Ich blickte gelangweilt auf die Uhr. 17:23. 18.00 Uhr hatte ich endlich Feierabend. Meine Gedanken schwiffen langsam ab. Ich malte mir bildlich aus, wie ich nach Hause kam, und es direkt mit meiner Frau trieb. Wie ich ihr langsam den Slip ausziehe, meine Zunge über ihre Vagina gleiten lasse, und mit meinen Fingern an ihren Nippeln spiele. Allein bei dem Gedanken wurden meine Nippel ganz hart. Ich wollte gerade eine Hand in meinem Slip wandern lassen, als mein Handy piepte. Genervt schaute ich drauf. Eine Nachricht von meiner Frau mit einem Foto? Ich klickte das Foto an, und mir stockte der Atem. Meine Frau saß nur mit einem roten Spitzentanga bedeckt auf unserem Bett, und überall auf der Decke lagen unsere Toys die wir hin und wieder beim Sex benutzten. Ich schloss das Foto und las ihre Nachricht. "Hey Süße, ich warte schon auf dich, bin ganz feucht und freue mich auf deine Zunge ;)". Ich wurde feucht, das spürte ich. Mit zitternden Fingern schrieb ich "Hey Babe, komme bald nach Hause 😘 Meine Zunge freut sich auf dich 👅". Ich legte mein Handy beiseite und lief Richtung Bürotür. Ich drehte den Schlüssel im Schloss um, und lief wieder richtig Bürostuhl. Langsam lies ich meinen roten Rock meine Beine runterrutschen, und zog meine Strumpfhose aus. Meinem Slip entledigte ich mich ebenfalls. Ich positionierte mich breitbeinig auf dem Bürostuhl und fuhr langsam mit 2 Fingern über meine Muschi. Ich dachte an meine nackte Frau, wie sie vor mir auf dem Bett liegt, und meinen Namen stöhnt. Von dem Gedanken angetrieben fuhr ich mit 3 Fingern in meine Muschi und massierte meine Perle. Mir entfuhr ein Stöhnen. Immer schneller fingerte ich mich, und spürte meinen Orgasmus wie eine Welle durch meinen Körper schwimmen. Ich wartete noch ein paar Minuten bis mein Orgasmus wieder verebbt ist, und zog dann meinen Rock wieder an. Ich blickte auf die Uhr. Punkt 18:00 Uhr. Zeit nach Hause zu fahren und meine Frau zu vernaschen.
DU LIEST GERADE
sᴇxᴇᴅᴜᴄᴀᴛɪᴏɴ -🍋ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
RomanceHier gibt es eine Sammlung von spicy 🌶️ Oneshots aller Art ;) Wie immer gilt: Don't like it? Don't read it!