Ich saß schon voller Vorfreude vor meinem Handy. Ich konnte es kaum erwarten, meine Verlobte zu spüren, ihr Stöhnen zu hören, und sie um den Verstand zu bringen.
-Zuhause-
Ich öffnete die Tür, streifte meine Schuhe ab, und lief direkt Richtung Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete, entfuhr mir ein Stöhnen. Da lag sie, meine wunderschöne Verlobte auf unserem gemeinsamen Bett, und sah aus wie eine Göttin, in ihrem roten Spitzentanga, der mich schon vorhin um den Verstand brachte. Ich lies mir langsam meine Bluse von den Schultern gleiten. Mein schwarzer Victorias Secret BH folgte ebenfalls. Nur noch in Slip bekleidet lief ich langsam und genüsslich zu Fiona. Sie spreizte ihr Beine, und ich konnte sehen, dass ihr Tanga - Unterteil eine ovale Öffnung hatte, genau dort wo sich ihre glatt rasierte Muschi befand. Ich kniete mich vor sie, und ließ langsam und genüsslich meine Zunge über ihre Muschi gleiten. Fiona entwich ein Stöhnen. Ich spielte mit ihrer Perle, und saugte an ihr. Immer schneller leckte ich ihre Vagina bis Fiona laut stöhnte. Weißer Muschisaft spritze mir ins Gesicht. Sie kam das erste mal. Fiona zog mich zu einem innigen Zungenkuss zu sich hoch, und gemeinsam tauschten wir unsere Säfte aus.
"Du schmeckst gut, Schatz" murmelte ich. Ihre Augen funkelten vor Geilheit, sie wollte mehr. Das konnte sie haben. Ich ging wieder auf die Knie, und ließ einen Finger in Fionas Muschi verschwinden. Langsam und mit kreisenden Bewegungen drehte ich ihn. Sie war so eng. Nun nahm ich einen zweiten und dritten Finger hinzu, und fickte sie immer schneller mit meinen Fingern. Fiona stöhnte nun immer lauter und ununterbrochen. Mit ihrer linken Hand spielte sie an ihrer linken Brust. Ihre Nippel waren schon ganz hart. Nachdem sie dann ihren 2 Orgasmus heraus schrie, verweilten wir kurz. Nun tauschten wir, und ich lag auf dem Bett. Fiona kramte etwas aus unsere Toy Kiste, die wir unter dem Bett hatten. Ich sah einen pinken 35cm Silikon Dildo, und musste kurz schlucken. Langsam lies Fiona mit einer Hand den Dildo in mich gleiten, und bewegte ihn. Mit der anderen Hand verwöhnte sie meine rechte Brust, und zwirbelte meinen Nippel. Ich kam stöhnend. Sie bewegte den Dildo noch ein paar Mal in mir, ehe sie sich zu mir legte, und wir gemeinsam und glücklich Hand in Hand einschliefen.
DU LIEST GERADE
sᴇxᴇᴅᴜᴄᴀᴛɪᴏɴ -🍋ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
RomanceHier gibt es eine Sammlung von spicy 🌶️ Oneshots aller Art ;) Wie immer gilt: Don't like it? Don't read it!