Kapitel 5. Beste. 《》

0 0 0
                                    

,,Hast du eine idee wie das passieren könnte?", fragte mich enna. ,,Nein du?", fragte ich sie. Dann dachte sie kurz nach und nickte. ,,Vielleicht durch irgend ein Experiment oder so oder es ist aus dem zoo ausgebrochen und hat viel gegessen aber ich tendiere aber zum ersten.", erklärte sie mir. ,,Du bist ganz schön verrückt aber du magst recht haben.", äuserte ich mich.

,,Mom ich habe besuch mit gebracht.", rufte ich ihr zu. ,,Das ist doch schön kommt in die küche.", schrie meine mutter uns nett zu. Ich lächelte und nahm die hand von Enna. Wir gingen in die küche und als ich dann zu ihr schaute war Enna rot im gesicht. ,,Ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen tut mir leid.", erklärte ich ihr. ,,Nicht schlimm du hast es ja nicht böse gemeint.", sprach sie aus. ,,Wie war euer tag?", fragte sie uns. ,,Du wirst es uns nicht glauben. Ein bär der größer als die schule war hat die schule zerstört in dem er durch gegangen ist.", erzählte ich ihr. ,,Wie schrecklich.", sagte meine mutter zu uns. ,,Ja mom und deshalb können wir momentan nicht zu schule.", erklärte ich ihr und schaute ernst rein. ,,Ah du scheiße und ich dachte es wäre alles gut gewesen und das du gerne zu schule gehst doch jetzt geht es ja nicht mehr naja dann machen wir das beste daraus.", äuserte sie sich und überlegte schon was wir machen sollen scheinbar..

Magie der blütenmacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt