„ Wenn du willst kannst du mein altes Handy haben- deins sieht ganz schön abgefuckt aus.."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Er lächelt leicht jedoch schüttelt er seinen Kopf als er das Brötchen und den Kaffee vom Tablett nimmt, und ihm das Geld von der Bestellung + Taes Kaffee herüberschiebt „danke Tae, aber das funktioniert noch, das Display ist nur ein wenig kaputt- halb so wild" Er schiebt ihm im selben moment das Geld zurück, „ ich sagte doch ich gebe aus, steck das Geld wieder ein." „ Dann nimm aber wenigstens das Geld für deinen Kaffee.." Er schiebt ihm nun erneut die 2.29€ entgegen, „ man yoongi, behalt dein Geld bitte" dieser will es immer noch nicht so richtig verstehen bis Tae seine Hand nimmt und sie öffnet, nur um dort sein Geld wieder herein zu legen und sie mit seiner anderen Hand wieder zu verschließen. „ Iss jetzt dein Brötchen und trink deinen Kaffee sonst wird er kalt" „ ich bezahle aber das nächste mal wenn wir hier sind- okay ?" Taehyung nippt an seinem Kaffee, der natürlich mal wieder wunderbar schmeckt ( Taehyung and coffee in real life 📉) und kommentiert yoongis ausgesprochenes mit einem grinsenden ‚jajajaja' während dieser nun auch immer mal wieder einen schluck seines Kaffes trinkt und sie nun gemeinsam ihr Brötchen aufessen - und yoongi nun das erste mal klar wird was für einen Hunger er eigentlich hat.
„ Was hältst du eigentlich davon wenn wir unseren 18 Geburtstag nächstes Jahr zusammen feiern ? Weil wir sind ja nur 3 Monate auseinander, und dann warte ich einfach noch auf dich" er lächelt und nickt zustimmend. „ Gerne, aber bist du dir sicher das du auf mich warten willst? Ich halte nicht so viel von meinem Geburtstag", „ ja natürlich warte ich auf dich, komm schon das wird cool!"
Er lässt sich dann einfach drauf ein da er seinem besten Freund einfach keinen Wunsch abschlagen kann bis er auf sein Handy schaut und die Uhrzeit sieht, „ verdammt scheiße -!, wir müssen uns beeilen der Unterricht beginnt in einer halben Stunde!!." Yoongi gibt jedoch nur einen genervten laut von sich und stellt alles wieder auf das Tablett, während sie ihr Zeug zusammenpacken und einer der beiden das Tablett in die Ablage schiebt und sie eher schon flüchtig aus dem kleinen Bäcker verschwinden.
„ Argh- ich hasse sport am frühen morgen, das können die uns doch nicht antun" sein gegenüber lacht während die beiden den schmalen Fußweg entlang gehen, „ doch können die, aber vielleicht tun wir so als hätten wir uns verletzt? Habe auch sowas von keinen Bock" sagt er augenverdrehend.
„ Okay gut, können wir machen. Heute ist eh kein wichtiges Fach", „ man hyung, da hätten wir auch gleich Schwänzen können, warum hast du nicht eher was gesagt??" Sein bester freund bleibt stehen und sagt in einem sarkastischen Unterton „ wEiL sChUlE WiChTiG iSt..", Taehyung jedoch rollt nur genervt mit den Augen und sie setzen ihren weg fort.
„Weißt du yoongi, ehrlich gesagt interessiert es mich nen scheiß ob ich später reich sein werde oder auf der Straße lebe, das Leben ist sowieso scheiße - und ob ich nun am Geld ersticke und sterbe,oder draußen erfriere ist sicherlich das selbe," dieser grinst nur etwas - „ dann lass uns zwei Pappkartons nebeneinander haben, somit sind wir wenigstens Nachbarn."„ Lass uns zusammenbleiben yoongi, okay??"
„ja natürlich, aber ernsthaft- was ist dein Durchschnitt ?? 1. irgendwas ? Ich steh relativ fest auf ner 2. also könnten wir uns das schonmal leisten ohne direkt angst um unsere Zukunft zu haben.." Tae bleibt kurz stehen und überlegt „ ich glaube ich stehe auf 1,2 oder sowas- und jetzt scheiß drauf, wir gehen Nachhause." er hackt sich bei ihm ein und sie machen sich wieder auf den Nachhauseweg der sogar wieder an dem kleinen Bäcker vorbeigeht der jetzt sogar noch voller ist als davor. „ Gott wie schaffst du das ? mir fehlt immer ein Punkt zur besseren Note..", "naja, manchmal lerne ich, und schaffe es oder ich verkacke eben .." während sie gehen schaut yoongi zu ihm hoch „ du verkackst so gut wie nie Tae."„ Ich habe nur Angst vor der Zukunft, mehr nicht."
DU LIEST GERADE
KILLER - SOPE
Mystery / ThrillerWas ist wenn das einzige wovon du lebst doch nicht das morden unschuldiger ist, sondern eine Person die dir zeigt wie viel wert du eigentlich bist? 𝗧𝗵𝗶𝘀 𝗶𝘀 𝗮 𝗦𝗼𝗽𝗲 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆. 𝗖𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: - Smut - Violence -Rape - Inzest ... 𝗦𝗶�...