Ich lief vorsichtig die Treppe rauf. Ich schloss leise die tür unserer wohnung auf und schlich in mein Zimmer. Es war totenstill. Mein dad musste wohl schlafen. Ich packte meinen Ruchsack noch schnell mit frischen sachen um und wollte gerade wieder die treppe zu andy runtergehen als mich plötzlich jemand fest am arm packte. Es war mein Dad.
"Na du schlampe wo warst du denn?! Du bleibst jetzt hier und gehst nirgendwo mehr hin!" schrie er. Er zerrte mich zurück und ich schrie so laut ich nur konnte und versuchte mich von seinem festen Griff loszumachen. Doch es war aussichtslos er war einfach zu stark. Gerade wollte er die Tür zuschmeißen als Andy auftauchte und ihn mit einem bösen und mich gleichzeitig mit einem besorgten Blick ansah.
"Was hast du denn da für einen angeschleppt?! Jungchen du gehst jetzt besser oder..." "Oder was?!" fragte Andy und löste mich heldenhaft aus den Klauen meines Dads. Ich rannte die treppe runter ins freie, dicht gefolgt von andy und meinem dad. "Los schnell ins Auto!" rief Andy und verpasste meinem Dad einen letzten Tritt und so fuhren wir geschockt und auser Atem davon.
Nun konnte ich es ihm nicht mehr verheimlichen denn er fragte mit verwirrtem Blick: "Was ist da gerade passiert Ally?" Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte über meine Familie und speziell über meinen Dad. Doch das ich mich seit diesen regelmäßigen Vorfällen selbst verletze verschwieg ich, denn das musste er ja nicht gleich wissen.
Er schaute mich geschockt an und sagte:" Oh man das tut mir so Leid für dich. Hätte ich das gewusst hätte ich dich niemals hierher gebracht. Sowas hast du nicht verdient." Ich schaute verlegen weg und beobachtete die Autos die an uns vorbei zogen. "Was ist jetzt eigentlich mit der Probe?" fragte ich nach einer Weile. "Oh ja shit die hab ich jetzt total vergessen aber ich muss da sofort hin." "Ist schon okay setzt mich einfach am Rand ab, ich komm schon klar." Meinte ich und versuchte stark zu klingen. "Nein Ally...diesen Satzt hab ich schonmal von dir gehört und ich habe das Gegenteil gesehen. Du kommst jetzt mit mir. Ich will nicht das dir etwas zustößt."
So sorry erstmal das so lange nichts mehr kam :/
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel <3
Verbesserungen gerne in die Komis