Ich warne noch kurz, an ein oder zwei stellen könnte das Herz wehtuen.
Tony's Sicht
H-Hat er das w-wirklich gesagt? Wie kommt er- NEIN PETE, hör auf auf meine Worte zu hören. Ich wollte das nicht sagen bitte!
Loki sah uns alle mit einem Todesblick an und ging dem Braunhaarigen nach. Ich wollte auch gerade hinterher doch fing Lukas mich ab und fragte,, Ach Tony ich wollte noch fragen, wan wir wider in die Werkstatt gehen?"
Ich sah ihn kurz an und ging dann Loki hinterher, ich dachte er geht zu Peters Zimmer doch er ging zu seinem. Zuerst dachte ich das Loki ein Idiot ist doch dann hörte ich ein Herz zerreißendes schlurzen, Peter.Ich trat in den Türrahmen und sah ein Bild wo ich mir schwören könnte das ich alles tun würde. Um das nie wieder sehen zu müssen, Peter lag weinend in den Armen von Loki, der hielt Peter einfach Stumm fest.
Es zerbrach mir das Herz doch wusste ich, das Peter nur noch mehr anfangen wird zu weinen wen ich mich dazu setzen würde. Und das hatte ich mir auch noch selbst zu verdanken! Was hatte ich mir nur dabei Gedacht ihm zu sagen das er schwach ist und niemals ein Avenger wird. es war sein Traum und ich sag ihm das er es sich abschminken soll. WAS IST MIT MIR LOS! Ich wusste das der Junge bei sowas empfindlich reagiert und trotzdem war ich so dämlich und habs ihm gesagt. Den Preis dafür seh ich ja vor mir und dafür könnte ich mich einfach für umbringen.
Egal wie sehr ich mich ablenken wollte es ging nicht und di Option kalt zu ihm zu werden tat einfach nur weh. Und ihm auch. Doch so mehr Zeit ich mit ihm verbringe wird es immer schwieriger meineGefühle zu unterdrücken.Bevor ich noch mehr darüber nachdenken konnte begegnete ich Lokis Killerblick, der mir deutete zu gehen oder die Bestrafung die ich für mich selbst ausgedacht hatte wird zu Realität.
Ich wollte nicht gehen, das wollte ich wirklich nicht. Doch wusste ich das ich hier nicht erwünscht war.In mir ringet ich mit mir selber, nur am Ende ging ich aus dem Raum. Zwar war mein Gewissen damit nicht einverstanden aber ich konnte nicht länger bleiben, es tut mir so leid Pet.
Peter's Sicht
Ich weiß nicht wie lange wir jetzt schon da saßen, aber irgendwann beruhigte ich mich und löste mich langsam von Loki, der mich skeptisch ansah.
,,G-Glaubst du sie hatten recht? Ich meine ich hab in letzter Zeit schon viele Missionen versaut und wirklich stark bin ich auch nicht." fragte ich Loki und sah auf den Boden.
,,Natürlich nicht, du warst in letzter zeit nur abgelenkt und traurig. Das ist völlig normal, OK." antwortete Loki mir direkt ernst nachdem ich ausgesprochen hatte.Glauben konnte ich ihm das aber nicht, Captain America wäre das wahrscheinlich nicht passiert egal wie es ihm geht das hat er schon im 19-Jahrhundert bewiesen und ich? Ich kriege es nicht mal hin eine Kerl dran zu bekommen! Se hatten recht ich bin nutzlos und schwach. Ich werde niemals...niemals zu einem Avenger. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und Lukas war ein Zeichen das ich es tun sollte.
Doch würde ich damit klar kommen wen jemand verletzter und ich nicht alles in meiner macht stehende getan habe um die Person zu retten. Das würde ich nicht schaffen, aber ich zerstöre mich selbst wen ich hier bleibe, aber wen ich nicht bleibe würde ich Loki eine Zeit lang nicht sehen und auch wen Mr. Stark mich noch so sehr verabscheut liebe ich ihn trotzdem noch. Egal was ich tun würde am Ende wäre ich traurig.,,Wie wäre es wen du weniger kommst in nächster Zeit? Also bis sich das alles hier geklärt hat." schlug mir Loki vor. Ich sah ihn überrascht an, nickte aber da es wohl die einigste Lösung war.
,,Ich sollte wohl auch jetzt lieber gehen." sagte ich zu dem Gott vor mir und stand vom Boden auf. Der Gott wollte wohl noch was sagen aber merkte er schnell das es am Sinnvollsten war. Er stand auch auf.
,,Ich geh dann wieder zu den anderen, Bye." sagte er dann und verschwand daraus dem Raum.Ich ging dann auch aus dem Zimmer und in mein Zimmer im Keller und zog mir meinen Spiderman-Anzug an. Und nach ein paar Minuten schwang Spiderman durch New York und half den kleinen Menschen.
