,,Es tut mir leid.", sagte er und fing an zu lachen und streichelte über seine haare am hinter kopf. ,,Ich dachte nur die sind auch einsam.", äuserte er sich dann. ,,Wölfe sind rudeltiere das hat mit dem einen nichts zu tun.", erklärte ich ihm und dann ging ich und dachte das er verrückt wäre. Wölfe. So ein Quatsch. Es klingelte und dann ging ich ein schritt schneller.
Ich setzte mich auf einen platz neben einem mädchen. ,,Hi was wollte er von dir ? Ich habe euch von hier oben gesehen.", fragte sie mich dann. ,,Äm also. Er hat mich gefragt warum ich so gut mahte kann.", erzählte ich ihr die halbe Wahrheit. ,,Ah okay. Hauptsache du verheimlicht mir nichts. ,,Enna und du?", fragte sie mich und reichte mir ihre hand. ,,Jasper schön dich kennen zu lernen Enna.", sagte ich ihr und dann schütteln wir die jeweils andere hand. ,,Enna warum sind hier alle so komisch drauf?", fragte ich sie dann. ,,Wir sind besuch einfach nicht gewöhnt. ", antwortete sie mir. ,,Was heißt denn das wieder?", fragte ich nach. ,,Das ist ein Geheimnis.", sagte sie und schaute besonders zu mir. Ich konnte es einfach nicht beschreiben ich bin voll in ihrem bann.
,,Psst der lehrer kommt rein.", flüsterte sie mir zu und dann bekam ich gänsehaut vom feinsten. ,,Warum sind sie denn so rot Jasper?", fragte der lehrer mich und dann schaute ich blos weg und die verstanden hatten da sich noch röter würde fingen an zu lachen. Ganz toller tag dachte ich mir und dann sah ich zum Lehrer. ,,Ich bin einfach wegen etwas bestimmten rot geworden. ", antwortete ich dann dem lehrer und schaute auf denn tisch. ,,Ein mann weis wo seine stärken sind und wann er ehrlich sein soll.", sagte er dann so als ob ich ein krieger wäre denn so hörte es sich an. Plötzlich schaute der lehrer mit ängstlicher miene nach drausen....Aber warum tat er das auf was wartete er. Als ich dann nach drausen sah könnte man von hinten etwas sehen das auf uns zu kam das machte mir ein wenig angst.
Es war ein pander bär der ein großen Wachstum bekommen hat aber solche bären leben hier doch gar nicht also vor her kommt er dann.
Und warum greift er alles an was ihm in die quere kommt?
Ich hab angst und mein hände schwitschen sehr und mein herz schlägt immer schneller. Was soll ich blos machen? Und warum kann man eigentlich nur die schwärze sehen und oder ist der bär so denn eigendlich sehen die anderes aus naja egal. Ich habs. ,,Versteckt euch alle hinter eurem Tisch. Macht schon.", rufe ich und dann begannen alle in panik aus zu brechen und taten was ich sage auch der lehrer tat es ohne wieder rede doch ich glaube da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
DU LIEST GERADE
Magie der blütenmacht
FantasyJasper ist noch ein kleiner junge und schon stimmt etwas nicht mit ihm aber was ist los? ,,Ich habe hier auch keine freunde aber das ist nicht schlimm denn ich bin gerne alleine.", sagte ich. ,,Hm wie ein wolf.", sprach er aus und ich drehte mich zu...