Kapitel 1

219 16 3
                                    

Als ich nun zuhause an kam, musste ich unbedingt meiner besten Freundin von diesem Vorfall erzählen. Ich kannte sie schon in der Grundschule, sie zog dann in der neunten Klasse hier nach Miami, weshalb ich hier nun nicht alleine war. Ich beschloss also zu ihr zu gehen und klingelte an ihrer Tür. Sie wohnte nur drei Straßen weiter. 

 "Hallo kate ich muss dir unbedingt etwas erzählen was mir heute Mittag passiert ist"

"Hey, komm erst mal rein". Meinte sie und wir liefen in ihr Wohnzimmer und setzten uns auf ihrer Couch. Es war sehr schön eingerichtet, modern aber nicht zu arg. Es wurde alles in Weiß hell braun gehalten. "na dann fang mal an". Sagte sie und ein lächeln setzte sich auf ihre Lippen.

Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail. Sie verstand mein Problem weshalb sie meinte sie würde morgen mit mir dort hin gehen.

Wir beschlossen noch eine Film zu sehen und ging dann auch nach Hause.


Ich ging dann schlafen da ich sehr erschöpft war von dem Flug.

 Am morgen weckten mich die sonnen strahlen die in mein Zimmer rein strahlten, ich schaute auf die Uhr die mir 11:30uhr anzeigte ich ging mir schnell einen roten bekini und eine graue hotpans und ein weises top anziehen, und macht mich auf denn weg ins Bad, putze meine Zähne, machte mir ein Dutt und ging dann nach unten. Ich nahm mir ein Apfel und bis rein, bis ich dann nun nochmal auf die Uhr schaute und merkte das ich los sollte. Ich nahm mir meine Tasche machte eine Flasche Wasser hinein und lief Richtung Tür wo ich mir nun meine weißen Vans anzog. Sie waren nicht mehr weiß sondern grau.

Ich schloss nun die Tür hinter mir und lief drei Straßen weiter zu Kate die schon vor ihrer Haustüre wartete.

Als wir nun am Strand ankamen und nicht viel los war trotz gutem Wetter  sahen wir uns um wo  ich ihn nun mit ein  paar anderen Jungs im Wasser rum toben sah. Ich legte mich mit Katie auf unsere Handtücher und zogen unsere Kleider aus als wir uns auf denn Weg machten ins Wasser. Wir liefen auf denn Jungen von Gestern zu. Er bemerkte uns nicht weshalb ich mich nun kurz räusperte und er sich schließlich umdrehte und mir direkt in die Augen sah. Kate räusperte sich nun auch und er blickte hinter mich wo Kate stand. Ich stelle Kate ihm vor als er uns auch seinen Namen verriet. Es stellte sich herraus das er Alex hieß und er mit seinen Freunden hier war. Er lief mit uns zu denn anderen Jungs und stellte uns denn anderen vor. Sie begrüßten und und stellten sich vor. "Hey ich bin Austin(sagte der  junge in der Mitte. Er hatte Braune gelockte Haare sie ihm ins gesicht fielen. Seine grün blauen augen sahen mir direkt in die Augen), das ist Zach(Er zeigte rechts neben sich wo ein Blonder Junge stand) das ist Cameron(und zeigte neben Zach) und das ist Bobby(und zeigte links neben sich)" Es war ein Toller anblick, da alle Oberkörper frei waren. Bei Zach sah man an seinen Unterarmen Tattoos. Während bei Austin und Cameron ein Sixpack zu sehen war. Ich merkte erst jetzt das ich Austin direkt in die Augen blickte, da ein grinsen auf seinen Lippen lag. Schnell blickte ich in das Wasser vor mir, und merkte das meine Wangen anfingen zu glühen. " Also ich bin Kate, und das ist Aylin" unterrbrach nun Kate die kurze Stille.


Wir gingen nun wieder zurück zu unseren Handtüchern. Ich hatte mich gerade hinsitzen wollen als sich jemand vor ich stellt. Es war dieser Alex. Ich musterte ihn von unten bis oben und blieb bei seinen Augen stehen. " Wollt ihr nicht zu uns kommen" meinte er nun und Kate sagte ja. Wir schnappten unsere Sachen und ich legte mich auf denn freien Platz neben....Austin war glaub sein Name. Als er mich war nahm sag er mich an und ich spürte seinen Blick auf mir.


Es begann nun schon leicht zu Dämmern als Kate und ich nun gehen wollten, Alex hielt mich schon wieder an meinem Handgelenk fest wie gestern Mittag. " Hier dein neues Handy" meinte er und legte es mir und die Hand die er fest hielt. Ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns von allen mit einer Umarmung.

Als ich zuhause an kam ging in mein Wohnzimmer und setzte mich auf meine Couch und packte das Handy aus, was sich als IPhone heraustellte. Ich nahm es aus der Verpackung die schon geöffnet war. Und machte das Handy an. Zu meiner Verwunderung war es schon Eingestellt. Ich ging also auf Whatsapp und staunte nicht schlecht das Alex schon eingestellt und seine Nummer hinterlassen hatte. Ich schrieb ihm also noch ein Naricht in der ich mich nochmal bedanke und speicherte noch Kate ein. Ich lief mit dem Handy nach oben in mein Zimmer und legte mich schlafen, da es schon spät war.




Dream Girl? (Austin Mahone FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt