POV Kiyomi
Als wir auf Eine Mission mussten, ist Kakashi gerade zum Jonin verwendet wurden. Alle schenkten Kakashi etwas außer ich und Obito wir hatten nicht vor ihm was zu geben und das machte Kakashi ein bisschen wütend, was mir eigendlich auch ganz gut gefiel. Sensei Minato bemerkte das offensichtlich und erklärte die Mission. Er machte KAKASHI zum Teamführer?! das war jetzt doch nicht sein ernst oder? Aber ich ließ mir meine Gedanken nicht anmerken, und so machten wir uns auf. Sensei Minato geht alleine weiter. Auf einmal tauchten Feindlichen Ninjas auf und wir mussten Kämpfen. Was anscheinend nicht so gut lief, weil Rin entführt wurde. Ich und Obito wollten sie retten, aber Kakashi unser achso toller Teamleiter wollte einfach weiter gehen und Rin im Stich lassen. Aber ich und Obito sahen das nicht ein und machten und ohne Kakashi auf den Weg zu Rin. Gerade als wir mitten im Kampf waren dachte Kakashi sich auch mal dass er kommen könnte, und sprang voll in einen Angriff rein. Er verlor sein Auge und tat so als hätte er uns gerettet. Als Kakashi immer noch heulend auf dem Bau sitzt auf dem wir gerade Kämpften erweckte Obito sein Sharingan und besiegte den Gegner mit Leichtigkeit. Wir rannten in die Hölle rein in der Rin eingesperrt war und lösten das Genjutsu auf, mit dem sie belegt war um an Informationen zu kommen. Leider merkte er Gegner was wir machen und ließ die Hölle einstürzen. Ein kleiner Seit traf Kakashi, und er wurde ohnmächtig. Obito warf Kakashi an die Seite und wurde zur Hälfte von einem Stein begraben. Sein letzter Wunsch war das Kakashi sein eines Sharingan bekommt und das Rin es transplantiert. Zu diesem Zeitpunkt verstand ich nichts mehr, ich meine warum gab er Kakashi sein Sharingan. Dem Menschen der ihn immer runter gemacht hat. Obito bemerkte das und lächelte mir angestrengt zu. als Rin fertig war wurde Obito schon langsam kalt und ich versuchte noch ihn zu retten aber es half nichts. Als Obito endgültig tot was schrie ich so lauf ich konnte und Kakashi auch. Ich aber schrie Kakashi an, ich meine ER hat Obito immer runter gemacht und jetzt trauert er. Ich warf ihm meine ganzen Gedanken an den Kopf und wünschte dass er nie geboren werden sollte. Mit diesen Worten rannte ich einfach nur weg, in die Richtung wo wir Sensei Minato das letzte mal gesehen haben. Und tatsächlich fand ich ihn dort. Doch bevor ich bei ihm war, wurde alles Schwarz und ich brauch zusammen.
DU LIEST GERADE
Kiyomi Uchiha (Itachi x Reader)
FanfictionKiyomi ist eine Uchiha und dein bester freund ist Obito. Aber bald sollte ihr Leben auf den Kopf gestellt werden