Tage wie diese

63 2 0
                                    

Heyy, das ist mein erster OS hier im Fußball Buch. Ich hatte so ne Idee und musste die direkt umsetzen. Ich hoffe euch gefällt's. Lasst gerne Feedback, Anregungen und Ideen da :)

„Ich wart't seit Wochen, auf diesen Tag und tanz' vor Freude, über den Asphalt. Als wär's ein Rhythmus, als wär's ein Lied. Das mich immer weiter durch die Straßen zieht. Komm' dir entgegen, dich abzuholen, wie abgemacht. Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes Mal. Durch das Gedränge. Der Menschenmenge. Bahnen wir uns den altbekannten Weg. Entlang der Gassen. Zu den einen Terrassen. Über die Brücken, bis hin zu der Musik. Wo alles laut ist. Wo alle drauf sind. Um durchzudrehen. Wo die anderen warten. Um mit uns zu starten. Und abzugehen. An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit. An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit. Wünsch' ich mir Unendlichkeit." dröhnte es durch die Straßen Berlins. Die Maße an Menschen sprang, klatschte und sang zu den Tönen der Toten Hosen. Die Jungs machten Fotos von sich und man konnte jedem einzelnen ansehen wie glücklich sie waren.

Sie grinste noch doller. Wenn er wüsste das sie hier war. Von wem sie spricht? Von ihrem Freund Mats, Mats Hummels. Dem Mats der gerade mit Deutschland Weltmeister geworden war. Sie war unfassbar stolz auf ihn. Warum wusste Mats dann nicht das sie hier war? Nun ja, er hatte ihr abgekauft das sie noch für einen Modeljob in Paris war. Der ging allerdings nur bis vorgestern und sie war dementsprechend gestern nach Hause geflogen. Jetzt steht sie hier in mitten der Fanmeilen in Berlin und genießt die letzten Sekunden des Songs bevor sie sich auf den Weg zum Parkplatz machte, wo schon einige Spielerfrauen auf ihre Männer warteten. „Anni!" rief sie. „Cathy!? Was machst du denn hier?" sagte diese als sie sich umarmten. „Na was wohl?! Mats überraschen." „aber ich dachte du bist für einen Modeljob noch in Paris?" „Dann weißt du genauso viel wie Mats." lachte sie. „Achtung die Jungs kommen." flüsterte Anni. Bei den Jungs. „Ey, Mats, ist das da da hinten nicht deine Dame ? Ich dachte die ist in Paris?" kam es von Chris. „Wo?" „Na da!" meinte Chris und deutete auf Cathy. Mats erblickte sie und lief ohne ein Wort zu verlieren direkt auf sie zu. Er bekam leicht feuchte Augen als er sah wie sie grinste. Er umarmte sie ganz fest und als sie sich küssten, hätte man denken können Mats will Cathy auffressen. „Wa-,...was machst du denn hier? Ich dachte du bist noch wegen deinem Job in Paris ?" fragte Mats sie als sie sich auf den Weg zum Auto machten.

„Ich kann doch nicht alles verpassen was bei der WM passiert." „aber dein Job-" „ging nur bis gestern." grinste sie. „Du kleine Lügnerin." meinte mats als er seinen Koffer im Kofferraum verstaute. „Für die Überraschung hat's sich gelohnt." „auch wenn ich's nicht gerne zu gebe, die Überraschung ist dir gelungen." schmunzelte Mats. Zuhause angekommen, schickte Cathy ihn erstmal Duschen. In der Zeit kümmerte sich Cathy um das Essen, was sie teilweise schon gestern vorbeireitet hatte. Als das Hähnchen für den Salat in der Pfanne brät, tanzte sie zu den verschiedensten Liedern. Aus ihrem Tanzwahn wurde sie erst gerissen als zwei starke Arme sich um ihre Hüften schlingen. „Das sieht aber gut aus." „setz dich schon mal, Suppe ist gleich warm." Mats Tat wie ihm gesagt wurde und auch kurze Zeit später fand Cathy den Weg zum Tisch. "Lass es dir schmecken." Dass lies sich mats natürlich nicht zwei mal sagen. Als er die Suppenteller inklusive Besteck abräumten, holte sie schon einmal den Salat raus und richtete diesen an. "Ein Gang gibts noch." Sagte Cathy als auch der Salat verspeist war. "Du hast ja ein ganzes Menu gekocht. Womit hab ich das denn verdient?" Fragte Mats. "Ich bin einfach so stolz auf dich, MEIN Weltmeister." Sagte sie und schaute ihm in die Augen. Er zog sie zu sich hoch und küsste sie. "Ich liebe dich." "Ich dich noch mehr und jetzt setz dich bevor das Eis schmilzt." "EIS!?" Grinste Mats und seine Augen begannen zu leuchten. Cathy nickte. Mats hatte sein Eis schneller verputzt als du hättest schauen können. Als alles aufgeräumt und geputzt war, verzogen die beiden sich auf die Couch und ließen den Tag ausklingen. Zweisamkeit genießen und so. Vielleicht auch etwas mehr...aber das wissen nur die beiden selber.

Ich wollte noch mal kurz anmerken das das hier absolut nicht sexualisierend sein soll!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt