„Eda Steel, 16Jahre alt und Eltern immer auf Geschäftsreise. Geburtstag: 29.09. Noten sind Mittel. Hobbys:Volleyball, Boxen.
Und wohnt in Queens" als Eda diese Informationen über sich hörte blieb sie nur noch still.Die Unbekannte stimme sprach weiter.
„Aidan Evans, 17 Jahre alt, Geburtstag:15.10. Noten Mittel mäßig, Hobbys: Fußball, Fahrrad fahren. Wohnt in Queens. Familie kümmert sich nicht um dich stimmt's?" fragte er provokant. Er blieb ebenso still.
Er machte weiter...
„David Robert, 16 Jahre alt. Geburtstag: 29.06. Noten schlecht. Hobbylos. Wohnt ebenso in Queens. Familie: Mutter Tot, Vater oft beschäftigt."
Er fuhr fort....
„Thea Callen, 16 Jahre alt. Geburtstag: 24.07. Hobbys:Zeichnen, Musik, deine Eltern behandeln dich wie eine Prinzessin. Noten sind perfekt." „Lukas Blake, 17 Jahre alt. Geburtstag: 13.02. Hobbys: allgemein Sport. Eltern: Nett können aber auch streng sein. Wohnt in Queens. Noten gut und schlecht."So ging es weiter bis alle aufgesagt wurden. Bis es jeden zum schweigen brach.
„Gut, jetzt erkläre ich euch alles nochmal gründlich. Wir beobachten euch alle schon seit 6 Monaten. Regeln wurden gesagt. Macht die Aufgaben oder werdet bestraft. Jeden Tag bekommt ihr eine Aufgabe die ihr erledigen müsst. Wagt ihr es zu fliehen, kommen die Männer aus euren Wänden und bestrafen euch.....Lass uns den Tag beginnen!"
Es gefiel keinem hier zu sein. Für David war das zu übertrieben. Für andere schlimm.
Sie alle bekamen den Befehl in ihre Zimmer zu gehen. Und so verging der Tag im Zimmer von jeden. Am nächsten Morgen wurden sie wieder von dem gleichen Piepen geweckt. Aidan wusste schon das, dass sein neuer Wecker ist. Jeder stand auf oder wurden gezwungen aufzustehen, und machten sich auf den grässlichen Tag bereit. Thea sah in den Kleiderschrank und da war nur Pyjama. Super dachte sich Thea. Sie konnte nie im Leben die gleichen Klamotten noch einmal anziehen. Sie wurden von einem komischen Geräusch unterbrochen. Es öffnete sich ein Postfach neben der Tür.
Die erste Aufgabe kam............
DU LIEST GERADE
Your Choice
Ciencia FicciónErledige die Aufgaben oder werdet Bestraft. Es liegt in der Hand der Teenager die Entführt wurden. Es ist Ihre Wahl was sie tun werden und wie sie aus der Höllischen Halle fliehen werden. Regeln gibts an die sie sich am liebsten halten sollten. Denn...