Natsu P.O.V
Lucy, will mich doch verarschen? Sie tut gerade so, als wäre nichts geschehen?
Sie tut auf Normal. Sie steht von ihrem Bett auf und geht zur Küche.
'Natsu? Willst du diesmal Fleisch oder Fisch?'
Was soll der Scheiß, sie war dehydrot oder wie das auch heißt, ich weis ich kann ein Idiot sein, aber das jetzt, ist doch ein Scherz.
'Lucy?'
Ich laufe zu ihr und sehe in ihr lächelndes Gesicht.
LÄCHELNDES!
Was soll das?
'Ja? Was ist den Natsu? Hast du keinen Hunger? Bist du Krank? Kann überhaupt ein Dragon-Slayer krank sein?'
Sie tut besorgt ihre Handfläche auf meine Stirn. Dabei Weiche ihr zurück.
'Luce? Spinnst du? du bist hier halb verreckt und lächelst mich an? Sogar Loke ist gekommen, apropo Loke. Ich habe deine Schlüssel hier mit! Du hast sie einfach liegen lassen? Du lässt sie nie Liegen? Deswegen frage ich dich! bist du Krank? Hast du Probleme? Du weist, du kannst jederzeit zu uns kommen, wenn du Probleme hast, wir werden diese Arschlöcher in den Hintern treten! Du gehörst doch auch zur unserer Gilde! Zur unserer Familie! Bitte sag uns, sag mir, deinem Besten Freund, was Sache ist. Auch wenn ich nicht viel Verstehe und manchmal ein Feuer-Volltrottel bin. Ich habe auch ein Hirn und Gefühle und die Verletzt du gerade, weil du so tust, als wäre die Welt, Friede Freude Eierkuchen. VERDAMMT! LUCE, ICH FRAG DICH JETZT WAS IST LOS MIT DIR!'
Sie schaut mich erst mit erstaunten Blick an, dann mit einem traurigen.
'Natsu.
Ich habe keine Probleme oder so. Ich bin wirklich glücklich jetzt, wirklich. Ich hatte nur eine schwierige Phase hinter mir. Ich.- Ich dachte Fairy Tail braucht mich nicht. Ich bin Schwach. Eine Belastung. Verstehst du? Ich liebe es hier. Ja, ohne Zweifel. Aber noch vor paar Wochen, habt ihr mich noch nicht mal begrüßt als ich in die Gilde kam. Nichtmal ein Nicken, und als ich erfahren habe ihr seid alleine auf eine Mission. Habe ich mir die ersten Gedanken gemacht. War ich nur ein Ersatz? Bin ich nur jemand der ein Lückenfüller war? Etwas Schwaches, dass sich nur hinter seinen Stellargeistern versteckt? Und nach eurer Mission, habe ich dich und Happy gelauscht. Ich habe gehört, das du mich im Team ersetzten wolltest. Das war dann zu viel für mich. Und deswegen habe ich eine Solo Mission gemacht. Noch nicht mal das ist euch aufgefallen, das ich mit Wunden in die Gilde kam. Ihr habt einfach gelacht und euch gefreut. Als gäbe es kein Morgen. Ich muss echt zugeben, das was ich denke ist sehr egoistisch von mir aber, wenigstens einer hätte mir ein Hallo sagen können, oder ein Nicken. Das hätte mir gereicht. Weist du? Ihr seid meine Familie, aber ich habe mich gefühlt, wie bei meinem Vater, als ich noch da wohnte. Vielleicht kannst du mich nicht verstehen wenn ich ein paar Tagen Abstand brauchte. Ja, wer braucht schon Abstand von Fairy Tail? Fairy Tail ist das beste. Ich weis das jetzt. Sie ist meine Familie. Und auch egal, was passiert. Ich bleibe in dieser Familie. Diese Familie, ist das einzige was ich noch habe. Mein Leben. Und natürlich will ich noch mehr Abenteuer mit euch erleben. Was will ich bitte noch? Ich habe schon alles was ich will. Und das seid ihr! Ihr seid mein Leben!'
Die letzten Wörter flüstert sie und weint dabei.
Ich bekomme nichts raus. Wir haben sie ignoriert? Aber, dass kann doch nicht sein.
DU LIEST GERADE
Schwach.
FanficIch bin Schwach. Schwach und ein Belastung. Eine Belastung für Fairy Tail. Ich will keine Belastung sein, Eher gehe ich. Und zwar für immer.