Vor ab, es wird sehr traurig. (Naja find ich zumindest)
———————————————————————————
Peters SichtWas soll das!? Ich ging gerade mit Lukas in die Küche als mein Spinnensinn Alarm schlug und auf einmal hatte mich Lukas mich geschubst zwar bin ich nicht hingefallen doch der Teller viel mir aus der Hand und zerbrach auf dem Boden. Na toll, es ist ja nicht so das ich sowieso schon ein riesiges Peinlichkeitsgefühl hab, ich rief ihnen ins Wohnzimmer entschuldigend das mir ein Teller runtergefallen ist. Danach sah ich Lukas grimmig an und wollte mir einen Besen holen als mich Lukas am Arm festhielt.
Ich sah ihn fragend an als er anfing mir zu drohen,, Das hier war der Anfang, hör zu Pet, ich will dieses Praktikum ALLEINE! Und deswegen wirst du dein Praktikum abrechnen oder du wirst es bitter bereuen!"
Ich sah ihn nur verständnislos an und rief mich los und holte mir einem Besen um die Scherben wegzufegen. Was denkt der eigentlich wer er ist? Er ist erst einen Tag hier und schon drohte er hier anderen Leuten. Würde er wissen das er gerade Spiderman gedroht hatte würde er sich wahrscheinlich echt klein fühlen , aber ich würde mich sowieso nicht auf sein Niveau herunter lassen, sowas brauch ich einfach nicht.
Mit dem Besen Kamm ich zurück in die Küche und sah das Lukas nicht mehr da war und das dass restlich Geschirr sauber weggeräumt war. Mindestens hat er etwas weggeräumt. Aber länger dachte ich nicht drüber nach und fing an die Scherben Aufzufegen.
Nach paar Minuten war ich dann endlich fertig und ging zurück ins Wohnzimmer, wo ich schon einiges Gelächter hörte.Ich setzte wieder neben Steve und wollte gerade anfangen mit zu reden als Lukas anfing, vor mir, schnell zu reden. So ging es länger oder ich schaffe es zu reden als dann „zufällig" das Glass Wasser von Lukas auf mich viel. Deswegen musste ich in mein Zimmer gehen um mich umzuziehen.
Als ich wieder ins Wohnzimmer ankam saß Lukas auf meinem Platz und es war kein Platz mehr für mich übrig, aber große Lust hatte ich auch nicht Milchzucker denen zu setzten. Meine Laune war einfach im Keller und das mit Lukas nervte mich nur noch mehr,
Also drehte ich mich wieder um und ging wieder in mein Zimmer, die anderen werden es sowieso nicht merken wen ich nicht wieder komme also wen würde es schon stören?
In meinem rot-blauen Zimmer angekommen ging ich an meinen großen Holzschrank vorbei und ging zu meinem hellen Holzbett, ich hatte drei weiße Kissen am Ende Kopfende und dazu hatte ich eine hell rote große Decke darauf Liegen und zog mich bis auf die auf Boxershorts aus und legte mich ins weiche Holzbett rein.
Tonys Sicht
Als Peter in sein Zimmer ging war ich schon ein wenig traurig, da ich insgeheim gehofft hatte das er wieder auf meiner Schulter einschlief. Aber er würde gleich schon wieder kommen. Ich wollte Lukas dazu bringen mit mir den Platz zu tauschen als er sich schon weiter zu Steve rückte und nun da saß wo Peter gerade noch saß. Komisch, er hätte auch da sitzen bleiben können doch dann erkannte ich sein Ziel, er legte seine Beine so das sich da keiner mehr hinsetzen hätte können. Das war also sein Ziel gewesen, entweder könnte Peter sich gleich auf den Boden setzen oder ,was ich eher glaube, das er einfach wieder in sein Zimmer geht.
Na toll, jetzt sitze ich hier schlecht gelaunt da Peter nicht kommt, er war schon seit 20 Minuten weg und da sich Hoffnungen zu machen war dämlich. Er lag wahrscheinlich gerade in seinem Bett, mit dem ich liebend gerne tauschen würde einen schlafenden Peter bei sich zu haben ist einfach niedlich. Und außerdem reden gerade alle nicht wirklich über interessante Themen, übers Wetter, Geschäfte, Missionen und über Haustiere, gerade waren wir beim Thema „Welcher Film ist der beste der Welt?" weswegen es zwischendurch oft lauter wurde und es viele Streits gibt und viele Schauspieler hier gemobbt wurden. Würden die unseren Streit mitbekommen würden die uns hassen, aber lustig ist das Steve die ganze Zeit bei einer Beleidigung „Language" schrie und uns wütend ansah. Doch uns war das egal den wie ich Clint zitiere „Es kann nur einen geben!" und die anderen sind halt zweit Klassik oder so, was die anderen vor und neben mir fanden. Zur Auswahl standen Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Game oft Thrones und Disney. Alles verschiedene Filme, wie kommt man überhaupt darauf die Filme zu vergleichen. Bei uns ist wohl alles möglich. Oder wie Captain Iglu es sagen würde, wir machen es zusammen.
DU LIEST GERADE
Neuer Assistent// Starker FF
FanfictionIn der Geschichte geht es um den shipp Starker, in der Geschichte kommt ein neuer Praktikant namens Lukas der Peter fertig macht und ihn dazu drängt bei Stark Industries zu Kündigen. Doch schafften sie es die Schlacht zu gewinnen doch schon wartet d...