Ich wachte durch ein leichtes Rütteln an meinem Arm auf. „April! Steh auf, sonst fahren wir ohne dich!" sagte Tobio. Sofort riss ich meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin, worauf Tobio erschrocken zu mir sah. Ich fing an zu lachen. „Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" rief ich und fing mehr an zu lachen als davor. Er boxte mich leicht gegen die Schulter und schmollte. Ich nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad. Ich machte mich fertig, trug mir ein wenig Make-Up auf und zog mich an. Als ich mit fertig gepackten Koffern unten stand, kamen dann auch meine restliche Familie. Wir gingen raus und stiegen ins Auto. Mein Vater am Lenkrad und meine Mutter daneben. Tobio und ich saßen hinten. Ich lehnte meinen Kopf an Tobio's Schulter, da ich ein wenig schlafen wollte. Ich meine, es war 4:32 und wir müssten noch 5 Stunden fahren! Mit diesem letzten Gedanken schlief ich ein.
Als meine Mutter mich weckte, und sagte das wir da sind, stieg ich aus. Zum Vorschein kam ein großes- nein, RIESIGES Haus zum Vorschein. Es hatte rote Dachziegel und leicht rotes Holz. Ein Balkon war vorne am Ringang über der Tür und ein riesiger Garten war auch da. Ich liebte das Haus jetzt schon.
(das Haus)
Ich stürmte mit Tobio rein um das Haus von innen zu sehen. Ungelogen, es war von innen größer als ich erwartet hatte. Mein Zimmer war doppelt so groß wie mein altes Zimmer, ich liebte es!
(Dein Zimmer)
(Tobios Zimmer bloß ein wenig größer wenn ihr versteht was ich meine)
Ich ging schlafen da es inzwischen schon Abend war. Ab morgen ging ich auf eine neue Schule. Tobio ging auf eine andere Schule wie ich. Ich ging an die Shiratorizawa und Tobio an die Fukurōdani. Ich hatte echt Schiss, denn ab morgen müsste ich neue Freunde finden, und mich wenigstens ein wenig anschließen. Mit dem Gedanke an die neue Schule schlief ich auch schon ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf, als es klingelte. Es war der Postbote. Ich schaute auf den Absender und sah.. Shiratorizawa? Okay vielleicht ja meine Uniform und die Bücher? Ich lag sogar richtig! Meine Uniform und meine Bücher waren tatsächlich darin. Ich nahm mir meine Uniform mit hoch und zog sie an.
(deine Uniform der Shiratorizawa)
Woah sieht die cool aus! Ich liebe sie!!
Ich nahm mir mein Bento und ging aus dem Haus. Ich lief zur Schule da sie 5 Minuten entfernt war. Als ich endlich ankam, ging ich durch die riesigen Tore. Ich schaute so verlegen an den Himmel das ich gegen einen rothaarigen Typen gelaufen war. Wie tollpatschig kann man bitte sein?! „Gomen!" sagte ich schnell und verbeugte mich. „Alles gut, wie heißt du?" fragte der große rothaarige der etwa 25cm größer als ich war. „Kageyama April!" rief ich. „Freut mich Kageyama-chan" er verbeugte sich. „Und du?" fragte ich ihn nervös. „Tendō Satori" sagte er. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit. „Komm mit Kageyama-chan ich stelle dir meine Freunde vor!" Er zog mich gefühlt durch die ganze Schule bis wir endlich ankamen. Als ich seine Freunde sah, bemerkte ich einen Typen ganz besonders. Ich blieb stehen und sah ihn an. „So Leute das ist.. WO IST KAGEYAMA-CHAN HIN?!" fragte Tendō aufgebracht. Er drehte sich um, und sah wie der grünhaarige Typ mich ansieh. Ich rannte auf ihn zu. Er ebenfalls auf mich. Wir umarmten uns so sehr das wir auf den Boden fielen und ein paar Tränen kamen. Die anderen sahen uns nur perplex an. Ich ignorierte sie aber gekonnt. Als der grünhaarige mich vom Boden fischte sah er mich an. „April du bist aber nicht sehr groß geworden." sagte er und musste sich sein lachen verkneifen. „Boah Wakatoshi!" rief ich und boxte ihn gegen seine Schulter was ihn leicht einsickern ließ. Er ging mit mir zu den anderen. „Woher ken-" weiter konnte Tendō nicht reden, da Wakatoshi anfing zu reden. „Das ist meine Kindheitsfreundin April." Alle lächelten mich freundlich an. Ich lächelte sie mit einem soften lächeln entgegen. „Soll ich dir alles zeigen?" fing Wakatoshi an zu reden. Ich nickte. Er freute sich wie ein kleines Kind. „Der ist ja komisch drauf bei April. So hab ich ihn noch nie erlebt." sagte Tendō. „Ja man.." sagte nun auch Eita.
„Könntest du mir eventuell das Sekretariat zeigen?" fragte ich Wakatoshi ganz lieb. Er nickte und schliff mich mit sich. „Ich warte hier." sagte er. Ich nickte und ging rein. „Entschuldigen sie mich aber ich bin neu." fing ich an. „Achso ja du musst Kageyama April sein." sprach die Sekretärin. „Genau" ich nickte dabei. Sie gab mir mein Zeug wie zum Beispiel meinen Stundenplan und meinen Klassenraum & Klassenlehrer Namen. Als ich raus ging stand Wakatoshi mit großen Augen da. „Und? Und? Und? In welche Klasse gehst du? Was hast du jetzt für ein Fach? Wie heisst dein Klassenle-" weiter kam er nicht da ich ihn eiskalt boxte. „Aua" schmollte er. Ich fing an zu lachen. „Also ich bin in der 3-2 und mein Klassenlehrer ist Herr Sanamakō" „Woah wir sind in einer Klasse wie coooool!" Nachdem er diesen Satz gesprochen hatte, klingelte es bereits. Jetzt genau jetzt muss der Unterricht anfangen? Na toll!———
905 Wörter
———
Hey! Danke das ihr mein Buch bis hierhin gelesen habt und danke für 3 reads!Kurze Frage, wen mögt ihr eher von den 3 Charackteren?
1.Ushijima Wakatoshi
2. Tanaka Ryūnosuke
3.Tetsurō Kuroo
DU LIEST GERADE
Blendende Liebe (Ushijima FF)
Fanfic[ABGEBROCHEN] Tut mir leid aber die Geschichte wurde abgebrochen! Ich finde keine Zeit sie weiter zu schreiben. Ich weiss nichtmal mehr worum es da drinne mehr geht! Ich wollte Bescheid sagen das ich an einer weiteren Geschichte schreibe. Seit gespa...