Boy with luv

29 4 1
                                    

Erzähler pov:
Namjoon war schon wieder im Studio und ließ seine Prinzessin alleine im Dorm, Jin saß alleine auf dem Sofa während er Namjoon schreibt.

Pov: Jin

Pov: Jin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich konnte ich Joonie übereden nach Hause zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich konnte ich Joonie übereden nach Hause zu kommen...iwi fühl ich mich als hätte ich meine Tage, klar ich bin ein Mann aber trotzdem Ich hab meine tage!.

-15min später

Namjoon: Jiiiiiiiiinie bin wieder da.

Jin: Du hast viel zu lange gebraucht. (beleidigt)

Namjoon: Ich weiß aber ich war noch einkaufen.

Jin: Huh also ist Einkaufen wichtiger als ich??

Namjoon: nei..

Jin: Ugh ich geh schlafen.

Namjoon: Uhm is 15 uhr?

Jin: IST MIR DOCH EGAL MAN!

Namjoon: Ok ok gaanz ruhig Prinzessin.

Aber ich war schon in unser Zimmer gerannt und hatte mich weinend auf unser Bett geschmissen.

Ich hörte Schritte was heißen musste das Namjoon kam. Er kam und legte sich hinter mich.

Najoon: Heyy was ist denn los mit dir?

Jin: (schluchzend) Gar nichts.

Namjoon: Ach komm ich seh doch das was nicht stimmt auch wenn du jetzt lachst und sagst das nichts ist.

Jin: Es ist kindisch....

Namjoon: Nichts was du machst ist kindisch Prinzessin.

Jin: Ich war nur frustriert weil mir der Topf kaputt gegangen ist und ich wollte mein Concealer kaufen aber den gabs nicht mehr und einfach alles ist scheiße und ich hab meine tage. ( weint wieder )

Namjoon: Och babyyyyyy komm her ( umarmt ihn) lass mich mich noch kurz umziehen und dann kuscheln wir okay?

Jin: Okay ich liebe dich.

Namjoon: Ich dich doch auch baby.

-währendessen bei taekook:

Tae: Jk??

Jungkook: WAS?

Tae: Warum bist du so ?

Jungkook: TAE GEH ZU JIMMIN ICH WILL NICHT KUSCHELN ICH MUSS MICH AUFS ZOCKEN KONZENTRIEREN!

Tae: (rutsch weinend in litle space) A...a..aber Tae Tae wolle Kookie doch erzählen das Tae Tae Kookie als Aufpasser in Deutschland ausgesucht hat. (rennt weinend zu jimin der als big am laptop arbeitet)

Tae: Jiminie??

Jimin: Ja tae tae?

Tae: Jiminie Kookie böse zu Tae Tae Kookie geschrien hat und jetzt Tae Tae bei Jimine...

Jimin: Hmm soll Yoongi-hyung mit Jungkook reden??

(Jungkook kommt rein)

Jungkook: Tae Tae komm her!

Tae: Nein! Kookie war böse zu Tae Tae! (fängt wieder an zu weinen Jimin rutscht auch in little space allerdings tiefer als sonst)

Jimin: Yoooooniiiii.

yoongi kommt angerannt

Yoongi: Was ist los Jimin??

Jimin: Arm (schmollt)

Yoongi: Bist du little baby?

Jimin: (nickt)

Yoongi: Und wie alt bist du?

Jimin: (Hält 4 finger hoch) via. ( vier)

Yoongi: Willst du was mit mir machen baby?

Jimin: Dtuscheln ( kuscheln)

Yoongi: Klar doch für mein baby immer. Komm.. (nimmt Jimin hoch und geht aus Jimins zimmer in seins)

Jungkook: Tae Tae es tut mir leid Daddy wollte sein baby nicht an schreien...

Tae: (rutscht durch das daddy in ein alter von 5 jahren was sehr untypisch für ihn ist) A..

Jungkook: Wiedersprich deinem daddy nicht!

Tae: Ja daddy ....... Ist daddy noch sauer weil Tae Tae mag kuscheln.

Jungkook: Nein daddy ist nicht mehr sauer auch wenn daddy noch sauer wäre dann jetzt nicht mehr wenn mein baby mich so süß anschmollt.

Tae: Okay dann komm... Du kannst auch spielen ich will nur auf daddys schoß sitzen.

Jungkook: Nein daddy ist fertig mit spielen für heute. Daddy will nur noch mit seinem baby kuscheln.

Tae: Daddy Tae Tae muss dir noch was erzählen.

Jungkook: Und was baby?

Tae: Eomma hat Chimmy und Tae gesagt das sie sich eine Person suchen sollen die ihnen bei ihnen is wenn sie little werden und tae tae will das Daddy das macht

Jungkook: Wirklich?

Tae: Jaaaaa Daddy

Jungkook: Omo natürlich mach ich das für mein baby

Tae: Komm jetzt Daddy Tae Tae will kuscheln

Jungkook: Okay dann los.

Yoongi Pov:

Ich liege mit Jimin in meinen Armen im Bett.

Yoongi: Möchte Chimmy mit Daddy essen gehen?

Jimin: Eis Chimmy Eis!

Yoongi: Klar bekommt mein Baby ein Eis.

Jimin: Jayyyyy

Jin Pov:

Jin: Joonie??

Namjoon: Ja baby?

Jin: Ist es falsch mit zwei Babyboys nach Deutschland zu fahren??

Namjoon: Die beiden haben zwei sehr tolle Aufpasser und du bist auch da. Wir bekommen das hin ich denke nicht das es falsch ist, ich denke das es sehr richtig ist und es eine tolle Reise wird.

Jin: Danke Joonie <3

Namjoon: Immer gerne doch Princess <3

Was solll ich sagen i'm a boy with luv.



---------

Wir sind auch mal wieder am start wir versuchen öfter mal was hochzuladen

BYEEE <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm gay and it's okay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt