-Paul's Sicht- (18.12.2014)
Gestern Abend war ich noch ein bisschen bei Richard. Wir haben, da ja bald Weihnachten ist gemeinsam Kekse gebacken & die Geschenke eingepackt die, die wir für unsere Familie gekauft haben.
Wir haben die Geschenke bei Richard gelassen, weil er ein größeres Haus hat & somit die Geschenke besser weglegen konnte ohne das jemand dran kommt. Es war ein schöner Abend. Nach dem wir alles erledigt hatten meinte er zu mir:„Ich möchte dich ungern raus werfen, mir fällt sowas auch immer schwer, aber wäre schön, wenn du jetzt gehen könntes. Ich muss noch ein bisschen was erledigen." während er das gesagt hatte zwinkerte er mir zu. Wir haben uns verabschiedet & ich ging nach Hause. Die Straßen waren leer. Draußen war es kalt & dunkel. Da es noch nicht als zu spät war holte ich mir an einem Stand beim Weihnachtsmarkt einen warmen Kakao mich wunderte es warum es so leer war, weil eigentlich sind die Weihnachtsmärkte bei uns sehr lange noch besucht von vielen Menschen. Mit meinem Kakao in der Hand lief ich langsam nachhause.
-Richard's Sicht-
Zum Glück ist er jetzt gegangen so kann ich ganz in Ruhe auch sein Geschenk noch ein packen. Ich packte für ihn eine neue Gitarre ein, weil er sich so sehr eine gewünscht hat die er später auch im Proberaum lassen kann & nicht immer eine mit schleppen muss. Er freut sich bestimmt sehr. Außerdem bin ich der einzige, der von seinem Wunsch wusste da er sich ungern was von anderen wünscht. Er findet das fühlt sich so gezwungen an. Kann ich ganz gut verstehen. Ich wünsche mir auch nichts von anderen. Entweder sie schenken mir was oder halt nicht...-Derzeit bei Till-
Ich fliege gerade von Russland wieder nachhause. Ich war in Moskau. Dieses Mal nicht wegen einem Konzert oder sonst einem Auftritt. Dieses Mal um einfach mal Urlaub zu machen. Russland ist einer meiner großen Träume. Ich wäre schon längst mit meiner Familie dort hin gezogen, aber ich möchte nicht das meine Kinder von ihren Freunden getrennt werden und so eine extrem große Umstellung haben. Von Deutschland zu Russland ist eine riesige Strecke.><
(großer Zeitsprung über mehreren Stunden)-Richards Sicht-
Endlich, war eine heiden Arbeit diese Gitarre einzupacken. So eine Gitarre ist auch nicht gerade klein und leicht.
Aber irgendwie bereue ich es gerade ihn weggeschickt zu haben. Irgendwie ist da so ein Gefühl was ich nie habe, wenn ich mich von Paul verabschiede. So ein Gefühl von Leere, aber ich bin sowieso alleine zuhause. Meine Frau ist nicht da & die Kinder auch nicht. Sonst lade ich Paul auch ein, wenn niemand zuhause ist, da fühlte sich das nie so an. Ich legte mich auf das Sofa. Ich dachte nach was heute so alles passiert ist. Eigentlich war ich nur zuhause. Später am Nachmittag kam dann halt Paul. War alles normal, ist doch sonst auch immer so & ich verstehe nicht warum sich das heute so anders an fühlt.
Ich setzte mir Kopfhörer auf, machte einer der Bands an die ich sonst so höre. Plötzlich kamen mir die Tränen, so schnell. Ich habe nur an Paul gedacht. Ich schaffe das irgendwie nicht, dieser Druck ist so groß. Ich ging in die Küche, nahm mir ein Messer. Das Blut lief mir langsam den Arm herunter. Nun hatte ich auch ein paar Flaschen intus. Ich schlief auf dem Sofa ein.-Nächster Morgen-
Shit. Mein Arm. Ich schaute auf den herunter & kratzte das getrocknet Blut vom Arm. Ich war total verschwitzt. Ich hebte wieder meinen Kopf und schaute auf den Tisch. Sah den Wein. Mir kam alles von gestern wieder hoch. Das mit Paul. Ich ging nach oben, stieg unter die Dusche. Das Wasser lief langsam meinem Rücken runter & wieder fing ich an zu weinen... Sollte ich Paul anrufen um ihn zu erklären was hier los war? Er rief mich immer an, wenn irgendetwas war & umgekehrt auch. Ich rief in immer an, wenn ich Probleme hatte. Er ist wie ein Bruder für mich. Nein! Paul darf das nicht erfahren, wer weiß was er von mir denke wird evtl. würde er mich auch hassen... Auch, wenn ich jetzt dringen jemanden bräuchte, kommen auch die anderen nicht in Frage. Wenn es noch schlimmer ist, dies das Ende für die Band & das nur weil ich, weil ich, weil.... ICH GEFÜHLE FÜR EINEN MANN HABE?!! ICH BIN DOCH NICHT SCHWUL!!!
Hm obwohl, was war mit dem Kuss in Moskau. Dort habe ich auch Paul geküsst & das, weil es so viele Homophobe Menschen gibt. Also warum sollten die rammsteiner was gegen homosexuelle haben? Ich meine Till & die anderen haben selbst gesagt das lqbtq+ etwas total normales ist, sie würden selbst nicht verstehen warum genau man sowas sagt. Paul hat bestimmt auch nichts gegen sowas, nur, wenn genau ich in ihn verliebt bin wäre das nicht nur für mich echt komisch sondern höchstwahrscheinlich auch für ihn. Diese Gefühle muss Ich unterdrücken. Paul ist mein bester Freund! So sollte das auch bleiben, denke ich...