neben mir sitzt Moon zusammen mit Dimitri, kurze darauf bemerke ich, dass die LaRussos fast neben uns sitzen, als Sam mich erblickt, schaut sie schnell wieder zurück.
Der Kommentator kommt auf die Matte hervor und hält eine Ansprache.
Anschließend stellt er die heute antretenden Mannschaften vor.„Und schließlich als unabhängiger Kämpfer aus North Hill begrüßen wir Mr. Robby Keene", verkündet der Kommentator zuletzt, er kommt herein gelaufen und lächelt mich an, ich sehe die Blicke von allen auf mir liegen, sei es Moon, die LaRussos , oder Cobra Kai sie alle schauen mich an, aber ich bin froh darüber.
Die Kämpfe beginnen, nach und nach kommen Teilnehmer zusammen und scheiden aus, Robby schlägt sich gut.
„Auf Matte 3 geht Robby Keene ins Halbfinale"
Ich bin einfach unfassbar Stolz auf Robby.
Die letzten werden nochmal hoch angepriesen, Miguel gibt Robby abwertende Blicke, der sich dennoch nicht davon stören lässt.
Miguel kämpft gegen Stones, also steht Robby mit Hawk im Halbfinale.
Nun kommt es zu dem Kampf von Hawk und Robby... ob ich angst um Robby habe ? Ja ein wenig weil ich weiß wie Hawk kämpfen kann und keinerlei Rücksicht nimmt.-Video oben bis Minute 2:22 -
Als Robby sich verletzt, und am Boden liegt kommen mir die Tränen, ich springe auf und renne einfach auf die Matte, der Kommentator will etwas sagen, doch Robby nickt ihn ab, als Zeichen das ich zu ihm gehöre.
Er bekommt eine Auszeit und wir laufen nach hinten zu den Umkleiden, seine Schulter ist ausgerenkt.„Robby, oh Gott geht es soll ich einen Arzt rufen?"
„Alles gut Y/n.. hey mach dir keine sorgen" ,tröstet er mich und wischt mir meine Träne weg. Er nimmt mich in den Arm.Während wir so in der Umkleide sitzen, kommt Mr. LaRusso zu uns in die Umkleide.
„Was wollen sie hier?"
„Ich bin hier um Robby zu helfen, du musst Y/n sein"
„Ist schon ok Y/n"Mr. LaRusso spricht mit Robby über seine Balance, Robby soll sich selbst vertrauen und seine Wut beseitigen.
Kurz darauf kommt eine Ärztin zu uns in die Umkleide um Robby seine Schulter wieder einzurenken, sie gibt Robby das ok um weiter zu Kämpfen, dennoch bin ich da unsicher.„Robby bist du sicher, dass du noch Kämpfen willst?"
„Ja ich Kämpfe, dass wird schon y/n"Gemeinsam mit Mr. LaRusso gehen wir wieder in die Halle zurück, Mr. LaRusso benennt sich als Sensei von Robby bei Miyagi Do.
Gemeinsam mit Mr. LaRusso stelle ich mich an die Seite von der Matte
Robby und Miguel betreten beide die Matte und das Finale beginnt.
-Im nächsten Teil kommt dann das Finale-
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fiksi Penggemar"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit