Er???

18 0 0
                                    

Ich stand auf bis ich merkte das ich zu spät bin ,,dajana,, schrie es den kompleten flur hoch ,,ja ich komme sofort mom,, ich zog meine klamotten an rannte halb fallend die treppe herunter nahm ein bissen des essens und rante zu meinem skateboard und fuhr zu meinem set aber diese person die vor mir stand ich kannte sie er schaute mich mit seinen eisblauen augen in meine ... farbenen augen ich lächelte als er auch lächelte machte es klick das war tom felton aber was tat er hier ich hatte nicht genug zeit zum nachdenken da im nächsten moment meine managerin schon hinter mir stand und mich zu ihn zerrte ,,dein drehpartner ihr spielt ein paar in diesem film also übt schön,, und so schnell sie gekommen war war sie auch wieder weg da stand ich nun also genau vor meinem kindheits crush ein komisches gefühl als er seinen mund öffnete und sprach ,,hallo,,er ließt ,,dajana schön dich kennenzulernen ich bin tom,, ich antwortete zögernd ,,ehm ja hallo schön sie dich du kennenzulernen,, er lachte ,,du musst nicht schüchtern sein ich weiß das ich toll bin,, ich blickte ihn angewiedert wegen dieser ausage an als er vortfuhr ,,das war natürlich nur ein witzt kleines ich muss rein bis später,, er ging und ich ertappte mich wie ich ihm hinterher starte ,,kleines pff er ist nur 3 jahre älter als ich oder hällt er sich für so weise weil er 23 ist ,, ich verdrehte meine augen und lass das script bis ich etwas sah was meine kinnlade herunterfallen ließ KUSSSZENE UND NACKTSZENE!! Das kann doch nicht deren ernst sein oder ich muss auf liebespärchen mit diesem selbstverliebten kasanova machen der kann das doch auch mit seinem spiegelbild machen ich atmete aus und ging hinein und sah wie er mich anschaute und er hatte dieses dumme lächeln aufgesetzt ich ignorierte ihn und ging weiter zum leiter des ganzen ,,wieso die kussszenen,,? Fragte ich ihn empört ,,kleine newcomer wie du müssen üben und mit nem profi geht das besser also pfleg schonmal deine lippen für deine 13 kussszenen,, ,,13 IHR ERNST,, rutschte mir raus alle sahen mich geschockt an als er sprach ,,ja 13 und 4 nacktszennen,, ich ging und knallte die türen so zu das in einer das glas zerbrach als ich grade losfahren wollte fuhr ich in einen andren jungen er stellte sich als louis vor er war der sohn des leiters er hatte traumhaft grüne augen und schwarze mittelange harre in einem mittelscheitel getragen doch der schöne moment unsres gesprächs wurde von kasanova und leiter zerstört ,,LOUIS HERKOMMEN SOFORT,, und herr von selbsverliebt erweitert ,,IHRE LIPPEN BERÜHREN MEINE NICHT DEINE VERSTANDEN,, ich wurde in dem moment so rot wie eine tomate und rannte mit meinem skateboard in der hand durch halb london bis ich mich dann an der temse niederlies und steine in den fluss warf und in die ferne blickte wie das woll weiter gehen sollte mit ihm ich wusste es nicht er war so ein arsch im fernsehen wirkte er nie so arogannt ich hoffe das wird morgen besser .... teil 2??

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drehpartner aus der höhle (tom felton×reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt