Es heißt immer"Bewerte ein Buch nicht nach seinem Cover" aber seien wir mal ehrlich, tuen wir das nicht alle insgeheim?
Und genau deshalb braucht jedes Buch ein Gesicht dass einen sofort in seinen Bann zieht.
Wie dein Buch hat noch kein Gesicht?! Dann ist hier ja vielleicht der Ort an dem sich das ändern wird!Natürlich findest du hier nicht nur "Buchgesichter" die bereits einen Besitzer gefunden haben, beziehungsweise die "bestellt" wurden. Hauptsächlich soll mir dieses Buch als Grafik Portfolio dienen (Wie im Titel schon zu erkennen ist!). Das bedeutet, dass ich hier meine erstellten Grafiken "sammele" und "zur Schau stelle". Natürlich bedeutet dies auch dass ihr hier nicht nur Buchcover findet sondern jegliche Art von Grafik die ich erstelle.
Ich habe bereits vor langer Zeit mit Wattpad und dem Grafiken erstellen angefangen. Allerdings habe ich einfach sowohl den Spaß als auch die Motivation für beides verloren gehabt, weshalb ich meinen Account hier völlig auf "Eis gelegt" und das Grafik erstellen aufgegeben habe.
Kürzlich habe ich jedoch nach einer Jahre langen Pause meine Motivation für all das hier wieder gefunden, weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Account sozusagen zu "reaktivieren" jedoch noch einmal von vorne zu beginnen.Bedeutet ich werde keines meiner alten Bücher wieder veröffentlichen/weiterschreiben und deshalb brauch ich nun auch ein neues Buch für Grafiken.
Ich muss dazu sagen dass ich durch meine lange Pause etwas "eingerostet" bin weshalb ich mich umso mehr über Feedback und konstruktive Kritik freuen würde!
Ich arbeite in der Regel 100% lizenzfreie jedoch übernehmen ich keine Haftung falls ein von mir für euch erstelltes Cover doch aus irgendeinem Grund nicht lizenzfreie sein sollte.
Auf Anfrage kann ich euch natürlich auch die von mir verwendeten Ressourcen geben so dass ihr euch selbst überzeugen könnt.
Allerdings möchte ich vorab erwähnen, dass ich eben weil ich 100% lizenzfreie arbeite keine Promis etc. in meine Premades einarbeite und auch nur SEHR ungern in meine Aufträge.P.S.:
Markiert mich gerne bei jeglichen Cover Contests!! Ich liebe Cover Contests allerdings fällt es mir oft schwer durchgehend laufende zu finden!
DU LIEST GERADE
𝖉𝖗𝖔𝖜𝖓𝖊𝖉 𝖌𝖗𝖆𝖕𝖍𝖎𝖈𝖘 || graphic portfolio
Losowe╭══• ೋ•✧๑♡๑✧•ೋ •══╮ 𓆩*𓆪 Du hast ein Buch das noch kein Gesicht hat oder interessierst Dich einfach für Grafiken? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch einfach mal rein! ...