~Traum~
Als ich meine meine Augen öffnete war ich in einem weißen Raum und hier war nichts und niemand, das dachte ich jedenfalls denn als ich mich genauer umsah bemerkte ich eine Person. Erst erkannte ich nur den Umriss aber als ich genauer hinsah sah ich einen Jungen, er war noch jung und ein Teil seines Körpers war weil und ich konnte das Gesicht nicht sehen. Aber als diese Person sich umdrehte konnte ich nicht glauben was ich sah und dachte. Die Person war OBITO! aber dass konnte ja gar nicht sein ich meine er ist vor meinen Augen gestorben, aber diese Person sieht genau so aus wie er. Er muss es einfach sein, ich war überglücklich dass Obito noch lebt. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihn umarmen als er plötzlich verschwand und alles um mich rum wieder Schwarz wurde.
~Traum Ende~
POV Kiyomi
Als ich wieder aufwachte blendete mich ein grelles Licht und ich kniff meine Augen zusammen bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte. Als ich mich umdrehte sah ich meinen Sensei neben mir auf einem Stuhl sitzen. Als er sah dass ich wach war lächelte er mich an und ich fragte was passiert sei.
( Bin zu faul so weiter zu schreiben deswegen kommt jetzt die ✨ Wörtlicherede ✨)
,, Du hast mit Kakashi gekämpft und hast dabei dein Sharingan eingesetzt aber weil du als nicht beim Training warst und wir somit dein Sharigan nicht weiter verbessern konnten und du nur an dem Tag trainiert hattest konntest du dein Sharingan zwar für eine gewisse Zeit einsetzen aber hattest danach sehr großen Chakra Verlust. (wird das so geschrieben?) Also mehr als wenn du es das erste mal einsetzen würdest das du sehr sauer warst und es somit stärker gemacht hast.(?) Währen ihr gekämpft habt aber Rin und ich etwas gehört und sind zu euch gekommen. Als wir da waren habe ich dich nur noch flüchtig gesehen und wollte dir direkt hinterher aber habe mich erstmal darum gekümmert dass Kakashi das Sharingan vergisst und bin dir dann so schnell wie möglich hinterher. Als ich dich dann fand bist du von einem Ast runtergefallen und ich habe dich aufgefangen, ich fragte dich was passiert sei aber du sagtest nur dass du Kakashi abgrundtief hasst und das Sharingan eingesetzt hast was ich schon wusste aber es nicht wirklich geglaubt hatte. Bevor ich noch etwas sagen konnte bist du schon aufgestanden und hast erstmal ein paar Bäume zu Brei geschlagen. Dann bist du einfach eingeschlafen und ich habe dich hierher gebracht."
Als mein Sensei mir das alles erzählte erinnerte ich mich auch langsam wieder. Ich wollte gerade fragen wann ich gehen kann, denn erst jetzt ist mir wieder eigefallen wie sehr ich Krankenhäuser hasse. Als mein Sensei sagte dass er kurz eine Schwester holen würde um bescheid sagt dass ich wach bin, dabei zwinkerte er mir zu weil er wusste was ich sagen wollte da er genau wusste wie sehr ich Krankenhäuser hasse. Als er wieder kam fragte ich die Schwester sofort wann ich gehen kann und sie sagte dass sie mir nur noch blutabnehmen würde ich ich dann gehen könne aber mich noch schonen solle da ich in der nächsten Zeit Anfälle von Chakra Verlust haben könne. Mein Sensei sagte dass er mich zu ihm mit nach Hause nehmen könne aber ich wollte das nicht da ich sehr stur bin und alles allein schaffen will.
Timeskip 30 min später
Als alles fertig war konnte ich nach Hause gehen was ich auch sofort tat. Als ich zuhause war machte ich mir erstmal etwas zu essen und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Kiyomi Uchiha (Itachi x Reader)
FanfictionKiyomi ist eine Uchiha und dein bester freund ist Obito. Aber bald sollte ihr Leben auf den Kopf gestellt werden