Natürlich gelten auch hier die Regeln die bei Graphic Shops/Graphik Portfolios in der Regel immer gelten:
•Bitte verwende keine meiner Grafiken ohne mein ok
•Gib keine meiner Grafiken als deine eigene aus
•Frage nicht gleichzeitig bei einem anderen Graphic Maker für eine Grafik an wenn du bereits bei mir für eine angefragt hast, und frage bei mir nicht für eine Grafik an wenn du bereits bei einem anderen Graphic Maker für eine angefragt hast. (Das ist einfach wirklich unhöflich und respektlos!)
•Wie bereits gesagt sind Kritik und Verbesserungsvorschläge immer willkommen solange sie konstruktiv sind! Wenn euch eine meiner Grafiken nicht gefällt ist das total ok aber ich bitte euch immer höflich zu bleiben!
•Das Buch für welches ihr das Cover verwenden wollt muss bereits veröffentlicht sein.
•Bitte benutzt die Grafik mindestens für 2 Wochen, aus dem einfach Grund, dass in all meinen Grafiken eine Menge Zeit und Mühe steckt und ich es schade fände wenn die Grafik dann nur für einen Tag verwendet wird.
•Bitte gebt mir Bescheid sobald ihr die Grafik nicht mehr verwendet, ich bin euch absolut nicht böse aber so kann ich die Grafik wieder als Premade einstellen und vielleicht kann sich dann so noch jemand anderst an ihr erfreuen.
•Bitte nehmt KEINE eigenen Änderungen an meinen Grafiken vor! Wenn ihr etwas geändert haben wollt, dann bitte kommt auf mich zu und ich werde sehen, was wir machen können aber legt nicht selbst Hand an!
•Auf jeder von meinen Grafiken steht mein Name und/oder mein Wasserzeichen diese dürfen NICHT entfernt werden!
Ich weiß das sieht nun nach unglaublich vielen Regel aus jedoch denke ich, dass die meisten der genannten Regeln ohnehin von vornherein klaar sind, trotz allem wollte ich sie nur zur Sicherheit nochmal auflisten.
Passwort: deine Lieblings Farbe
↬Bezahlung:
Natürlich kostet keine meiner Grafiken Geld und ich freue ich mich immer wenn ich jemanden anderen mit einer meiner Grafiken glücklich machen kann, allerdings nehme ich mir trotz allem das Recht raus eine kleine Gegenleistung quasi als "Anerkennung" zu "fordern".
Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit aber wenn ihr eine meiner Grafiken benutzt dann erwähnt bitte im Klappentext und/oder im Vorwort dass die Grafik von mir erstellt wurde.
Über ein Follow oder ein Vote würde ich mich natürlich auch immer freuen, aber das ist natürlich keine Pflicht!
DU LIEST GERADE
𝖉𝖗𝖔𝖜𝖓𝖊𝖉 𝖌𝖗𝖆𝖕𝖍𝖎𝖈𝖘 || graphic portfolio
Sonstiges╭══• ೋ•✧๑♡๑✧•ೋ •══╮ 𓆩*𓆪 Du hast ein Buch das noch kein Gesicht hat oder interessierst Dich einfach für Grafiken? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch einfach mal rein! ...