______Gruppenchat sicht Jimin______
Jimin pov:
Jimin: EOMAAAAAAAAAAAAAAAA!
Jin: JIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIN!
Schreit Jin neben mir.
Jimin: Man Jin du stehst direkt neben mir du musst nicht so schreien (schmollt).
Jin: Und was hast du fünf sekunden vorher gemacht???
Jimin: Geatmet??
Jin: Ughhh egal also was ist los Jimin?
Jimin: Also wann gehts los? Was muss ich einpacken? Wie lange sind wir dort?? Ist es dort warm?? Regent es viel?? Fliegen wir?? Was ist wenn ich oder Tae little werden??
jin: Okokok also erstmal es geht in einer Woche los! und wir bleiben 4 Wochen. Du solltest genug einpacken das es für 4 Wochen hält aber Yoongi hilft dir bestimmt. Ob es da warm ist? Ich denke schon es ist Sommer. Ich hab mal gehört im Frühling regnet es viel in Deutschland aber keine Ahnung . Und ja wir werden fliegen es sei denn du möchtest über eine Woche autofahren.
Jimin: Neee danke.
Jin: Guck und wenn du oder Tae littles werdet..hmm.... am besten ihr nehmt euch eine Person der ihr es immer sagt welche sich dann um euch kümmert!
Jimin: Okay ich geh zu Yoongi hyung byeeee.
Jin: byeee Jimin-shiii.
Erzähler pov:
Jimin geht glücklich zu Yoongi um ihm seine nachricht zu überbringen das er sich Yoongi als aufpasser ausgesucht hat. Jimin betritt das Zimmer von Yoongi und sieht das dieser schläft langsam tapst er an sein Bett.
Jimin Pov:
Ohoo.. Yooni släft aber ich will ihn weden (wecken).
Jimin: YOOOOONIIIIIII AUFSTEHEEENN!!!!
Erzähler pov:
Eigentlich wollte Yoongi anfangen die person anzubrüllen die sein heiligen schlaf stört doch als er sieht das es sein Chimmy baby ist wird er wieder sanft.
Jimin Pov:
Yoongi : SCHR.... oh du bist es Jimin.
Jimin: (schmollend) Jimin nicht da Chimmy da!
Yoongi: Tut mir leid Chimmy.. nicht schmollen ja baby?
Jimin: ( wird rot bei dem Spitznamen) Otay (okay) Yoonie hyung.
Yoongi: Also Chimmy gibt es einen Grund warum du Yoonie aufgeweckt hast?
Jimin: Ja Chimmy hat mit Eomma geredet und Eomma hat gesagt wenn Chimmy in Deutschland groß ist aber dann wieder klein dann muss jemand auf Chimmy aufpassen und Eomma hat gesagt Chimmy soll sich eine Person aussuchen und Chimmy wollte Yoonie fragen ob Yoonie das machen kann??
Yoongi: Das ist eine gute Idee von Eomma und na klar für meine Prinzessin mach ich doch alles!!!
Jimin: Dankeeee Yooonie.
-zeitsprung am Abend-
Erzähler pov:
Die beiden reden und auf einmal kommt Jin reingeplatzt.
Jimin pov:
Jin: Ich glaub mein Kochlöffel pfeift PARK CHIMMY WARUM BIST DU NOCH NICHT BETT FERTIG?? TAE TAE LIEGT SCHON LÄNGST IM BETT UND DAS SOLLTEST DU AUCH SCHON!!
Chimmy mag nicht wenn Eomma Chimmy so anschreit dann muss Chimmy weinen.
Yoongi pov:
Auf einmal fängt Jiminie an zu weinen.
Yoongi: Mann Jin hättest du das nicht etwas netter sagen können??
Jin: Tut mir leid aber es ist schon spät.
Yoongi: Hey Prinzessin komm her. Wein nicht okay? Eomma meinte das nicht so er war nur erschrocken, weil es schon zu spät ist für Chimmy um noch wach zu sein. Eomma macht sich nur sorgen um dich ja?
Jimin: Wirklich?
Jin: Er hat recht Eomma tut es leid Chimmy ich wolllte dich nicht so anschreien, kann Chimmy Eomma verzeihen?
Jimin: Klaro Eomma du bist doch die beste Eomma die es gibt.
Jimin renn auf Jin zu und umarmt ihn fest und lange ein bisschen zu lange finde ich.
Yoongi: Okay reicht dann auch mal wieder... Also Prinzessin wo willst du heute schlafen? Bei dir bei Tae Tae oder bei mir?
Jin: Bei Tae geht nicht er schläft heute bein Jungkookie
Chimmy flüstert mir ins Ohr:
Jimin: Darf Chimmy bei dir schlafen??Yoongi: Natürlich darf meine Prinzessin bei mir schlafen. Also dann wird Chimmy wohl bei mir schlafen. Ich mach ihn Bettfertig Eomma. Gute nacht Eomma.
Jimin: Gute nacht Eomma. (gibt jin einen kuss auf die wange)
Jin: Gute nacht meine beiden Kinder. (geht)
Yoongi: Chimmy musstest du Eomma einen Kuss geben?
Jimin: Ja?
Yoongi: Dann will Yoonie aber auch einen..oder zwei!
Jimin: Okay, dann gibt Chimmy dir auch Küsschen.
Nachdem ich dann auch Küsschen von Jimin bekommen hatte hab ich ihn Bettfertig gemacht und jetzt liegen wir im Bett.
Jimin: Gute nacht Yoonie, hab dich lieb. (wird dabei sehr rot)
Yoongi: Gute nacht Prinzessin, ich hab dich auch ganz doll lieb
Ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Haare und schlafe dann langsam ein.
~Hello wir melden uns nach 10.000 Jahren auch mal wieder, sorry das es so lange gedauert hat...
Wenn ihr das lest hoffen wir dass es euch gefällt.Ok bye♡︎
-J&Ybtw L_Jimin-M schreibt auch mit ihr könnt mal bei ihr vorbei gucken wenn ihr bockt habt haha
DU LIEST GERADE
I'm gay and it's okay
FanfictionGay Little Boy x boy Leichter daddy Kink Yoonmin Bottom: jimin(little) Top: yoongi Neben ships Namjin ( bottom: jin top: RM) Vkook (bottom: V (little) top: Jk) Überwiegend fluff "leichter smut"