„ Halt Tae da raus oder ich sorg dafür das du nichtmal mehr in der Lage sein wirst auch nur einen Muskel zu bewegen."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der kleinere geht nun wieder auf ihn zu und stößt ihn unsanft nach hinten weg, was beide jedoch nicht wissen ist das Taehyung schon lange alles mitbekommen hat und jetzt wo sie sich beide anschreien, kommt er mit leisen schritten die Treppe hoch und kann von außen die halb zerschlagene Tür sehen und das diese sogar einen Spalt offen steht. Jihoo will gerade auf ihn einschlagen bis Taehyung durch die Tür stürmt, Yoongi wegzieht so das dieser halb aus der Tür fällt und schlägt Jihoo mit voller Wucht ins Gesicht bis dieser zurücktaumelt und schmerzhaft aufstöhnt,bis er wieder aus der Wohnung geht und die eh schon halb kaputte Tür zuknallt.„ Es reicht mir verdammte scheiße!", Yoongi rappelt sich in dieser Sekunde sofort wieder auf, hat den Wohnungsschlüssel bereits in der Hand und genau in dem Moment indem Jihoo wieder aus der Tür stürmen will, drückt er diese zu und schließt sie sogleich,so das er nun in in ihrer Wohnung eingesperrt ist. Keine Minute später schreit dieser bereits wieder rum und schlägt auf sämtliche Gegenstände in der Wohnung ein, bis nach 5 Minuten der letzt schrei ertönt und eine unangenehme ruhe einkehrt. Yoongi ist außer Atem und dreht sich nun das erste mal zu dem größeren um, den er dann auch anschaut und man in seinem Gesicht den schmerz des Schlages von vorhin immer noch wahrnehmen kann „danke" flüsterte der kleinere von beiden bis er wieder vollkommen verstummt und über sein müdes Gesicht fährt, um erstmal zu verarbeiten was gerade passiert ist. „Komm," flüstert sein mehr als nur besorgter bester freund, er verzieht sogar etwas das Gesicht als er die rote Wange erkennt - und fährt deshalb sanft mit seiner Hand über diese als sie beide wieder in Taes Wohnung angekommen sind.
„Danke das du gekommen bist", er nickt nur leicht „ zieh deine Schuhe aus." Yoongi streift seine Schuhe ab und schaut ihm mit einem Blick aus Frustration und Trauer an, er war noch nie ein Mensch der bei Trauer oder Schmerz anfängt zu weinen, jedoch kann man direkt in seinen Augen erkennen das es ihm nicht sonderlich gut geht. Als Tae nun auch seine schlappen ausgezogen hat sprudelt es nur so aus ihm „ was habe ich dir gesagt - sowas kannst du nicht Liebe nennen, und denk erst garnicht daran ihn nochmal gut dastehen zu lassen. Du erschießt dich damit selbst und das weißt du." „ ja du hast recht, ich hätte auf dich hören sollen," „ er hat dich geschlagen yoongi." Er schaut ihn entschuldigt an „ er hätte mich wahrscheinlich am liebsten direkt umgebracht und würde es wahrscheinlich nicht mal mehr bereuen .." „ Kündige deinen Mietvertrag, du wohnst jetzt bei mir." Seine Augen fangen plötzlich an zu leuchten und er schaut ihn erstaunt an, „ sicher -?" „ sicher."
„ Du bist ein Engel Tae," „ wenn dann dein Engel..." er grinst sanft „Und wir machen es am besten wenn dieser kleine wixxer wieder außer Haus ist, und dann holen wir all deine wichtigen Sachen."3:30 Uhr
„ Kommst du jetzt mit ins Bett?, du brauchst schlaf und ich auch." Er zieht ihn mit in sein Schlafzimmer als der kleinere ihm zugestimmt hat, und gerade Yoongi merkt wie ihm die letzten paar schlaflosen Nächte zu schaffen gemacht haben, und nun endlich die Aufregung auch etwas abnimmt. „In meinen Schrank sind Schlafklamotten, such dir was raus," ein leichtes Nicken ist zu erkennen und er sucht sich schnell nur irgendeinen Hoodie und eine kurze Jogginghose aus, bevor er sich etwas von Tae wegdreht um sich aus seinem Shirt und seiner Jeans zu befreien und die anderen Sachen anzuziehen bevor er sich schon fast schlafend neben sein Besten Freund legt. „ Ich hab dich so lieb Tae" „ich habe dich auch lieb yooni, und jetzt komm weiter her du idiot.." er überlegt garnicht länger und legt seinen Arm um ihn bevor er sich etwas an ihn kuschelt, „jetzt ruh dich aus hier bist du sicher." Taehyung schenkt ihm ein ganz leichtes lächeln und es wird nur noch breiter als er sieht das yoongi nicht einmal mehr 2 Minuten gebraucht hat um friedlich einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
KILLER - SOPE
Mystery / ThrillerWas ist wenn das einzige wovon du lebst doch nicht das morden unschuldiger ist, sondern eine Person die dir zeigt wie viel wert du eigentlich bist? 𝗧𝗵𝗶𝘀 𝗶𝘀 𝗮 𝗦𝗼𝗽𝗲 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆. 𝗖𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: - Smut - Violence -Rape - Inzest ... 𝗦𝗶�...