Loki's Sicht
Diese verdammten Mitgadianer! Und diesen Lukas sollte man qualvoll erledigen! Man merkt doch schon an seiner Art das er oft lügt und dann sind die auch noch so dämlich und fallen da auch noch drauf rein. Dann reden sie auch noch von vertrauen und vertrauen nichtmal einem Mitglied und Freund von denen selber! Erbärmlich mehr sind sie nicht!
Ich werde zu Peter halten, er ist der Grund dafür das die anderen Avengers mir vertrauen und mich respektieren, da werd ich jetzt nicht meinen Freund aufs spiel setzten wegen eine Midgadianer der nur sein Todesurteil vorziehen will. Den bei mir ist er schon längst auf der Todesliste. Und mit den Avengers sollte ich auch mal ein Wörtchen reden.Ich weiß das Tony mir vorhin gefolgt ist, weswegen ich gedacht hatte daher es verstanden hatte und helfen möchte Petr zu trösten doch war er zu feige und verschwand Laser gebraucht wurde. Ich weiß wirklich nicht wie Peter sich in so eine Typen verliebt hatte und wie er überhaupt so jemanden respektiert hat Idiot.
Peter's Sicht
Leise schob ich mein Fenster auf um meine Tante nicht zu wecken, da ich doch länger als gedacht als Spiderman draußen war. Und jetzt war es Stock dunkel draußen, ups. Aber sowas passiert bei mir in letzter Zeit öfter, also garnicht so schlimm oder?
Aber viele Gedanken macht ich mir dazu nicht und zog mir meinen Spiderman-Anzug aus und zog mich fürs schlafen an. danach warf ich mich aufs Bett und versuchte einzuschlafen, aber es blieb bei einem Versuch, da ich mir überlegte Lukas auf frischer tat zu ertappen und den Avengers zu zeigen, so das ich mein altes Leben weder zurück hätte. Doch da ich nicht mehr so oft zum Avengers Tower gehen werde oder es nicht mehr vor hatte war das schon sehr schwer. Nun musste ich mir einen Plan überlegen wie ich Lukas dran kriege.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein, es war kein ruhiger und erholsamer schlaf sondern ein unruhiger Alptraum schlaf. Da leider meine Gedanken bei Lukas blieben zudem ich dadurch Alpträume bekam, viele Alträume wo es mir Chief viel meine Tante nicht zu wecken.
Das 8-mal schreckte ich nun hoch und saß gerade in meinem Bett. Die Sonne ging schon langsam auf und ich hatte nichtmal richtig schlaf bekommen.
Du hast schlaf ja nichtmal verdient du Nichtsnutz! Schrie mein Unterbewusstsein mich an und wen ich so nach Denken hatte es recht. mit beiden, das ich es nicht verdiene und das ich ein Nichtsnutz bin. Die anderen würden dann nur mir wieder die Schuld geben wen ich Lukas dran bekommen würde. Loki könnte mich verteidigen oder er wäre schon längst auf Lukas Seite und will mich nur verarschen oder er hat Mr. Stark schon längst gesagt das ich in ihn verliebt bin?! Sowas würde er doch nicht tun, ODER!? Was wen er mich nur bloßstellen möchte, er ist doch der Gott der Lügen und des Schabernacks. Aber er war doch im Avengers Tower, wäre er nicht da hätte ich schon längst aufgehört dahin zu gehen. Würde er mich wirklich anlügen? Er hat doch schon seine eigene Familie angelogen.
Mein Wecker ein mich aus meinen Gedanken, ich musste zur Schule nicht gerade besser. Dort würde ich Flash, meinen Mobber, wiedersehen und meinen früheren besten Freund Ned, er wurde früher nicht wirklich gemobbt aber als wir uns angefreundet hatten, hatten sie angefangen auch ihn zu mobben bis ersann schließlich die Freundschaft mit mir beendete. Mein Leben läuft gerade irgendwie komplett scheiße.
Aber mehr dachte ich nicht mehr darüber nach und stand endlich auf. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir neue Klamotte raus und zog mich direkt um. Danach verschwand ich im Bad und machte meine übliche Morgenrutine also haare kämmen, Zähneputzen etc. und ging dann in die Küche wo schon Tante May war, die Frühstück machte.
DU LIEST GERADE
Neuer Assistent// Starker FF
FanfictionIn der Geschichte geht es um den shipp Starker, in der Geschichte kommt ein neuer Praktikant namens Lukas der Peter fertig macht und ihn dazu drängt bei Stark Industries zu Kündigen. Doch schafften sie es die Schlacht zu gewinnen doch schon wartet d...